Weg zum Sieg???

Joined
Mar 22, 2004
Messages
29
Points
0
Moin Leude!
2 Wochen haben wir schon gewonnen!
Wäre es jetzt nicht fast sinnvoll, fast alles Games auf die letze Woche zu verschieben?
Ich mein, die wird ja doppelt gezählt, damit wär's doch dann geschafft, oder nicht?
Man müsste halt nur dafür sorgen, dass wir auch noch die anderen Wochen auf den zweiten kommen, aber das wären ja nicht sooo viele games!
Aber wenn wir sonst alle Games auf die Letze verschieben würden, würde doch ne ganze Menge an Games zusammenkommen, oder nicht?
MfG sNiFF
 
games verschieben? ihr denkt euch auch immer neue tricks aus oder? erbärmlich :lol:
könnt ihr euch einfach nicht damit abfinden, dass wir die stärkere community haben und zurecht community-titel werden? sorry aber erzwingen kann man nichts...
 
scheinbar gibt es dinge die sich erzwingen lassen... z.B. dass wir die letzte Woche nicht so unterbesetzt sein werden wie die Wochen davor (in denen wir euch auch schon geschlagen haben ;) )

tu deiner Community einen Gefallen und sei aktiv in ihren Foren oder Spiel Games für SC:BW, sonst wirds nachher noch deine Schuld, wenn ihr verloren habt :p
 
an mir wirds nicht liegen, weil ich in der letzten Woche dann Semesterferien hab :)
und ihr habt uns ja gezeigt, wie man mit Spammen viel erreichen kann, nun haben wir uns auf das Niveau schon herabgelassen und schlagen euch dann mit euren eigenen waffen :[
 
abwarten, mein lieber =) du kennst vielleicht jetzt unsere Spambegeisterung... aber sowas wie cw.cc kennst du nicht und einige die da gespammt haben, werden in der letzten Woche übel mitmischen Freundchen ;)
 
wieso isn dasn trick...?
vorspielen geht nich...dh. man müsste dann halt in der woche aktiver sein....ich würde aber eher sagen versucht die nächsten 2wochen zu kriegen! und trumpft inner letzten nochmal richtig auf :-)...hoffe kann bis dahin mitspammen
 
Rafale ich sags nochmal ich habe nicht gespammt, also irgendwie 3min games, jedes game ging 8-15min, manchmal sogar 40, aber man will nur das hören was man will...
 
Hört endlich mit diesem Verschieben/Vorspielen-Zeug auf. Erstens wäre das absolut unfair und zweitens hat es die ESL richtigerweise eh untersagt bzw unterbunden, indem jetzt der Berechnungszeitpunkt zählt. Wenn wir es nicht schaffen, diesen Wettbewerb mit fairen Mitteln zu gewinnen, dann haben wir die EPS auch nicht verdient ...
 
TanXpoWeR said:
Hört endlich mit diesem Verschieben/Vorspielen-Zeug auf. Erstens wäre das absolut unfair und zweitens hat es die ESL richtigerweise eh untersagt bzw unterbunden, indem jetzt der Berechnungszeitpunkt zählt. Wenn wir es nicht schaffen, diesen Wettbewerb mit fairen Mitteln zu gewinnen, dann haben wir die EPS auch nicht verdient ...
:wub :anbeten
 
Tanx sag das mal BW soweit ich gelesen hab wollen sie absichtlich 3min games machen, siehe broodwar.de, ESL-ergebnisse, seite 14-16, vorspielen bringt eh nix mehr....
 
ja 3 minuten games mit dem Zusatz "Sich auf euer Niveau zu begeben" ... ihr seid doch die "Game Spammer"
Schon mal dein ESL Team angeschaut??? "SPAMKINGS 4 LIfe" noch kein game gewonnen alles unter 5 Minuten lol was soll der Mist???

WIE ES IN DEN WALD HINEINSPAMMT SO SPAMMT ES HERAUS...oder so ähnlich :?
 
zeig dann mal deinen Beweis du Spamkönig...du bist schon so schlecht du bekommst ja sogar pluspunkte fürs losen lol
Hast dich wohl paarmal zuoft rushen lassen??? Jetzt hat das esl system sogar schon mitleid mit dem kleinen spammer
 
jo immerhin spiel ich fair, und meine games dauern länger als 3min, du nap, und etzt schleich dich, und mach dich vom acker
 
Bitte lass TaLLa in Frieden - im Gegensatz zu anderen (inclusive ich) engagiert er sich wenigstens :)
TaLLa2XLC said:
Tanx sag das mal BW soweit ich gelesen hab wollen sie absichtlich 3min games machen, siehe broodwar.de, ESL-ergebnisse, seite 14-16, vorspielen bringt eh nix mehr....
Wenn sie das unbedingt machen müssen, dann sollen sie das eben tun. Ich habe auch bei CW immer gesagt: mir ist scheißegal, ob meine Gegner cheaten. Ich für meinen Teil halte nichts von Siegen durch Betrug - und nach sowas würde ich mich auch nicht als Sieger fühlen. Bei CCG genauso wie im richtigen Leben ...
 
ja das mir ja egal, aber sie meinen wir haben damit angefangen, und suchen so ein alibi um das zu machen
 
Seit wann interessiert dich denn, was sie labern ? Lass' sie halt labern; wir selbst wissen ja, dass wir bisher nichts illegales getan haben und das auch in Zukunft hoffentlich nicht tun werden :)

Wir können ja auch nix dafür, dass bei ihrem Uralt-Game die matches so lange dauern. Liegt wohl vor allem daran, dass die units ewig brauchen um Gebäude down zu kriegen - ein weiterer Fakt, der mir an Blizzard-Games überhaupt nicht zusagt.
 
Back
Top Bottom