• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

welche faktoren spielen eine rolle bei random???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
von welchen faktoren ist es abhängig welche armee man in random bekommt?
franky hat mal gesagt das es was mit der farbe und dem nick zu tun haben soll...ka was meint ihr
ich mein manche leute bekommen 90% inf im random..das hat ya kaum wa smit random zu tun
 
ich weiß es nicht... aber das Random-System ist echt nicht das Wahre...
 
lol was willst du fürn anderes system?!?!

wenn random ein system hätte wäre es net random

oder willst du die liste von oben nach unten durch gehen es beeinflust rein GAR NIX das random system und ich hoff mal niemand kennt das :)
 
Sleepy, wenn Random wie Radeon sagt von nick / farbe etc beeinflusst wird ist das nicht richtig random... ich mein das ist doch kein zufallsgenerator
 
Ich hab mal getestet ob Farben eine Rolle spielen und sie tun es nicht.
In Random hat USA den Vorteil, China (wie so oft) den Nachteil !
 
Also früher habe ich die erfahrung gemacht, das man mit Gold nur gute Armys bekommt. Aber ich glaube das war eher zufall... wie der Name es shcon sagt, es spielt überhaupt nichts eine Rolle und das ist auch gut so :)
 
Es hat damit zu tun er von beiden Spielern den stärkeren rnd hack hat.


Ich find es hänht von garnix hab, mir is zumindest nix aufgefalln
 
also in hdr war random immer die armee die man zuletzt gespielt hatte, deswegen hat die esl verboten random zu spielen. in zh gibts das aber nicht. ich bekomme zwar ziemlich oft laser und normal china, aber das ist alles nur zufall..
 
RaMoNe said:
Sleepy, wenn Random wie Radeon sagt von nick / farbe etc beeinflusst wird ist das nicht richtig random... ich mein das ist doch kein zufallsgenerator

ES SPIELT ABER KEINE ROLLE ^^ genau so wenig wie [AH] ein anti hack ist mein gott wie doof muss man sein weil ein kürzel etwas verhindern soll hallo Oo
 
Ghosttalker said:
[ah] bringt was. die cheats von agent dark gehn damit net


Das glaubst du ja wohl selbst nicht ... Die hackz funzen genausogut wie vorher, habe ich zumindest gehört... habe keine direkte erfahrung damit machen können, obwohl ghost versucht hat mir hackz zuzuschieben... aber man muss einfach lernen NEIN ! zu sagen ^^
 
erm es gibt keinen zufall in der informatik...

es gibt zufallsgeneratoren, die scheinbar zufällige zahlen erzeugen, aber in der praxis nur über sehr komplexe mathematische formeln startwerte verarbeiten...

und welche startwerte verarbeitet werden, bestimmt auch, welche werte rauskommen...

vielleicht hatte irgendein witzbold bei EA die idee alles irgendwie logisch zu verknüpfen...

und sagt ned, sowas würde keiner tun... gibt durchaus pc spiele, wo allein schon der nick einiges beeinflusst hat...

und ich kenne leute, die haben IMMER dieselbe farbe gespielt und fast immer ne ähnliche armee bekommen... also z.b. irgendein gba...

also ich würde behaupten es hängt definitiv von der farbe ab...

nicht nur, aber teilweise bestimmt
 
wie der name schon sagt haque hackt :D

joke :p

ich glaub auch rnd ist nur durch hack zu beeinflussen, ich krieg immer mal alles :D
 
hAqueE said:
Das glaubst du ja wohl selbst nicht ... Die hackz funzen genausogut wie vorher, habe ich zumindest gehört... habe keine direkte erfahrung damit machen können, obwohl ghost versucht hat mir hackz zuzuschieben... aber man muss einfach lernen NEIN ! zu sagen ^^

LOL sure :o
Als ob du noch hacks bräuchtest ^^ :wub
btw. dieses AH bringt was.Die von AD64 gehn nicht, kA obs bei anderen geht kenn mich net so aus, aber die ganzen ****nkinder nehmen doch eh alle von dem Spasstenkind AD!!
 
quatsch ich habe als farbe immer blau weil man das sehr schlecht auf dem radar sieht. mit ner anderen farbe spiel ich gar net mehr und ich hab immer verschiedene armeen.
 
Ich nehm auch immer grün und bekomm auch alles... Manchmal 3 games inf, dann mal, air, nuke, tnt, tank... Dann mal wieder 3 mal laser
 
klar ich bekomm auch alles aber 90% china vanilla...
ich sehes wie springmaus...es gibt kein zufall in der infomatik. alles hat system auch das zufallsprinzip
 
naja hakke im tunier hab ich trotz gold 3 mal mit tank vs inf gespielt^^
 
wars nicht auch so das wenn man vorher ne arme z.B. inf nimmt und danach random anmacht wieder inf bekommt? habe ich hier auch mal gelesen gehabt.
MFG
MacBeth
 
Back
Top Bottom