Weiteres Vorgehn in Woche 6.

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Halllo, gestern hats ja recht gut geklappt, ok wir liegen 180 games hinten, aber wayne juckts, ich möchte hier mal über weitere ideen für diese woche diskutieren:

Wir brauchen noch einige spieler mehr, vielleicht haben jetzt die anderen gesehn das sie gebraucht werden und zocken heute falls möglich früher

Auch sollte man den instant Challenger viel mehr benutzen ich finde meist gleich nen gegner, solte er mal keine zeit habe, sollte derjengige berscheid sagen damit man sich bis dahin nen neuen gegner sucht, so gibts kaum pausen, so wars zumindest bei mir immer

Ausserdem brauchen wir sehr viele 2on2, am besten jeder in der CCG ZH 1on1 Ladder schnappt sich ein partner und erstellt ein neues team auf

So im moment fällt mir nixhts mehr ein wie man noch mehr activität bekommen könnte

mfg

TaLLa

p.s: und lasst den Mist mit pps zu verteilen, das bringt uns nix ausser das wir uns selbst dezimieren...
 
Last edited:
Jo das stimmt:). Aber was wir nicht machen sollten uns untergriegen;). Also zocken wir mal weiter oder nicht?!?!?!?!!? Das von gestern war echt geile Leistung von uns aber hat noch net gereicht. Ich weiß noch das Hololo, Schwaobe, crack und lotti fehlen. Aber da kommen noch mehr glaub ich. Aber auf wen ich mich ab jetzt nicht mehr verlasse is Gizzi der hat wie immer nur sich selbst im kopf is aber e nichts neues...... So informiert mich wie es steht ok:)
 
Ja was ich nur demotievierend finde is das als mehr gespeert werden als dazu kommen weil irgendwie jeder 2 volldepp pps verteilt.........
 
160 games Rückstand ist bei so viele games am Tag NICHTS. Wir dürfen jetzt nicht denken das es schon vorbei ist. Die Woche hat noch 6 Tage und irgendwann wird auch SC nen schwachen Tag haben und dann werden wir an ihnen vorbei ziehen.



Noch eine bitte an einige überzeugte tox Spieler: Vermeidet bitte endlose tox mirror. Wenn ihr ne halbe stunde ein tox mirror spielt schafft ihr nur halb so viele games als wenn ihr andere matchups spielt. Es ist scheiß egal ob ihr rank 1, 5 oder vielleicht 100 seid. Die Zeit um zu ziegenw as man drauf hat kommt nach dieser Woche, also vermeidet diese lange games, auch tarn vs air, dauert auch oft lange, und spammt mehr. Ihr werdet sehen das ihr doppelt so viele games schafft und das nützt allen, auch euch selbst, mehr als wenn ihr jetz um PLatzierungen spielt...
 
also ich kann sicherlich noch mehr unterstützen, was nur ganz kurz im IC da ich danach weg musste, aber heute werd ich schauen das ich länger kann, dann kann ich sicherlich noch einige games zusteuern.
 
jo konnt gestern auch nur 2stunden zocken heut bin ab 14.00 bis ende dabei^^ :)
 
wir brauchen unbedingt mehr 2v2spiele wir hatten gestern 17 und sc 27>.<
wer mit mir 2v2 team machen will bei mir melden ich spiel mit jedem meine icq
264508208
 
Kann man eigentlich gegen jemand den man in der ZH Ladder gezockt hat in der Classic Ladder nochmal spielen?
Dann könnten wir uns da noch anmelden und nach bzw. vor dem ic spielen.

2v2 games sind gut für die activity weil sie da ja doppelt zählen wenn sie net zu lang dauern.
 
jo, also ich schlag vor, ausserhalb der zeiten vom ic einfach alle andern ladders zocken, vor allem die 2on2, und solange der ic läuft immer nur sofort da rein, zocken und gleich weiter, das ist am effektivsten
ansonsten kann ich nur sagen das weder rank noch points irgendwas bringen, seht die esl games am besten als train games für rushes, macht auch fun alle möglichen (wenn auch teilweise sehr dämlichen :D) rushes auszuprobiern^^
das wir im mom etwas hinten liegen sagt überhaupt nix, scbw war montags immer stark, wir dürfen nur auf keinen fall einbrechen sondern müssen volle kraft zocken, dann holen wir das locker jetzt wieder auf =)
 
naja das ja nicht das problem, aber mein 2on2 partner ist nicht da um die uhrzeit ;(
 
Wieviele 2on2 Teams darf man denn haben?
Sonst könnten ja alle möglichen Leute zusammen eins machen und dann könnte man fast immer zocken :o
 
Instant Challenger ?

Moin Leute,

wird das genau so gezählt ? Habe nämlich keine Lust diesen ganzen Anmeldekram bei der esl durch zu machen. Hätte die woche Zeit für ein paar matches ,oder für ein paar viele ;)

Gruß Breaker
 
ja wird auch gezählt, allerdings muss du in ZH 1on1 ladder sein
 
Den Anmeldekram muss man leider trotz alledem durchmachen, fang am besten frühstmöglich damit an wegen der Freischaltung :kek
 
Also anmelden in ner ESL ladder is ja nun wirklich nich das Problem, das dauert nichma 5 minuten. Machs am besten gleich, denn deine Frauschaltung kann ein oder mehr Tage dauern, wie stefros schon gesagt hat.
 
gute idee von ahits, von 14 - 23 uhr hauptsächlich 1on1 und danach dann 2on2 und vorher auch! genauso gilts für die classic ladder das hin und her wechseln ist auch öde und braucht zeit.wenn man wirklich niemanden findet sollte man es erst machen.

vllt dazu: die mehrzahl spielt momentan ohne aceton. ka aus welchen gründen ne gonzo^^.
vllt sollten wir dann auch alle so spielen, weil das jeder kann. mit aceton geht ja nicht und wenn nunmal einer wegen cheatens gebannt ist..wayne?
 
ja, habs eben probiert. Das funzt nicht weil ich vor Jahren schonmal in CCG classic registriert war. Jetzt sagt er mir das die ID schon vergeben sei. Und bei änderung wollen die ne gute Begründung. Keine Ahnung was ich den schreiben soll. Soll ich dn alten acc löschen und ganz neu anlegen ? Kann ich die ID dann wieder verwenden. Was ist am besten?


Danke
 
Ich zock wie gestern den ganzen Tag CCG ausser 18 uhr da muss ich weg *schnief*
 
Back
Top Bottom