+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wegpunkte

Eine Diskussion über Wegpunkte im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von Vicious WEgpunkte = Unnütz ja, dann wird das spiel zu irgend nem Ki losen müll...

  1. #21
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    Original geschrieben von Vicious
    WEgpunkte = Unnütz
    ja, dann wird das spiel zu irgend nem Ki losen müll
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Original geschrieben von Soul_Drainer


    arbeiter, der im tunnel steht mit dozer platt machen und gleichzeitig 2 angriffe koordinieren geht meiner meinung nach eindeutig besser mit waypoints!

    das mache ich umgedreht, ich geb dem arbeiter waypoints das der vorm bulli abhaut. der

    gegner beschäftigt sich mit dem und ich habe zeit!

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    3
    Nochmal zum patroullieren! Ixt es möglich mit ihrendwelchen Tasten Einheiten patroullieren zu lassen? Aber bitte sagt jetzt nciht folgendes: "Einfach 100 Wegpunkte hinunher setzten." <----- ist mir ein bissel sehr zu aufwendig, denn so ewig hat man nunmal nciht Zeit!

    THX

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich benütze wegpunkte nur dann wenn 4 raptoren in der luft sind mein airfield ist tot pack ich die 4 teile und tu sie hinten z.b. bei FE ich bin unten und mein m8 hinten hin und her fliegen lassen mit 1000000 wegpunkten die stürzen net ab mein flugfeld ist fertig ich pack sie lande wieder und hab mir 4 von den dingern gesparrt
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gibt keine Patroullie-Funktion Musst wohl wirklich 10000 Wegpunkte setzen ^^

    Ne Frage von mir: Gibt's ne Überollen Funktion? In AR2 konnte man mit Shift+Klick auf die Unit den Tank solang der Unit folgen lassen bis sie tot is ^^ Das is praktisch wenn man mit nem Bulli nen ausweichenden Worker erwischen will... aber auch hier glaub ich hat man nen Rückschritt gemacht und das aus dem Spiel entfernt grmpf

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es gibt auch nicht mehr den escort modus oder wie der hies da haste mit alt gr ne unit angekklickt kam son schild und der panzer hat immer die andere ein heit verfolgt also deine eigene ... und die bewacht das fand ich net schlecht ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, statt Patrouille kann man doch einfach den Bewachen-Modus benutzen, oder? (Shortcut: W)

    Zum Thema: (auch wenn's schon etwas älter ist ^^) Wegpunkte sind sicher nichts schlechtes - hab ich bei TibSun manchmal benutzt - aber mittlerweile ist mein micro so gut, dass ich die nichtmehr brauche : )

  8. #28
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja überrollen sollte es wirklich geben regt schon auf wenn man die arbeiter die tunnel beaun manchmal nicht gescheit überfahren kann.

  9. #29
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Freezy
    Gibt keine Patroullie-Funktion Musst wohl wirklich 10000 Wegpunkte setzen ^^

    Ne Frage von mir: Gibt's ne Überollen Funktion? In AR2 konnte man mit Shift+Klick auf die Unit den Tank solang der Unit folgen lassen bis sie tot is ^^ Das is praktisch wenn man mit nem Bulli nen ausweichenden Worker erwischen will... aber auch hier glaub ich hat man nen Rückschritt gemacht und das aus dem Spiel entfernt grmpf
    ne das ging mit alt, shift is genau wie in zh auch zwangsbeschuss ...
    wegpunkte in zh nutze ich nie, in yr und ra2 waren sie wichtig um gegen gegner mit vieln kleinviech wie soldaten oder hunden die panzer zu treffen, in zh trifft man die auch ohne -> unnütz
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wegpunkte zurücksetzen?
    Von InsOp im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •