Was wünscht ihr euch für das nächste Alternative-UBZ?

Wünsche fürs nächste Alternative-UBZ


  • Total voters
    39
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So Leute, einer meiner letzten Beiträge vor meiner Pause:D.

In diesem Topic geht es lediglich um Wünsche, Kritik und
Verbesserungsvorschläge für das nächste Alternative-UBZ.

Vorweg noch eines, was mir letztens nicht gefallen hat:
Mitten im Turnier bekomme ich auf einmal eine Nachricht von einem
Spieler mit der Frage, was er nun tun soll, weil sein Gegner einfach
während dem Turnier Essen gegangen ist.

Leute, ihr könnt doch nicht einfach während einem Turnier die
Arena verlassen.
Ab sofort wird das wie folgt geregelt:
Ihr müsstet eigentlich wissen, wann es zu Essen gibt. Sprecht vorher
mit eurem Gegner ab, ob es OK ist, wenn ihr zum Essen wollt. Ist euer
Gegner nicht einverstanden und ihr geht trotzdem, steht dem Gegner
ein Freewin zu - ist zwar hart, aber leider nicht anders regelbar.

Aber egal, nun zu euren Wünschen, Vorschlägen etc.
Ihr habt ja genügend Zeit - bitte begründet all eure Anliegen, damit ich
fürs nächste Turnier (nach der Pause) auch gerüstet bin:).
Mehrfachantworten sind natürlich wiedermal erlaubt, der Vote ist
öffentlich - heisst: Alle Voter sind öffentlich zu erkennen.
 
2on2 classic gabs schon lange nicht mehr :D

mal ein vorschlag zu zur abschwächung des tox bb :

das gamma upgrade teuerer machen und längere bauzeit
mit 1000 ist es eindeutig zu billig wenn man bedenkt was es anrichtet :P

zb kostet das beta upgrade bei vanilla gla 2.500...
bei tnt kostet das sprengupgrade glaub 2000...
und die bauzeit von beiden ist stück höher als die vom gamma upgrade
 
Bin für ein lustiges Random-Turnier !
--------------
Gute Idee @ 4Fun - hatte ich schon mal erwähnt, aber anscheinend wurde einfach weggehört/gelesen.
1500 wäre schon okay - finde aber, dass man den Bus ansich behandeln soll - sprich 2 Plätze weniger....
 
2on2 is auch mal geil, würd mich freuen wenn sowas zustande käme^^
Aber bitte CWStyle :) Ich find mich in den ganzen BM`s net zurecht , was jetzt genau geschwächt oder gestärkt wurde ^^
 
Euer bestreben ist doch, Aceton + BM durchzusetzen, sonst würdet ihr ja kaum so viel Arbeit reinstecken, also sollte meiner Meinung nach das Turnier mit Aceton + neuste BM version gespielt werden!
1on1 werden wohl mehr mitspielen! :=) und find ich auch interessanter (kann man seinen mate net die schuld zuschreiben)
 
Naja, wenn dann hat das Team verloren und nicht ein Einzelner im Team !
 
DarkZeroX said:
Euer bestreben ist doch, Aceton + BM durchzusetzen, sonst würdet ihr ja kaum so viel Arbeit reinstecken, also sollte meiner Meinung nach das Turnier mit Aceton + neuste BM version gespielt werden!
1on1 werden wohl mehr mitspielen! :=) und find ich auch interessanter (kann man seinen mate net die schuld zuschreiben)

Man verliert zusammen und man gewinnt zusammen
Gerade dieser teamgeist ist das, was das 2on2 so attraktiv macht
Und dazu, wenn mein kein 1on1 kann ist das die beste alternative, denn hier kann man sich gegenseitig helfen
 
frag mich bloss wieviel 2vs2 teams man zusammen bekommt letztens im 1v1 alternativ-UBZ waren es gerade mal 16 leute, wenn man 8 teams zusammen bekommt ist das recht viel

mfg

TaLLa
 
Alsol 2on2 wäre auch cool , und 1on1 würde ich auch mitmachen ^^

Kommt nur noch drauf an wie viel uhr -.-
 
cw style wäre absoluter quatsch

1. hat man schon genug solcher spiele bei cw.cc
2. jeder affe spielt mit powertechspam und inf , wem das gefällt dem ist nicht mehr zu helfen
 
4FunKiller :dito !
--------------
Zu 2 wird von Lotus gleich sicher ein toller Post kommen, freu mich schon drauf !
 
das finde ich so lustig am 2vs2...
Wenn der m8 alles alleine platt macht sagt der andere: boah euch hammas aber gegeben...
ich wäre für ein 1v1...
 
Rush Cabel, du hast net so den Plan von nem 2on2 oder? ^^ Naja, egal...
2on2 wäre mal ganz geil, hattenwe lange nimmer.
 
Back
Top Bottom