+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Welche "Partei" ?

Eine Diskussion über Welche "Partei" ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi. Ich habe C&C Generals seit kurzem und hab schon ein paar Gefechte gezockt. Nun kann ich mich aber nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17

    Welche "Partei" ?

    Hi.

    Ich habe C&C Generals seit kurzem und hab schon ein paar Gefechte gezockt. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden mit welcher Kampagne ich anfangen soll. Die USA fällt da für mich schon mal raus, die mag ich nicht so. Also muss ich mich zwischen GBA und China entscheiden. Könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen? Wo liegen die Vor- und Nachteile dieser beiden Parteien? Und könnt ihr mir zur GBA und zu China (eventuell auch zur USA) ein paar Tips und Hilfen geben? Danke schon mal im Voraus!

    mfg Maestro

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Spiel doch einfach beide oO

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich empfehle China - weil China vanilla einfach eine der schönsten Armeen ist, da man da das größte mixing etc braucht, um zu gewinnen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17
    OK danke schon mal.

    Und was könnt ihr mir für Tips zu China geben? Was muss man unbedingt machen/bauen? Und wie sollte man vorgehen? Was ist bei China zu beachten und was ist sonst noch so wichtig?
    Danke schon mal im Voraus!

    mfg Maestro

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    schau doch mal ins taktik unterforum... da gibts bau-reihenfolgen, standardtaktiken usw... btw: china vanilla??? was haben die denn, was nuke nicht viel besser kann? migs?
    cya

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    China Vanilla benötigt mehr Skill als Nuke-Seuche zu verteilen.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17
    OK danke.

    Aber was ist China-Vanilla und Nuke?

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    achso... command & conquer generals OHNE addon

    na dann china... die overlords + dickem mig gespamme waren ziemlich schön...

    nuke general kommt erst im addon 'zero hour' als neue partei daher
    cya

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17
    Achso danke.

    Gibts bei China irgendetwas zu beachten?

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hmm, es gibt nichts speziell zu beachten.

    Ich würde sagen, du spielst einfach mal die Kampagne und wenn du nicht mehr weiterkommst oder Fragen hast, dann kannst wieder nachfragen

    MfG

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Hmm, es gibt nichts speziell zu beachten.

    Ich würde sagen, du spielst einfach mal die Kampagne und wenn du nicht mehr weiterkommst oder Fragen hast, dann kannst wieder nachfragen

    MfG

    Genauso und nicht anderes ^^
    der hats Perfekt ausgedrückt, hab schon fake verdacht auf Shadow315 - nur damit er wieder bisschen schwung hier rein bringt *G*

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn du china zokken möchtest guck dir am besten paar relays an. shadow315 postet eigentlich immer seine nuke games ^^ oder frag fslegende oder silenter. die beiden ham total drauf

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    War die letzte China Mission in Generals nicht die schwerste Mission im ganzen Spiel? oO

    Weiß nicht, ob sich das zum Anfang lohnt.
    Ich würde erst mit GGA/IBG anfangen und dann China (sorum ist die Reihenfolge der Kampagnen, auch wenn das keinen merklichen Unterschied macht )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:39
  2. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 23:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 14:50
  5. Welche partei?
    Von Ra2GanG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •