• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welchen General findet ihr am besten?

Welchen General findet ihr am besten


  • Total voters
    34
Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
Hey welchen General findet ihr am besten und wieso ???
PS: Der Drachengeneral der zählt nicht deshalb werdet ihr in dort oben nicht finden
Achja sorry für den Smilie bei IBG das soll heißen IBG: Demo
 
Last edited:
kommt immer drauf an gegen wen ;)

eigentlich sind alle geil! ^^ aber am meisten Spaß macht Nuke...
 
Ich persönlich bin der Air Typ wenn man viel platz zum bauen hat ist der wirklich tötlich :X
 
Undercover der ist am interessantesten finde ich :stealth
 
Würde ich mich für WA entscheiden => :sw
Würde ich mich für IBG entscheiden => :toxin und auch :stealth
Würde ich mich für AP entscheiden => :nuke

@Ka$$aD: Warum steht da eigentlich bei dir immer Tox only noob???? Wenn du doch für Toxin bist?
 
Vasaal said:
@Ka$$aD: Warum steht da eigentlich bei dir immer Tox only noob???? Wenn du doch für Toxin bist?

Ja genau weil ich Toxin am besten finde :o
 
Zocker4ever said:
Ich persönlich bin der Air Typ wenn man viel platz zum bauen hat ist der wirklich tötlich :X

HI

1v1 air mirror ? :D will paar sachen testen
 
Nuke , da ich gerne Overlords benutz und die bereits die Atomupgrades haben... außerdem sind die Flugzeuge mit Atomupgrade im longgame recht nützlich :kek
 
Nuke ist echt ein schöner general. Das Problem ist halt dass er jedem Usa unterlegen ist und gegen einen guten glaler auch kaum bestehen kann :(
 
nuke weil schnelle tanks aber leider ist er er allen usa und gla unterlegen^^
 
nuke wäre so derbe geil, wenn die migs bn upgrade hätten da man das eher aht als nuke upgrade
 
@RaD3on
Ich bin ne vollpflaume ich spiel ZH nur selten würde im Online keine Minute übberleben :D
Und Sw General ist auch nicht schlecht finde ich
 
jo nuke bräuchte beförderte gats und man müsste zwischen bn und nuke migs switchen können ^^. dann hätt er ne chance gegen usa

-> früher war nuke noch stark, aber irgendwer musste ja an der verseuchung rumschrauben ...
 
Back
Top Bottom