+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

weird!

Eine Diskussion über weird! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Konnt ja letze Woche ganze zeit nich ins inet, da hab ich aus langweile mal 2on2 mit comp gespielt *wooho* ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld

    weird!

    Konnt ja letze Woche ganze zeit nich ins inet, da hab ich aus langweile mal 2on2 mit comp gespielt *wooho*
    Hab da allerdings was komisches erlebt....ich hab keine ahnug wie das zustande kam, weil normalerweiße geht das meines wissens nach ja nicht....hab alles probiert , aber ich bekomms nich mehr hin^^



    Ich konnte im laufe des Spiels die Tore bei der Brücke einnehmen^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hamn die auch drauß geschoßen?
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL? Wus ?
    Muss ich auch gleich mal versuchen 2

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    jo, das geht tatsächlich, ham wir auch in nem spiel gg den comp rausgefunden... und das fiese ist, du kannst die pfeiler nur räumen - also mit blendgranaten, toxintraktor oder dragontank - nicht zerstören

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ja die haben auch geschossen...wie aus normalen Häusern...habs danach noch in 249 spielen gegen comp probiert ob ichs nochmal irgendwie hinbekomm, aber klappt nich mehr lol...

    Ich glaub bei der letzen usa mission is das....da hat la um die letze base auch so ne mauer drum und die teile eingenommen...daher kenn ichs , aber bei FE is das nicht normal
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Was geht das online auch?Man he ich hab das mal probiert ging aber nicht,hast du einen tastaturbefehl ausgeführt?
    Wenn man das online hinbekommen würde hehe gerade auf fallen ein unheimlicher vorteil!!

    mfg

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    T-Reut City
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Clans
    16
    ???

    Und wie hast du das gemacht? Einfach reingeschickt wie in ein neutrales Gebäude, oder eingenommen wie ein Tech-Gebäude? Ich mein das ist ja TOTAL fies. Besonders wenns online geht, also, ich finde das würde der Map einen interessanten taktischen Aspekt geben (das Gemetzel wär sicher geil ^^). Nur wie sieht das aus wenn 2 Mauerteile von Gegner besetzt werden


    *edit: Mit einem Chinook kann man Ranger auf (!) die Mauer abseilen. Also die stecken dann mit den Beinen "im Dach", hab auch einige MDs aufs Dach gebracht, also Heli genau über die Mauer, dann Evakuieren dann waren sie auch auf der Mauer. Leider kann man sie vom Boden aus ohne Gegenwehr killen weil die Raketen/Kugeln nicht durchkommen. Also außer Luftabwehr geht da eh nix...*
    Geändert von b.dot (04.10.2003 um 17:30 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eminem Interview by Weird Al
    Von BigMz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 02:40
  2. Weird'o thingies...
    Von ::Drago:: im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 21:18
  3. Weird Anime: Excel Saga
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •