+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

welche einheit soll ich nehmen?

Eine Diskussion über welche einheit soll ich nehmen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi# bin voll sauer eben zoggt mich so ein damn gegner auf schwer egal mit welcher einheit. was soll ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    4

    welche einheit soll ich nehmen?

    hi#
    bin voll sauer eben zoggt mich so ein damn gegner auf schwer egal mit welcher einheit.
    was soll ich nehmen? wollt nen 2er clan mit nem kumpel aufmachen und der nimmt superweapons, inf, oder toxic.
    wie ergänzt man sich am besten? was ist das beste universal-volk? ich hab ma gelesen, dass usa für einsteiger, cina für fortgeschrittene und gla für profis wäre. stimmt das?

    thx

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn du ka vom spiel hast ist china am besten für dich. naja wenn du ahnung hast ist air im team z.b. ziemlich stark, aber man muss auch wissen wie man air spielt, sonst bringt dat ja nix. und air mit sw im team bringt auch nix. gla ist auch gut im 2on2. aber du musst halt wissen wie man spielt z.b. mit rush. ich glaub du hast net soviel erfahrung. spielt air tox und air tank/nuke, das schlägt noch am meisten. aber wenn dir rockvees ein fremdwort sind, dann spielt doch lieber beide china :/

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    NEIN

    Es gibt genug Threads wo erklärt wird welche Armys für anfänger gut sind etc... das gleiche gilt für team - Army chooses .. bitte schfunktion benutzen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    4
    ich bin kein anfänger - spiele schon seit 1 jahr

    bloß ohne addon hab ich immer usa gespielt und mit addon zuerst air und dann hab ich immer gewechselt

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    such einfach mit der suchfunktion. solche 2on2 threads gabs schon 1000 mal. kannst aber auch einfach reps runterladen.

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ich hab ma gelesen, dass usa für einsteiger, cina für fortgeschrittene und gla für profis wäre. stimmt das?
    spiele schon seit 1 jahr
    ^^

    Also wenn man mal nich davon ausgeht das man sich bis zu unendlichkeit einbunkert dann : Tox und Nuke sind ganz gut zum einsteigen und USA isn bisschen schwieriger zu handhaben weil man ubermicro braucht ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    4
    was ist denn ubermicro

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    rofl... sein kollege spielt inf und sw noob generäle und er weiß nich was ubermicro is..

    das is man wenn man extremes micro (schnelles erteilen bestimmter spielbefehle) hat
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Che]2KK2[eR auf deiner Ignorier-Liste befindet.

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von AToM1c
    USA isn bisschen schwieriger zu handhaben weil man ubermicro braucht
    Oh .. das ist mir jetzt aber neu ... USA ist relativ einfach zu spielen .. man muss nur die einheiten gut kennen .. und zwar die von jeder Army

  10. #10
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    nö ^^ bei usa muss man ständig ausfpassen das man die humvees nich verkaggt und bei China, USA kann man bisschen gechillter zoggen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Universal-Einheit: Tank-Gens-Gatling-Tank

    Doppelwaff und GoGoGo :>

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    also ich bau einfach nur 3 kasernen und dann mass mds .. das ownt .. naja dann vll ncoh 10 20 cc .. und dann gehts ab... laserlock net vergessen

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ich würd china-nuke nehm an deine stelle,ownt voll wenn du damit zoggen kannst ich kannst zum beilspiel net so gut aber es reicht.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    4
    warum pwnt das so? was soll daran so gut sein

    ps: eben hab ich nen schweren mit tank gezoggt. ich bin zum gegner gegangen, um ihn zu fetzen wärennessen hat der meine base plattgemacht. war mir egal. am schluss hatte ich nur noch ein inet-center und nen bulldozer aber dafür 9 overlords. ich hab des gegners base fast geplättet, wusste es aber nicht da noch gebäude standen. dann hab ich die restlichen nachschublager geplättet und dann wars ganz spannend wer des gegnerische lager zuerst plättet aber dann hab ich doch gewonnen
    Geändert von Lone_Wolf (24.09.2005 um 19:09 Uhr)

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Das is aber ne schöne geschichte...
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    atom1c: ...USA isn bisschen schwieriger zu handhaben weil man ubermicro braucht ^^
    und du hast wohl uuuuber-micro?

    ich denk mal is ne gute army für jeden (von n00b bis b00n)
    is aber trotzdem nichts für mich ^^

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Das is aber ne schöne geschichte...


    Ja, richtig spannend.

    @araba:
    Nuke ownt nicht nur, wenn du damit zocken kannst.
    Aber wenn du eh nicht damit zocken kannst, wayne?

    @hAqueE:
    USA ist relativ einfach zu spielen?
    Mach da mal ein Topic auf mit der Meinung, bin
    mal mächtig auf die Antworten einiger User hier
    gespannt.

    @Topic:
    Seit einem Jahr spielst du schon und weisst immer noch
    nicht, welche Army du/ihr nehmen müsst/sollt?
    Nutz die Suchfunktion - studiere die einzelnen Topics
    und setze um was du gelernt - erst dann wirst du ein
    fähiger Jedi... ähm, Gamer.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Lone_Wolf
    ich hab ma gelesen, dass usa für einsteiger, cina für fortgeschrittene und gla für profis wäre. stimmt das?
    falsche Reihenfolge

    GLA = Einsteiger
    China = Fortgeschrittene (wenn man vom Balancing absieht)
    USA = Profis (meine Meinung)

  19. #19
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    nimm den gla work0r der bombt dir alles weck ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    falsche Reihenfolge

    GLA = Einsteiger
    China = Fortgeschrittene (wenn man vom Balancing absieht)
    USA = Profis (meine Meinung)
    Woot?
    Dachte immer:
    China = Einsteiger
    USA/GBA = Fortgeschrittene/Profis
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC, welchen soll ich nehmen :S
    Von Apocalypso im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:38
  2. welches ava soll ich eurer meinung nehmen
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 18:36
  3. alter soll ich kotzen oder was
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •