Welche "Partei" ?

Joined
Feb 27, 2005
Messages
17
Points
0
Hi.

Ich habe C&C Generals seit kurzem und hab schon ein paar Gefechte gezockt. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden mit welcher Kampagne ich anfangen soll. Die USA fällt da für mich schon mal raus, die mag ich nicht so. Also muss ich mich zwischen GBA und China entscheiden. Könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen? Wo liegen die Vor- und Nachteile dieser beiden Parteien? Und könnt ihr mir zur GBA und zu China (eventuell auch zur USA) ein paar Tips und Hilfen geben? Danke schon mal im Voraus!

mfg Maestro
 
ich empfehle China - weil China vanilla einfach eine der schönsten Armeen ist, da man da das größte mixing etc braucht, um zu gewinnen :)
 
OK danke schon mal.

Und was könnt ihr mir für Tips zu China geben? Was muss man unbedingt machen/bauen? Und wie sollte man vorgehen? Was ist bei China zu beachten und was ist sonst noch so wichtig?
Danke schon mal im Voraus!

mfg Maestro
 
schau doch mal ins taktik unterforum... da gibts bau-reihenfolgen, standardtaktiken usw... btw: china vanilla??? .oO was haben die denn, was nuke nicht viel besser kann? migs?
 
China Vanilla benötigt mehr Skill als Nuke-Seuche zu verteilen.....
 
achso... command & conquer generals OHNE addon

na dann china... die overlords + dickem mig gespamme waren ziemlich schön...

nuke general kommt erst im addon 'zero hour' als neue partei daher
 
Hmm, es gibt nichts speziell zu beachten.

Ich würde sagen, du spielst einfach mal die Kampagne und wenn du nicht mehr weiterkommst oder Fragen hast, dann kannst wieder nachfragen ;)

MfG
 
Ka$$aD said:
Hmm, es gibt nichts speziell zu beachten.

Ich würde sagen, du spielst einfach mal die Kampagne und wenn du nicht mehr weiterkommst oder Fragen hast, dann kannst wieder nachfragen ;)

MfG


Genauso und nicht anderes ^^
der hats Perfekt ausgedrückt, hab schon fake verdacht auf Shadow315 - nur damit er wieder bisschen schwung hier rein bringt *G*

Mfg IceCold
 
wenn du china zokken möchtest guck dir am besten paar relays an. shadow315 postet eigentlich immer seine nuke games ^^ oder frag fslegende oder silenter. die beiden ham :nuke total drauf :)
 
War die letzte China Mission in Generals nicht die schwerste Mission im ganzen Spiel? oO

Weiß nicht, ob sich das zum Anfang lohnt.
Ich würde erst mit GGA/IBG anfangen und dann China (sorum ist die Reihenfolge der Kampagnen, auch wenn das keinen merklichen Unterschied macht ;) )
 
Back
Top Bottom