welche einheit soll ich nehmen?

Joined
Sep 22, 2005
Messages
4
Points
0
hi#
bin voll sauer eben zoggt mich so ein damn gegner auf schwer egal mit welcher einheit.
was soll ich nehmen? wollt nen 2er clan mit nem kumpel aufmachen und der nimmt superweapons, inf, oder toxic.
wie ergänzt man sich am besten? was ist das beste universal-volk? ich hab ma gelesen, dass usa für einsteiger, cina für fortgeschrittene und gla für profis wäre. stimmt das?

thx
 
wenn du ka vom spiel hast ist china am besten für dich. naja wenn du ahnung hast ist air im team z.b. ziemlich stark, aber man muss auch wissen wie man air spielt, sonst bringt dat ja nix. und air mit sw im team bringt auch nix. gla ist auch gut im 2on2. aber du musst halt wissen wie man spielt z.b. mit rush. ich glaub du hast net soviel erfahrung. spielt air tox und air tank/nuke, das schlägt noch am meisten. aber wenn dir rockvees ein fremdwort sind, dann spielt doch lieber beide china :/
 
NEIN ;)

Es gibt genug Threads wo erklärt wird welche Armys für anfänger gut sind etc... das gleiche gilt für team - Army chooses .. bitte schfunktion benutzen ;)
 
ich bin kein anfänger - spiele schon seit 1 jahr

bloß ohne addon hab ich immer usa gespielt und mit addon zuerst air und dann hab ich immer gewechselt
 
such einfach mit der suchfunktion. solche 2on2 threads gabs schon 1000 mal. kannst aber auch einfach reps runterladen.
 
ich hab ma gelesen, dass usa für einsteiger, cina für fortgeschrittene und gla für profis wäre. stimmt das?
spiele schon seit 1 jahr
^^

Also wenn man mal nich davon ausgeht das man sich bis zu unendlichkeit einbunkert dann : Tox und Nuke sind ganz gut zum einsteigen und USA isn bisschen schwieriger zu handhaben weil man ubermicro braucht ^^
 
rofl... sein kollege spielt inf und sw noob generäle und er weiß nich was ubermicro is..

das is man wenn man extremes micro (schnelles erteilen bestimmter spielbefehle) hat
 
AToM1c said:
USA isn bisschen schwieriger zu handhaben weil man ubermicro braucht

Oh .. das ist mir jetzt aber neu ... USA ist relativ einfach zu spielen .. man muss nur die einheiten gut kennen .. und zwar die von jeder Army :)
 
nö ^^ bei usa muss man ständig ausfpassen das man die humvees nich verkaggt und bei China, USA kann man bisschen gechillter zoggen :)
 
Universal-Einheit: Tank-Gens-Gatling-Tank :D

Doppelwaff und GoGoGo :>
 
also ich bau einfach nur 3 kasernen und dann mass mds .. das ownt ;) .. naja dann vll ncoh 10 20 cc .. und dann gehts ab... laserlock net vergessen
 
Ich würd china-nuke nehm an deine stelle,ownt voll wenn du damit zoggen kannst ich kannst zum beilspiel net so gut aber es reicht.
 
warum pwnt das so? was soll daran so gut sein

ps: eben hab ich nen schweren mit tank gezoggt. ich bin zum gegner gegangen, um ihn zu fetzen wärennessen hat der meine base plattgemacht. war mir egal. am schluss hatte ich nur noch ein inet-center und nen bulldozer aber dafür 9 overlords. ich hab des gegners base fast geplättet, wusste es aber nicht da noch gebäude standen. dann hab ich die restlichen nachschublager geplättet und dann wars ganz spannend wer des gegnerische lager zuerst plättet aber dann hab ich doch gewonnen
 
Last edited:
atom1c: ...USA isn bisschen schwieriger zu handhaben weil man ubermicro braucht ^^
und du hast wohl uuuuber-micro? .lol

ich denk mal :inf is ne gute army für jeden (von n00b bis b00n)
is aber trotzdem nichts für mich ^^
 
RhiNoTaNk said:
Das is aber ne schöne geschichte...

:rofl

Ja, richtig spannend:p.

@araba:
Nuke ownt nicht nur, wenn du damit zocken kannst.
Aber wenn du eh nicht damit zocken kannst, wayne:p?

@hAqueE:
USA ist relativ einfach zu spielen:eek?
Mach da mal ein Topic auf mit der Meinung, bin
mal mächtig auf die Antworten einiger User hier
gespannt:evil.

@Topic:
Seit einem Jahr spielst du schon und weisst immer noch
nicht, welche Army du/ihr nehmen müsst/sollt:o?
Nutz die Suchfunktion - studiere die einzelnen Topics
und setze um was du gelernt - erst dann wirst du ein
fähiger Jedi... ähm, Gamer:D.
 
Lone_Wolf said:
ich hab ma gelesen, dass usa für einsteiger, cina für fortgeschrittene und gla für profis wäre. stimmt das?
falsche Reihenfolge ;)

GLA = Einsteiger
China = Fortgeschrittene (wenn man vom Balancing absieht)
USA = Profis (meine Meinung)
 
nimm den gla work0r der bombt dir alles weck ^^
 
TanXpoWeR said:
falsche Reihenfolge ;)

GLA = Einsteiger
China = Fortgeschrittene (wenn man vom Balancing absieht)
USA = Profis (meine Meinung)

Woot:eek?
Dachte immer:
China = Einsteiger
USA/GBA = Fortgeschrittene/Profis
 
Back
Top Bottom