Umfrageergebnis anzeigen: Wünsche fürs nächste Alternative-UBZ

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1on1 Turnier

    17 43,59%
  • 2on2 Turnier

    14 35,90%
  • Random-Only Turnier

    10 25,64%
  • Classic 1on1

    2 5,13%
  • Classic 2on2

    8 20,51%
  • Nur mit Version 1.2

    1 2,56%
  • Nur mit Aceton ohne BM (Clanwarstyle)

    6 15,38%
  • Mit aktueller Aceton/BM Version

    5 12,82%
  • Mit neuester Beta-BM Version

    12 30,77%
  • Andere (Bitte im Extrapost erläutern)

    3 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Was wünscht ihr euch für das nächste Alternative-UBZ?

Eine Diskussion über Was wünscht ihr euch für das nächste Alternative-UBZ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; BTW : Wer hat für "Andere (Bitte im Extrapost erläutern)" gevotet und es nicht erläutert ?...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    BTW : Wer hat für "Andere (Bitte im Extrapost erläutern)" gevotet und es nicht erläutert ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    meine Meinung ist:
    Bei 1vs1 ist man auf sich alleine gestellt. Da kommt es auf den einzelnen Spieler an..
    Bei 2vs2 hingegen liegt es nicht nur am Können sondern daran, ob dein m8 gut ist oder nicht. Wie würdest du es denn finde, wenn du einen nicht ganz so guten m8 bekommst und ein anderer, der viel schlechter ist als du bekommt nen guten m8 und rulet dich... wie würdest du denn reagieren, wenn der "noob" jetzt noch sagn würde:"Boah dir hab ichs aber gezeigt"(oder so)...
    Wär nich so n1ce oder??

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hä ? Wir reden hier von festen eingespielten Teams.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von RushCabal
    meine Meinung ist:
    Bei 1vs1 ist man auf sich alleine gestellt. Da kommt es auf den einzelnen Spieler an..
    Bei 2vs2 hingegen liegt es nicht nur am Können sondern daran, ob dein m8 gut ist oder nicht. Wie würdest du es denn finde, wenn du einen nicht ganz so guten m8 bekommst und ein anderer, der viel schlechter ist als du bekommt nen guten m8 und rulet dich... wie würdest du denn reagieren, wenn der "noob" jetzt noch sagn würde:"Boah dir hab ichs aber gezeigt"(oder so)...
    Wär nich so n1ce oder??
    sry tatsache ist das 80% der leute wo 2on2 spielen im 1on1 flaschen sind aber egall

    2on2 ist teamplay 2on2 ist skill 2on2 ist plan haben 2on2 ist ein m8 haben mit dem man sich gut versteht 2on2 ist einfach nur ownage

    Das ist 2on2 und 2on2 ist nicht lobby spieler wo sich noch nie zusammen gespielt haben wo in der lobby ein ! 2on2 norush 1 sw joinen -.-
    Das das mal klar gestellt ist.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #25
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Du triffst es Sleepy, aber dräng 1on1 nicht so in den Abgrund ; )
    Ich weiß net aber wenn man bei nem 2on2 Turnier mitmacht geht man nicht 5 in vorher inne
    "pG Deutschland Lobby" und sucht sich da einen mate... So gut wie jeder aktive Spieler hat jemanden mit dme er ganz gut zusammen spieln kann.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    rofl kartoffel

    ist doch ganz klar!
    da ccg zh jetzt absolut tot ist solltet ihr ein Herr der Ringe Schalcht um Mittelerde UBZ veranstalten! da gibts im moment keine cheater das game ist absolut obergeil und löst zh jetzt komplett ab denke ich
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  7. #27
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Specki... hör auf hier jetz Werbung für andere games zu machen, es soll Leute geben denen ZH noch spaß macht und jetz UBZ zum HdR Turnier zu machen wäre der letzte Scheiß...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #28
    Zitat Zitat von Sleepy
    sry tatsache ist das 80% der leute wo 2on2 spielen im 1on1 flaschen sind aber egall

    2on2 ist teamplay 2on2 ist skill 2on2 ist plan haben 2on2 ist ein m8 haben mit dem man sich gut versteht 2on2 ist einfach nur ownage

    Das ist 2on2 und 2on2 ist nicht lobby spieler wo sich noch nie zusammen gespielt haben wo in der lobby ein ! 2on2 norush 1 sw joinen -.-
    Das das mal klar gestellt ist.
    Lol jetzt geht er ab
    Btw es heißt daSS das mal klargestellt ist

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Rechschreibung suxx da ich schon lange nicht mehr weiss was aktuell ist

    Daß das mal klargestellt ist
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #30
    Vote 4 2on2 classic

    Wann gabs denn sowas zum letzten mal?

    Könnt` mir vorstellen dass da einige mitmachen

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ganz klares Wort an dich Specki:

    Hier ist die Generals/Zero Hour Ecke des United-Forums! Deine dummen Sprüche von wegen ZH sei tot, interessieren hier niemanden. Und ich denke "ZH=Tot-Posts" haben wir alle hier schon genug gelesen, ich kann es bald nicht mehr hören und will es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr. Spar dir den Käse, zock was immer du zocken willst, aber verschone uns mit deiner persönlichen Einstellung zu ZH, die hier noch nie jemanden sonderlich interessiert hat. Fakt ist, du wolltest es schon immer in ZH bringen, hast es nie geschafft und suchst dir jetzt ein neues Ziel... mögest du es erreichen, oder auch nicht... was auch immer.

    Wenn du ein Tourney für BfMe willst, dann versuche im nüchternen Zustand die BfMe Ecke des UF's zu finden... sollte nicht allzu schwer sein... aber da ich weiß, dass du oft kleinere Orientierungsschwierigkeiten hast, hier gleich mal einen Link für dich

    http://www.united-forum.de/herr-der-ringe-die-schlacht-um-mittelerde-f584/

    wenn du Lust zu Schreiben hast, mach' da nen Topic auf!
    __________________________


    @ Topic:

    Soweit ich mich erinnern kann, war die Resonanz auf das vorangegangene Impr. UBZ doch recht positiv... oder gab es massive Probleme? Also wäre es doch gut, es noch einmal nach diesem Schema ablaufen zu lassen.
    Geändert von U2k (15.12.2004 um 12:59 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    89
    Name
    Geri
    Nick
    Maverick
    Clans
    cYs, plan-B, HFD, c^
    ganz klar, votet alle für ein 2on2 zh (!) turnier, das hatten wir auch schon lange nicht

    edit: mit neuestem balancemod wäre fein ^^
    *zurzeit siehts ja nach nem 1on1 turnier wieder mal aus

    edit2: wann is übrigens das nächste alternative ubz?
    Geändert von Maverick (15.12.2004 um 16:32 Uhr)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft! Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit - Kane

    danke für das angebot aber *kotz* b thight xyz mag mich net ^^
    auserdem spielen dort nur naps *ausser maverick*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:15
  2. Was wünscht ihr euch für sub-general´s beim add on
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:22
  3. Was wünscht ihr euch noch für WoW?
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:18
  4. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •