• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

weird!

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Konnt ja letze Woche ganze zeit nich ins inet, da hab ich aus langweile mal 2on2 mit comp gespielt *wooho*
Hab da allerdings was komisches erlebt....ich hab keine ahnug wie das zustande kam, weil normalerweiße geht das meines wissens nach ja nicht....hab alles probiert , aber ich bekomms nich mehr hin^^

hae.JPG


Ich konnte im laufe des Spiels die Tore bei der Brücke einnehmen^^
 
jo, das geht tatsächlich, ham wir auch in nem spiel gg den comp rausgefunden... und das fiese ist, du kannst die pfeiler nur räumen - also mit blendgranaten, toxintraktor oder dragontank - nicht zerstören :(
 
Ja die haben auch geschossen...wie aus normalen Häusern...habs danach noch in 249 spielen gegen comp probiert ob ichs nochmal irgendwie hinbekomm, aber klappt nich mehr lol...

Ich glaub bei der letzen usa mission is das....da hat la um die letze base auch so ne mauer drum und die teile eingenommen...daher kenn ichs , aber bei FE is das nicht normal
 
Was geht das online auch?Man he ich hab das mal probiert ging aber nicht,hast du einen tastaturbefehl ausgeführt?
Wenn man das online hinbekommen würde hehe gerade auf fallen ein unheimlicher vorteil!!

mfg
 
???

Und wie hast du das gemacht? Einfach reingeschickt wie in ein neutrales Gebäude, oder eingenommen wie ein Tech-Gebäude? Ich mein das ist ja TOTAL fies. Besonders wenns online geht, also, ich finde das würde der Map einen interessanten taktischen Aspekt geben (das Gemetzel wär sicher geil ^^). Nur wie sieht das aus wenn 2 Mauerteile von Gegner besetzt werden :)


*edit: Mit einem Chinook kann man Ranger auf (!) die Mauer abseilen. Also die stecken dann mit den Beinen "im Dach", hab auch einige MDs aufs Dach gebracht, also Heli genau über die Mauer, dann Evakuieren dann waren sie auch auf der Mauer. Leider kann man sie vom Boden aus ohne Gegenwehr killen weil die Raketen/Kugeln nicht durchkommen. Also außer Luftabwehr geht da eh nix...*
 
Last edited:
Back
Top Bottom