+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

we pwned ScHnibl0r!

Eine Diskussion über we pwned ScHnibl0r! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ScHnibl0r und ich lass es nun gestern abend nach 9uhr sagte ich jedem nochmal er soll noch 2-3 ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    we pwned ScHnibl0r!

    Zitat Zitat von ScHnibl0r
    und ich lass es nun
    gestern abend nach 9uhr sagte ich jedem nochmal er soll noch 2-3 games machen keiner macht es und wie ich sagte es wir wieder so knapp wie in der 1. woche naja hf euch

    Quelle: www.broodwar.de
    gg wp no re SC

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich glaub nicht das er aufhört, er ist viel zu ehrgeizig dazu...

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Yep, glaub ich auch nicht. Talla hat auch schon mindestens 2 mal angedeutet dass er aufhört

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    nice vielleicht sollte er nen preis bekommen wenn er es lässt und die unterstützung von der ccg comunitiy ^^

    Wir könnten ihm ja Generals schenken :P

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol ich habe CCG Generals(uncut) und 2x ZH besser gesagt 1CD andere ist zersplittert, also bitte kein CCG, wenn dann RA3

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    gg wp schnibl0r

    Generals schenken wär ne Idee, dann zockt er vielleicht eher das

    Talla: Ich glaub die meinen net dich sondern schnibl0r lol

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol

    Naja, auch wenn er teilweise ein Kiddie ist tun Leute wie er mir noch am ehesten leid, da er sich wirklich engagiert etc. Allerdings wird hierbei auch deutlich: SC:BW will garnicht wirklich eine EPS sondern hat seine anderen Ligen (GIGA Liga etc), die ihnen wichtiger sind. Also wenn dann würde die SC:BW-EPS eh keinen interessieren, es würden sie lediglich ein paar Leute nutzen um bisschen Geld zu verdienen ... -> SC:BW braucht eigentlich überhaupt keine EPS.

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    SC:BW hat doch sehr viel ligen wo sie zocken könne, versteh eh nicht warum sie so drauf behaaren unbedingt ne EPS zu bekommen, wäre das gleiche wenn alle WC3 plötzlich in cw.cc wollen ^^

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    SC:BW hat doch sehr viel ligen wo sie zocken könne, versteh eh nicht warum sie so drauf behaaren unbedingt ne EPS zu bekommen, wäre das gleiche wenn alle WC3 plötzlich in cw.cc wollen ^^
    lustiger - wenn auch nicht realistischer Gedanke^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo bloß ziemlich unlustig finde ich....da hat dann cs konkurrenz
    denn soviele spieler musste erstmal toppen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wo hat cs konkurrenz -.-

    naja der schnibl0r er kann einem echt leid tun der eine auch wo vom SC:BW admin immer loses reportet bekommt ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    lol

    Naja, auch wenn er teilweise ein Kiddie ist tun Leute wie er mir noch am ehesten leid, da er sich wirklich engagiert etc. Allerdings wird hierbei auch deutlich: SC:BW will garnicht wirklich eine EPS sondern hat seine anderen Ligen (GIGA Liga etc), die ihnen wichtiger sind. Also wenn dann würde die SC:BW-EPS eh keinen interessieren, es würden sie lediglich ein paar Leute nutzen um bisschen Geld zu verdienen ... -> SC:BW braucht eigentlich überhaupt keine EPS.
    giga interessiert auch keinen, in der ersten woche wird sich für den GS qualifiziert und ab dann ist sie wayne

    es interessier tjetzt recht wenige bwler esl zu spielen das stimm
    http://ads.ingame.de/adframe.php?n=a36cd656&what=zone:8
    aber zu sagen das die eps, sobald wir sie in der tasche haben auch keinen interessiert ist doch bissel lächerlich, die eps ist einfach das nonplus ultra
    in allen punkten giga weit überlegen

    weiviele leute glaubst würde eine ccg eps interessieren?
    echt ein schwaches argument, vorallem weil die ccg comm die kleinere von beiden ist. ein echtes 1a eigentor
    Zhund0r: "denken->posten"

  13. #13
    Naja, schaut mal, wieviele Gamer in der BFME-EPS spielen Die Frage nach dem "Danach" ist hier nicht wirklich relevant. Wer am Ende mehr Punkte auf dem Konto hat, der gewinnt und die anderen (wer auch immer das ist) müssen das akzeptieren. Alles andere wäre unfaires Verhalten. Schließlich seid ihr ja alle Gamer, egal welches Spiel...und manche spielen ja beides

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee
    echt ein schwaches argument, vorallem weil die ccg comm die kleinere von beiden ist. ein echtes 1a eigentor
    Quatsch. Die CCG-Community würde bei einer EPS mitfiebern und zuschauen und sie verfolgen, da es ihre einzige große Liga ist - bzw die nicht qualifizierten Spieler würden in der EAS um die Quali kämpfen. In unserer Community wäre eine EPS der Anstoß zu etwas ganz großem - bei SW:BW lediglich "eine weitere Liga" ...

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich glaub du unterschätzt die eps gewaltig, die eps ist nunmal der gipfel des deutschen esports

    natürlich hat bw andere ladder/ligen/turnier
    online mit preisgeldern
    offline mit preisgeldern
    aber bis auf die wcg sind die preisgelder eher klein(ggl vor kurzem 1700? oder $ ka)

    vom preisgeld ganz unabhängig hat die eps nunmal das höchste ansehen und in der gaming scene generell deutlich mehr akzeptanz als zb giga

    ich kann mir einfach nicht vortstellen das die bwler sich ein dreck für die eps interessieren würden
    www.exvods.de.vu
    ist mal eine der seiten wo es um reps und videos geht, hunderte, wenn nicht tausenden von dls von irgendwelchen events, die scene interessiert sich sehr für esports coverage

    klar wären die ccgler stark begeistern von der eps aber zu sagen das bw so abgehoben ist das für sie eps wayne ist, stimmt einfach nicht, nicht bei der unglaubliche qualität die die eps immer an den tag legt
    kann ich mir echt nicht vorstellen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Muahahaha pwned
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 20:39
  2. Pwned
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 09:57
  3. pwned u all!!!!1111einself
    Von bAshTi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •