Welche Armee ist am stärksten?

Welche Armee ownt am meisten??

  • GLA

    Votes: 7 14.9%
  • USA

    Votes: 7 14.9%
  • China

    Votes: 17 36.2%
  • Ich glaube alle drei halten sich die Waage

    Votes: 16 34.0%

  • Total voters
    47
Joined
Sep 7, 2002
Messages
596
Points
0
Was glaubt ihr? Mit welcher Gruppierung hat man die meisten Chancen??
G.L.A. - U.S.A. - China

Vote now!!!
 
Ich hab ja auch die beta und ich finde das China ziemlich starke waffen hat (Panzer mit dem Weltherrscher) und die Superwaffe mit die stärkste is !!!
 
hab ehct keine ahnung.aber ich denk mal das es eher ausgeglich ist.da müssten wir unseren experten mryuri fragen.:angel
 
Hmm GLA wenn man damit richtig spielt. Mit USA wenn man viel mit Flugzeugen machen will und China... naja da wird sich doch auch ne Stärke finden lassen ;)
 
ja ich glaube auch, dass gla dann hauptsächlich von bessern gespielt wird. weil wenn man damit gut umgehen kann is echt geil... die höhlen sind auch hart lol
 
wenn man rushen will nimmt man einfach gla paar soldaten in en laster und der gegner sieht alt aus
 
also ich denke das die usa einen riesen vorteil mit den finanzen haben
die abwurfzonen bringen enorm kohle
die tomahawk werfer sind au ned zu verachten

china hat den weltenbeherrscher der mit bunker drauf ja fast unschlagbar ist und alles platt macht :D

gla hat die scutraketen aber den größen nachteil der arbeiter die die gebäude bauen
diese sind sehr anfällig gegen angriffe....

usa und china sind sich glaub ich recht gleich
gla is shit :D
 
hmm ich denk mal gla wird sowas wie yuri sein also wenn man damit gut zocken kann damit meine ich richtig gut wird man kaum schlagbar sein
 
CHINA is voll krass, die hacker taugen mir voll:suff :suff die terro sind glaubich net so STARK usa vileicht
 
gla hat auch viele geile sachen!

wenn man geschickt spielt kann man damit jeden fertig machen
 
Also wenn EA alles richtig gemacht hat, dann darf oder müssen alle 3 Parteinen gleichstark sein!
 
:lol :lol Das hätte ich jetzt nicht gedacht das EA versucht die gleich Stark zu machen :lol :lol
 
ich denke mal das alle 3 gleichstark sind, aber GLA ownz :lol
 
naja der scoud werfer der gla ist zu stark meiner meinung nach
den sollten se ma fixen bzw ich hoffe sie haben aus der beta gelernt und ihn gefixt :D:D
 
naja mich hat die beta eigentlich weniger interessiert da ich das game vom handling und game speed zum kotzen fand es machte kaum spass nie waren gegner da oder die verbindungen kammen nicht zu stande ich hoffe mal das die vollversion mich eines besseren belehrt wenn nicht werde ich wohl bald weg con c&c sein.

Btw Vote für china
 
Back
Top Bottom