+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Weiß einer was über den Patch

Eine Diskussion über Weiß einer was über den Patch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Patch 1.7 Classic wurde heute ohne Ankündigung released (Oder hab ich was verpasst?!). Denke es müsste dann jetzt demnächst auch ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Schönaich
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    w4sp
    Patch 1.7 Classic wurde heute ohne Ankündigung released (Oder hab ich was verpasst?!). Denke es müsste dann jetzt demnächst auch 1.1 für ZH raus kommen.

    cya piNKeYe

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs
    Ich finde Bei den tunnels sollte man nix verändern
    Da ich es einiger massen ausgeglichen finde zwischen Gba USA und China auch bei den generälen.

    Tunnelbau verlangsamen ( ist totaler schwachsinn ) was hat den gba für verteidigung ausser den Tunnel.

    Gba wäre ohne motoräder total nutzlos gegen Airforce general
    der braucht nur genügend king raptoren um den gbaler aus zu schalten.

    Ich persönlich finde sie sollten nur die bugs fixen und die DC sektion mal bearbeiten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weiß einer was los ist?
    Von Dark-Cole im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:17
  4. Kann einer den Patch per Torrent verbreiten?
    Von tankist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:23
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •