Umfrageergebnis anzeigen: Welche ZeroHour-Partei/General magst du am liebsten?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    9 18,75%
  • GBA

    2 4,17%
  • China

    0 0%
  • USA Luftwaffengeneral

    12 25,00%
  • USA Lasergeneral

    1 2,08%
  • USA Superwaffengeneral

    1 2,08%
  • China Nuke / Nukleargeneral

    8 16,67%
  • China Tank / Panzergeneral

    2 4,17%
  • China Inf / Cyborggeneral

    0 0%
  • GBA Säure /Toxin

    8 16,67%
  • GBA TNT / Demolition

    2 4,17%
  • GBA Tarn / Stealth

    3 6,25%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Welche ZeroHour-Partei/General magst du am liebsten?

Eine Diskussion über Welche ZeroHour-Partei/General magst du am liebsten? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Welche ZeroHour-Partei/General magst du am liebsten? Wichtig: NICHT welche Partei du am öftesten spielst weil du so sonst keine Chance ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574

    Welche ZeroHour-Partei/General magst du am liebsten?

    Welche ZeroHour-Partei/General magst du am liebsten?

    Wichtig: NICHT welche Partei du am öftesten spielst weil du so sonst keine Chance hast oder so sondern welche Partei bzw. welcher General gefällt dir am besten (Einheiten, Gebäude, Strategiemöglichkeiten, usw.)

    --> Eine Umfrage welche Partei du am öftesten spielst hab ich ebenfalls gestartet

    Das Ganze soll auch ein Vergleich sein zu den Ergebnissen von der Umfrage damals die hier nachlesbar ist, also was und ob sich was seit dem verändert hat.
    -

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Leider kann man seine Lieblingsarmeen (manche haben ja mehrere) aufgrund der Inbalancen nicht immer spielen, da es sonst zu schwer/quasi unschaffbar würde.

    Wer spielt schon only Nuke oder USA Vanilla --> Nobody....leider.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mir gefällt ebenfalls USA am besten.

    Die haben nen schönen Mix aus Luft und Bodeneinheiten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von R4v3n
    Leider kann man seine Lieblingsarmeen (manche haben ja mehrere) aufgrund der Inbalancen nicht immer spielen, da es sonst zu schwer/quasi unschaffbar würde.

    Wer spielt schon only Nuke oder USA Vanilla --> Nobody....leider.
    Ich ! wenn ich ned Random spiele, dann only nuke^^

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich ! wenn ich ned Random spiele, dann only nuke^^
    vs. AIR auf größeren Maps wirste nicht Nuke oder Random spielen - glaube ich dir net !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Wichtig: NICHT welche Partei du am öftesten spielst weil du so sonst keine Chance hast oder so sondern welche Partei bzw. welcher General gefällt dir am besten (Einheiten, Gebäude, Strategiemöglichkeiten, usw.)
    es geht ja nicht dtum, welche am nützlichsten is, sondern welche am 'coolsten' oder stimmigsten oder atmosphärisch interessantesten oder am ausgewögensten oder was auch immer is, aber nicht, um die spielstärke der partei

    und usa vanilla macht ne heidenfreude, wenn man mit n paar md s und 2-3 crusadern davor ne eigentlich übelst überlegene armee eindampfst...
    ich mag die waffen, die sich etwa an dem orientieren was heute möglich ist (laserzeugs ausgenommen)

    meiner meinung nach die partei, wo man mal wirklich sein micro testen kann und dank der zig überwachungsmöglichkeiten da ganze schlachtfeld gut im auge hat...

    außerdem aus nostalgiegründen weil bei ccg classic usa vanilla hammergeil war
    cya

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ganz klar tank Wie mein nick schon sagt, find ich tanks absolut geil , und der Tank General hat meiner Meinung nach die coolsten

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Neben dem normalen USA find ich den Luftwaffengeneral auch noch ziemlich gut. Bringt einfach die Abwechslung zu den sonst recht bodenlastigen Kämpfereien.

    Wenn es dazu jetzt noch einen USA Marienes geben würde *träum*
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hör bloss auf man - wir können froh sein, dass nach nunmehr
    einem Jahr endlich mal der BM offiziell als mehr oder weniger
    eigenes Produkt assimiliert wurde - und selbst da haben atm
    die GLA-Spieler die Anuskarte gezogen.

    Stell dir doch mal das Chaos vor, wenn es jetzt noch eine
    vierte USA-Partei geben würde, die überwiegend auf Wasser
    setzt (Marines halt).
    Allein schon deswegen müssten die anderen beiden Parteien
    ebenfalls Wasserunits und je einen weiteren Gen bekommen.

    Da wird einem ja schlecht bei dem Gedanken in Sachen Balance.

    BTW:
    Ich mag Nuke - das rockt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das war jetzt auch weniger auf eine wirklich neue Seite bezogen, sondern bedeutet einfach, dass ich auch sehr gerne noch ein paar Wassereinheiten hätte

    Ein USA Marines General war jetzt nur auf den USA Luftwaffengeneral bezogen (die anderen Parteien haben ja auch Lufteinheiten).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Ich spiel am liebsten den tank general. Da sind die Taktiken nicht so schwierig auszuführen
    MfG =kAnE=

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Airforce was sonst
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ich find wenn man zum fun spielt laser am coolste da dem seine panzer in verbindung mit avenger und medics echt derbst rulen egal was da kommt ( ok jetzt keine atombombe aber )

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Normal USA

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    I mog Airforce und Gla Vanilla.... Obwohl Tank und Nuke auch geil sind.... Hmmm ich nehm RänDöM...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Rinsdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Clans
    .vdb-
    Ich spiele sowohl den "Rumms"-General() ganz gerne, oder aber auch den Air, dass is immer mal wieder ne schöne Abwechslung.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Also ich spiele am liebsten random

    Denn jeder general ist cool
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche "Partei" ?
    Von Maestro im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 14:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 00:27
  4. Welcher General / Welche Nation
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 18:44
  5. Welche partei?
    Von Ra2GanG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •