Welchen TurnierModus/Turniersystem, würdet ihr gerne mal spielen ?

Welchen Turniermodus/Turniersystem würdet ihr gerne mal spielen


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

würde mich interesseieren, bitte posten...

Bitte Modus sowie System angeben, zb 1on1 + KO System
 
Last edited:
erst dachte ich das hatten wir schon, aaaaber dann. naja,schlafe noch halb.

3on3 würde ich mal gerne sehen, obwohl es wohl fast unmöglich sein wird.

welcher modus ist denn ---------- ?

und 4vs4?
 
nee das sollte abspaltung sein, es gibt ja den Modus (1on1, 2on2, 3on3) und system zb KO, doppel KO(loser Bracket, Gruppen+Playoff Runde)
 
jetzt wo du es sagst^^

4on4 aber fehlt ;-)

bin mal gespannt was so rumkommt. denke die meisten mögen 2vs2
 
ja aber bei 4on4 kann man doch nur mit schwierigkeiten ein game spielen, 3on3 ist fast gleiche :p
 
also ich habe mal für 2on2 ko gestimmt,das selbe würde aber auch 3v3 rocken. also ich bin für beides,obwohl ich bei 3v3 games die gruppenphase vorziehn würde,allein schon um es intresannter zu gestalten ;)
 
wundert mich das keiner für Doppel KO ist, wisst ihr nicht was das ist, oder haltet ihr davon nichts ?

Doppel KO = Loser Bracket, Verlierer-runde
 
Was für einen Wochentag würde man für so ein Turnier eher nehmen?

Ist sowas üblich am Freitag/Samstag oder Sonntag?



Und bitte nicht nach dem neuen Patch spielen lassen........denn ich denke, dass nach dem alten sich wesentlich mehr Spieler/Teams anmelden würden.
 
Was für einen Wochentag würde man für so ein Turnier eher nehmen?

Ist sowas üblich am Freitag/Samstag oder Sonntag?



Und bitte nicht nach dem neuen Patch spielen lassen........denn ich denke, dass nach dem alten sich wesentlich mehr Spieler/Teams anmelden würden.

im moment ist noch nix geplant, muss erstmal paar sachen abwarten, also wenn es zb ein 2on2 KO Turnier wäre, würden 1-2 tage sicher reichen
 
egal was, 1on1 2on2 3on3 (wobei 3on3 das geilste wäre) und im modus gruppenspiele/playoffs :top
 
denke gef bekommt das hin, con, oktron ein paar wie xezon und matrix usw.
sind schon ein paar glaub ich. so 8 oder so
 
Wenn es mit Patch 1.05b gespielt wird, wird sich meiner Meinung nach kein Xezon, kein Die_Matrix, kein GEFler und auch keiner von den 10 anderen aktiven deutschen CLans, die nicht CW spielen, im 3v3-Modus anmelden.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass wir Clans wie THS, Ifcog (die masse machts), Fsk18, TNT mit Patch 1.04 für ein 3v3 Turnier begeistern könnten.

Wenn ihr daran interessiert seid, auch mal neue (und vor allem VIELE) Gesichter zu sehen, dann wählt Patch 1.04......

Das allerwichtigste wird nur der Termin sein!

( Wenn auch CON, Oktron, egcvm, levo je ein 3er Team stellen können, wird es sicher mehr als 10 3er Teams geben.
Ich könnte auch ein paar Ausländer für ein 3v3 turnier gewinnen, wenn man nach mehr Teilnehmern sucht; ein RL1D,SAH Highlander, Gokturk, Mercenary wären sicher nicht abgeneigt. Auch ein paar clanlose deutsche buddys könnte ich dazugewinnen)
 
Last edited:
Wenn es mit Patch 1.05b gespielt wird, wird sich meiner Meinung nach kein Xezon, kein Die_Matrix, kein GEFler und auch keiner von den 10 anderen aktiven deutschen CLans, die nicht CW spielen, im 3v3-Modus anmelden.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass wir Clans wie THS, Ifcog (die masse machts), Fsk18, TNT mit Patch 1.04 für ein 3v3 Turnier begeistern könnten.

Wenn ihr daran interessiert seid, auch mal neue (und vor allem VIELE) Gesichter zu sehen, dann wählt Patch 1.04......

Das allerwichtigste wird nur der Termin sein!

tnt können wir weglassen die scudbuggen :o
 
Wenn es mit Patch 1.05b gespielt wird, wird sich meiner Meinung nach kein Xezon, kein Die_Matrix, kein GEFler und auch keiner von den 10 anderen aktiven deutschen CLans, die nicht CW spielen, im 3v3-Modus anmelden.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass wir Clans wie THS, Ifcog (die masse machts), Fsk18, TNT mit Patch 1.04 für ein 3v3 Turnier begeistern könnten.

Wenn ihr daran interessiert seid, auch mal neue (und vor allem VIELE) Gesichter zu sehen, dann wählt Patch 1.04......

Das allerwichtigste wird nur der Termin sein!

ja aber ich dacht schon das man mit Aceton spielt, wobei bei 3on3 solls angeblich nicht gehn, hat das wirklich mal wer getestet, oder wills mal austesten ?
 
wenn, dann bitte ohne aceton und dafür mit dem jeweils aktuellsten patch... also im moment 1.05b
 
wäre bereit aceton zu testen wegen dem 3v3, aber 1.05b sonst bin ich nicht dabei...denke das aus der cw.cc szene auch noch welche hinzukommen würden wenn wir mit 1.05b zoggen würden
 
Back
Top Bottom