Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Generals-Helden findest du am besten?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Col. Burton/Kommandobot

    8 17,02%
  • Schwarzer Lotus/Blackbot

    15 31,91%
  • Jarmen Kell/Infiltrator

    24 51,06%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Welchen Generals-Helden findest du am besten?

Eine Diskussion über Welchen Generals-Helden findest du am besten? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Welchen Generals-Helden findest du am besten? (Wichtig: Standart-Helden, nicht zum Beispiel der Infiltrator des TNT-Generals)...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574

    Welchen Generals-Helden findest du am besten?

    Welchen Generals-Helden findest du am besten?
    (Wichtig: Standart-Helden, nicht zum Beispiel der Infiltrator des TNT-Generals)
    -

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    meinst du brauchbar oder cool?

    brauchbar natürlich schlampe und jarmen

    cool vielleicht jarmen und burton aber irgendwie war burton einfach unnütz

    hm also mal zusammenfassen:

    JARMEN
    -konnte fahrzeuge kapern
    -techtrees klaun (ka inwiefern das bei RA3 möglich sein könnte, wenn das bauhofsystem zurückkäme)
    -mäht durch inf dass einem die tränen kommen
    -kam hinter die gegnerlinien und konnte spezielle sachen wie nukekanonen IM gefecht killen
    -gute reichweite
    -kann scannen
    -aufm motorrad der schnellste held
    -kommt aufm motorrad klippen hoch
    -dank bug sehr effektiv gegen besetzte firebases

    SCHLAMPE
    -gebäude übernehmen
    -fahrzeuge deaktivieren
    -geld stehlen
    -neutrale gebäude einnehmen (leider für meinen geschmack zu spät)
    -KEINE selbstverteidigung
    -ortet getarnte einheiten in nem respektablen umkreis
    -bei klippen is endstation
    -mäßig nützlich im kampf um flüchtende overlords zu deaktivieren

    BURTON
    -durch messerbug flugzeuge killen
    -mäßig effektiv gegen infantrie, da leicht zu killen durch gülletruppen oder minigunner
    -geringe reichweite
    -bombe legen - aber mäßig sinnvoll, da bomben entschärft wurden konnten (speziell bei 20 sek delay) oder einfach verschwinden, wenn der meister ins gras beißt (bei man. zündung)
    -kam klippen hoch
    -lächerlich schwach gegen fahrzeuge
    -im kampf völlig schwachsinnig
    -vielseitig, wenn auch schwach in jeder beziehung aber um mal n avenger zu killen reichts
    -einziger held ohne aufklärung (was aber den usa ned allzusehr stören dürfte
    -sinnvoll im häuserkampf

    alles in allem auf jedenfall jarmen wegen leerschießen und der sniper
    außerdem gut im gefecht einsetzbar z.b. in bussen gegen usa md
    Geändert von Springmaus (26.02.2005 um 22:14 Uhr)
    cya

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    ich mein schon die nützlichkeit, also "welchen helden würdest du wählen wenn du dir einen aussuchen kannst"
    -

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lotus!

    Obwohl ein Jarmen weitaus spielentscheidener sein kann als
    die kleine Schwarze (Stichwort: Ovi leersnipern und Hinterhalt).

    Mir passt aber eher Lotus, weil man sie auch total passiv dem ganzen
    Game über nutzen kann. Sei es beim Scouten, Oilies einnehmen oder
    beim Gegner Geld klauen.

    Der Jarmen benötigt da schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

    Tja, der Burton - eigentlich habe ich ihn so gut wie nie gebaut,
    obwohl der saunützlich sein könnte. Allein schon in Version 1.2, wenn
    man irgendwie auf die Idee kommt, mit dem Messer die Flugzeuge
    vom Gegner zu killen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Shadow315

    Allein schon in Version 1.2, wenn
    man irgendwie auf die Idee kommt, mit dem Messer die Flugzeuge
    vom Gegner zu killen.
    Das ist aber ned dein Ernst das das geht ? oO

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    in patch version 1.02 geht das leider wirklich!

    deshalb wird es ja auch drigend zeit das 1.03 kommt
    -

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Heißt die in der Deutschen Version wirklich "schwarzer Lotus"?

    Ich hab immer fast nur China gespielt, also hat mir Lotus auch am besten gefallen. Alle hatten ihre Vor und Nachteile, aber keiner ist an einen richtigen "Helden" wie zB Tanya in Red Alert 2 rangekommen. Das lag schon daran, dass man sie nur als Unit kannte - Tanya kam ja auch dauernd in den Videos vor und war somit etwas ganz besonderes.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    sniper konnten auch neugekaufte helikopter abschießen, wenn die grade vom helipad starteten flashbangs killen hubschrauber usw lotus übernimmt ausm rennen gebäude und sprinted dabei nem panzer davon

    in der deutschen heißt die 'blackbot'
    cya

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    keine ahnung fix, ich hab selbst die englische version gespielt
    -

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hmm sicher sind alle Helden auf ihren gebieten die Besten. Ich finde der Burton ist der Beste Hero. vor allem Im lategame, wenn die Sammler des Chinesen über die Ganze map fahren und dabei an china einheiten vorbeifahren "BOOM" ^^ Was ich ein wenich unlogisch finde das der Burton keine Flashbang eingepackt bekommen hat wenn man s entwickelt. Die Lotu ist echt lame und Jarmen in einer Combo mit nem BB sicher sehr effektiv.

    All in one Burton ist der beste da am vielseitigsten einsetzbar.

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich find den tnt jarmen am besten. der kann sich selbst sprengen in ner Einheitenmenge und gebäude wie Burton und hat noch die Standartjarmenfunktionen also leerschiesen und snipern.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    BuRt0n pwns

    aber das mit den flugzeugen is imo kein bug, glaub es steht sogar in der anleitungsbezeichnung =P

    Na und? der jarmen kann halt tanks infiltrieren...der burton macht quasi nur das gleiche mit flugzeugen

    MfG T-MaN

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jarmen r0ckt

    Der Burton messert eben die Piloten der Flugzeuge dann gibt das Sinn

    MfG

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,die heisst in der deutschen version schwarzer lotus,finde die übrigens auch am nützlichsten...
    mfg Jörg

  15. #15
    Find alle gleich gut und stylisch Mehrfachwahl wäre vielleicht auch ganz gut gewesen

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Jörg
    ja,die heisst in der deutschen version schwarzer lotus,finde die übrigens auch am nützlichsten...
    Wie kann das nützlich sein? Das ist doch eindeutig eine Frau
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LOL, Fix - das war in keinem Zusammenhang gemeint.

    @Ghost:
    Zitat Zitat von LabZ
    (Wichtig: Standart-Helden, nicht zum Beispiel der Infiltrator des TNT-Generals)
    SLAP @ U
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab erst grad oben die schöne Zusammenstellung von Springmaus gelesen - da ist mir dann auch noch mal der eine Punkt eingefallen, der mich immer gestört hat. Die Lotus bräuchte einfach _etwas_ Selbstverteidigung. Es ist schon schade, wenn sie sich nicht mal gegen einen einzelnen Soldaten verteidigen kann...
    Sicher sollte sie kein Sniper sein wie Jarmen, oder auch keine kraftvolle Waffe haben wie Burton, aber enifach eine kleine Pistole oder ein Messer wäre schon fair..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    finde jarmen kell am spielentscheidensten...aber Burton is der coolste ;-)!
    und die meinung das der schwach im kampf is wie oben geschriebn halte ich fürn gerücht...schonmal versucht mit 3 BM den auf stufe 3 zu killen?? der haut sogar nen overlord weg der ohne gat rumfährt! oder vs ibg immer still und heimlich nen arbeiter killen...macht höllisch spaß ;-)
    mfg
    MacBeth

    PS: das lotus keine selbstverteidigung hat ist schon ok! schließlich klaut die nicht sonst alles!
    und ist der/die einzige held/in der/die sich auch ohne rank gleich und ziemlich schnell heilen kann!

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Laser-Burton!
    (schade nur, daß er DISABLED ist! )

    blackwarx

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •