Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armee ownt am meisten??

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GLA

    7 14,89%
  • USA

    7 14,89%
  • China

    17 36,17%
  • Ich glaube alle drei halten sich die Waage

    16 34,04%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Welche Armee ist am stärksten?

Eine Diskussion über Welche Armee ist am stärksten? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; GHANA...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    GHANA
    g3tb4ng3d SillYy0

  2. #22
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich hab keine ahnung aber vote mal auf gut glueck *g*

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Alle 3 Parteien haben ihre vor und nachteile, somit sind eigentlich alle ziemlich ausgeglichen.
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JoKe²°°³
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    44
    woher wisst ihr eigentlich alle so genau wie gut die einzlnen einheiten sind???? habt ihr das game schon???

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    indem wir uns informiert haben. gibt doch hunderte seiten die schon die geneauen daten zu den einheiten herausgegeben haben

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo aber die richtige balance wird sich doch dann erst im spiel zeigen. ea arbeitet gerade noch daran. besser bugs aus usw. der letzte schliff hald.

    ich find irgendwie blöd, dass GLA keine flug-units hat. is doch voll der nachteil. und deshalb kann ich mir irgendwie ned vorstellen, dass das game gut ausbalanciert is.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ea is schon mit generals fertig, und das schon seit paar wochen (2-3). also is zur zeit nix mehr mit bugbehebung, das kommt dann erst mit darauffolgenden patches

    und nur weil sie keine flugzeuge haben so es net balanced sein? z.b. bei yr hab ich NIE flugzeuge gebaut.... die GLA hat andere fiese waffen, die das schon wieder rausholen
    Geändert von freezy (31.01.2003 um 15:04 Uhr)

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Ich denke es kommt net so aufs land drauf, aber auf den spieler

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146

    GLA

    nach alldem was ich gelesen hab denk ich ist's GLA -oder China.Eher GLA.

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Ich glaub USA

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ne meinung geändert china ganz klar china

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Na GLA was den sonst. :rock :rock

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von Hannibal_Smith
    China hat die besten Panzer
    Amis beste Flugstaffel
    hmmm die naderen bilige einheiten
    China = Panzer
    USA= Flieger
    GLA= Infanterie

    Billige einheiten gibts nich

  14. #34
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    alle partein sind recht ausgeglichen sehe aber kleine vorteile bei china

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nö stimmt net USA sind de besten.Sie haben zwar schwächere tanks.Die man aber mit Rookies kompenzieren kann.Und der Transport ist einfach viel besser Chinook.Die Harrier sind da einfach nur geil.Sowieso sollte man die vorderen front und flagg panzer mit zuerst mit migs beschissen.Und seine Panzer volle Bulle auf die Nachrückenden Tanks ballern lassen.Ergebnis sind minimal verluste.*g.Generals rult .Ausser dassser server ziehmlich laggy is !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenn man über die nötigen upgrades verfügt is china meiner meinung nach (nachm ersten angamen n paar stunden und alle parteien n bissel durchprobieren) die beste seite, zumindest am boden. Die verteidigung is eigentlich undurchbringbar wenn die upgrades vorhanden sind (ka genau welche das grad sind ^^).

    Was die lufteinheiten angeht... ich hab ma einige gebaut gehabt und bin dann zum gegner geflogen, keiner meiner stealths is zurückgekommen obwohl die def ned so enorm war. Insofern kack ich auf die lufteinheiten der usa
    Aber die abwurfzonen und die chinooks sind schon krass, das is wohl der grund für einige warum sie usa nehmen werden.

    Trotzdem is für mich china (zumindest jetzt am anfang) die beste macht im game. Wenn mans am anfang richtig anstellt kommt der gegner nich mal zu dir durch weil die def einfach zu stark is und alles vernichtet.

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Also,jetzt wo es draußen ist,sage ich,dass es die Chinesen sind.Hab gestern on gegen son ami gezockt,und mein held(legendär),keine ahnung wie die 3-fach beförderten heißen.AUf jeden Fall hat mein Overlord mit Uran SHells und 3 fach befördert 5-6 Crusaders ins jenseits geschickt.Und der Scud Werfer,der kann ja wohl gar nichts.
    APo
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln - mfg admin

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich finde das es eigentlich hauptsächlich auf dne spieler drauf an kommt wie der spieler die stärken einer partei ausnutzen kann, von daher denke ich das die gla mal recht stark wird wenn es mal langsam ein paar profis gibt, china ist dafür etwas leichter eher für noobs, ich spiel mit china bin im moment mit ihnen noch am besten

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    seh ich auch so egoking, ich glaub nicht dass china in ca. 6 monaten noch die stärkste macht is, aber im moment spielts sich sicher am leichtesten mit china

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    usa , -_-
    - Oberbefehlshaber -

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Armee ist nun am stärksten?
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 02:13
  2. BossGenerals welche armee ist die beste ?
    Von Time im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 21:05
  3. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  4. Welche Konsole ist die Beste??
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:05
  5. Welche Konsole ist die Beste ?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •