+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

welche faktoren spielen eine rolle bei random???

Eine Diskussion über welche faktoren spielen eine rolle bei random??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich halte das alles für gerüchte, aber inzwischen spiel ich eh immer random army & random farbe...

  1. #21
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ich halte das alles für gerüchte, aber inzwischen spiel ich eh immer random army & random farbe
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von tezla
    ich halte das alles für gerüchte, aber inzwischen spiel ich eh immer random army & random farbe

    Genau so mach ich das auch, wenn Random dann wenigstens alles.

    Zum Thema AH, ich hab auch eins vor meinem Namen und hab gute Erfahrungen mit gemacht.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Alles Gerüchte meiner Ansicht nach. Spiel' nun seit 3 Monaten eigentlich fast nur noch random und mir ist nichts merkwürdiges aufgefallen

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja in ZH hat die Farbe und der Nick keinen Einfluss darauf. Ich bekomme alles Querbeet.....

    In BFME war es anfangs so, dass bei Random-matches immer die zuletzt gewählte Armee zugeordnet wurde....

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Farbe spielt meiner Meinung nach sehr wohl eine Rolle.
    -Ich spiele seit 1.04 immer Random, ohne Farbe ---> bekomme zu 90% INF, SW und vChina, also nur Kacke...
    -Also änder ich die Farbe, da mir das schon lange bekannt ist ---> bekomme seit dem auch andere Armeen, je nach Farbe andere, und das ist kein Scheiß, testet es doch mal

    Dass der Nick Random beeinflusst wäre mir neu.

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ach was alles nur zufall. spiel auch oft mit random farbe random und bekomm immmer ne andre armee

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich spiele immer pink und bekommen alle armeen

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja, habe einige Random- Games hinter mir. Meine Lieblingsfarbe ist orange und ich bekomme alle Armeen.

    @ Kassad

    Beweise doch mal deine Aussage, dass du 90% Inf bekommst und sonst nur SW. Hast du da irgendwie immer Screenshots gemacht oder Logbuch geführt?

    Vielleicht sind das gerade die Armeen, die man nicht so will und fallen deswegen so negativ auf.

    btw. vchina ist nicht so schlecht.

    Greetz
    Geändert von Tank (24.05.2005 um 14:15 Uhr)

  9. #29
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Beweisen -.- lol.
    Entweder glaubst es oder nicht, mir doch wayne. Mache doch nicht extra SS's.
    Es ist nur so, dass wenn ich Random CW gespielt habe fast immer SW oder vChina bekommen hab und somit fast alle Random CW's verloren habe.

    Seit ich ne andere Farbe nehme ist das nimmer so.
    Ihr müsst den "Schwachsinn" ja nicht glauben

    Und ob vChina schlecht ist oder nicht ist Ansichtssache und hängt vom Spieler ab, ich kann damit nicht sonderlich viel anfangen !

    Komisch auch nur, dass ich bei 2 Random 2on2's letztens meine Armee vorhersagen konnte :P
    (Nein, kein Armyhack -.-)
    (Mein m8 war AceCombat, vllt erinnert er sich noch daran und kanns bestätigen)

    MfG

  10. #30
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich dachte auch oft das ich beosnders häufig van china oder laser bekomme... Ist aber nicht so. Man achtet nur auf diese armys besonders und wenn man nach 5 games wieder mal china bekommt fällts einem dann besonders auf.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    was ich bei random 2on2s hasse ist doppel vgla oder doppel vchina, was erstaunlich oft vorkommt -.-

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Früher hatte ich im QM viel mit ROT, GRÜN und GOLD Random gespielt.
    50 Spiele mit jeder Farbe einfach mal aufgeschreiben.
    Das Ergebnis dieses nicht gerade kurzen (7-8 Tage)Testes war, dass ich sagen konnte, dass es Random ist.
    ---
    Wenn, dann spiele ich mit Gold Random.
    Klar fallen mir schlechte Armeen, wie vanChina oder SW immer härter auf; liegt aber auf der Hand warum !

    Also für mich ist nach dem 150 Spiele-Test über 7-8 Tagen Random = Random !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    und ich könnte schwören im casino haben die farben schwarz und rot auch was mit den zahlen zu tun die immer kommen!! Oo

    meingott ich hab beim tunier am sonntag 70% stealth bekommen und trozdem morgen bekomm ich wieder nur china van ... ist so bums im endefekt auf ein jahr gesehen kommt alles genau gleich offt

    ich glaub nämlich es ist so programmiert das es auf eine bestimmte zeit jede armee gleich oft kommt!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    am besten, random Colour, Random Army, Random Team, da kommt oft unterschiedlich armeen

  15. #35
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ich wäre btw für ein random mirror system. d.h. wenn einer im random chinav kriegt kriegts der andere auch, das wäre mal balance und real skill, random würde fast ohne flames sein und trotzdem abwechslungsreich
    als extra option

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    fänd ich b0r1ng weil de dann direkt weisst was dein gegner is >_<

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich hätt gern sowas wie:
    RadomCHINA
    RandomUSA
    RandomGBA

    dann kriegt man halt wenn man z.B:. random china nimmst eines von den 4 Parteien--> das wär geil^^
    z.B randomCHINA vs RAndomGBA^^ Ap vs GBA oder tank vs tnt^^

  18. #38
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    aber dafür balanced und nur als extra option

    BALACNED RANDOM wär das beste was es gäbe

  19. #39
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    am besten, random Colour, Random Army, Random Team, da kommt oft unterschiedlich armeen
    wie geht denn rdm team?

  20. #40
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    gibts doch schon im 2v2 quickmatch...
    cya

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 16:56
  2. Welche clans spielen nun eigentlich TW?
    Von rrutk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:01
  3. Was haltet ihr davon mal eine Mod bei UBZ zu spielen?
    Von Phyritox im Forum United-BattleZone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:49
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •