+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

was tun, wenn...

Eine Diskussion über was tun, wenn... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ...mein gegner (mensch, kein computer) als Panzer General (Spiel: Stunde Null) spielt, nur mit Gatling Panzer kommt, Hacker überall schön ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FREAK X
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    35

    was tun, wenn...

    ...mein gegner (mensch, kein computer) als Panzer General (Spiel: Stunde Null) spielt, nur mit Gatling Panzer kommt, Hacker überall schön verteilt (damit man sie nicht trifft) overloads mit gatlings baut und erst dann angreift wenn er eine unbezwingbare große einheit hat??

    welchen General sollte man dann nehmen??? (Als anfänger natürlich (aber so neu auch wieder nicht^^))

    Hätten die profis da ein tipp.

    ich hab da an superwaffen General gedacht, weil er gute abwehr stellungen hat. aber was sagt ihr dazu??

    (Diese Karte benutzen wir immer: Final Crusade)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ..Nuke..
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Erste Frage:
    Welche Regeln benutzt ihr zum zocken?? NoRush10, no SW, no Auroras, 2Hum, 3Bus usw. oder wie sieht das aus??

    So wie es sich anhört no Rush 10 wenn dein gegner schon ne halbe Weltmacht zusammen hat um dann anzugreifen, was machst du eigentlich de zeit über??

    Tank hat seine Stärken aber die Panzer sind saulahm, da solltest schon sogar mit Nuke durchkommen, es kommt aber wie gesagt auf die Regeln an die ihr habt!

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Final Crusade artet oft in Bunkergames aus.
    Nuke ownt Tank weil Nuke das Nukegeschütz hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FREAK X
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Final Crusade artet oft in Bunkergames aus.
    Nuke ownt Tank weil Nuke das Nukegeschütz hat.
    was sollte man als nuke noch bauen, als nuke geschütz. z.B. gegen infantenristen.
    das ist unsere regel: no rush

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja Bunkergames können, müssen aber nicht auf der Cruisade entstehen. Zwei gleich gute Spieler höheren levels ohne regeln können sowas schnell ausmachen, kann sich aber hinziehen.
    Neuere Spieler mit regeln is klar, da werden die Stellungen gebaut usw.! Nukegeschütz - keine frage.

    Deswegen fragte ich ja nach den evtl. Regeln......

    noRush: denn wohl Nuke, ja! - was ma gegen Infanteristen bauen könnte sind Gatts, Flamers und den Truppentransporter. ECM´s darunter gemischt gegen Raketen. Evtl Flugfeld mit Migs und dem Upgrade von der Atombombe!!

    editiert! Hoff es ist zu der Zufriedenheit mancher hier getan........
    Geändert von Neo` (26.02.2009 um 19:59 Uhr)

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Evtl Flugfeld mit Migs und Black-Napalm......
    Als Nuke

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    NukeMigs auf die army und gg ^^



  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    die frage müsste doch eher lauten womit man emperors im lategame NICHT kaputt bekommt ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    rangern, rebellen, rotgardisten

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    Als Nuke

    Ja ja schon gut - habs ebend nich gemerkt!! Toller Beitrag Alca^!

    Auch mir unterlaufen hier mal fehler was aber sehr selten auftritt!

  12. #12
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    rangern, rebellen, rotgardisten
    xD
    hm inf :>
    hm tox :>
    hm ka du kannst mit allem gewinnen also ich würd auch auf migs mit black napalm gehen oder halt tank und dann das selbe machen wie er
    mit inf einfach zubunkern und machen was man mit der army am besten machen kann bzw was am meisten spaß macht.
    SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEN
    durch die uberr0x0rhacker bekommste schön schnell knete, gekillt werden können sie auch nur schwer und wenn du sie verteilst isses um so geiler
    du kannst sie auch nachher schön einsetzen um seine panzer lahmzulegen etc.
    aaaaach was es nich alles für methoden gibt, find selber eine heraus.
    wenn alles nichts hilft nimm sw und bau auroras.
    UND WENN DAS NET HILFT NIMM TNT UND DANN BOOM SCUDBUG!
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also FREAK X du siehst wohl, auf der karte im no rush 10, mit nem tank als gegner, dürfte dir der sieg eigentlich schon so gut wie sicher sein. außer dein gegner ist 2x besser als du. am effektivsten würde ich folgende units&gebäude einschätzen:
    - alle sws
    - alpha auroras, migs mit black napalm oder besser nuke migs
    - nukleargeschütze, tomahawks, scud werfer und zur not auch infernalgeschütze
    - horchposten vom inf general
    - tox tunnel, emp patriots, bunker...
    [...]

    die liste is noch ein ganzes stück länger aber ich denke jetzt solltest du genug ideen haben.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FREAK X
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    also FREAK X du siehst wohl, auf der karte im no rush 10, mit nem tank als gegner, dürfte dir der sieg eigentlich schon so gut wie sicher sein. außer dein gegner ist 2x besser als du. am effektivsten würde ich folgende units&gebäude einschätzen:
    - alle sws
    - alpha auroras, migs mit black napalm oder besser nuke migs
    - nukleargeschütze, tomahawks, scud werfer und zur not auch infernalgeschütze
    - horchposten vom inf general
    - tox tunnel, emp patriots, bunker...
    [...]

    die liste is noch ein ganzes stück länger aber ich denke jetzt solltest du genug ideen haben.

    ey vielen dank man. mein freund hat wirklich nicht damit gerechnet, dass ich ihn besiege
    danke an alle, die mir nützliche tipps gegeben haben

  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FREAK X Beitrag anzeigen
    ey vielen dank man. mein freund hat wirklich nicht damit gerechnet, dass ich ihn besiege
    danke an alle, die mir nützliche tipps gegeben haben
    Ja unser Mixi is der Beste! Und der Rest hier auch a bissl Glückwunsch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 11:43
  2. Was tun gegen Juggernaut wenn man Nod ist?
    Von gunna im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 11:33
  3. Was tun im 2on2 als Emipre wenn ally Alli is
    Von FiR3WiR3 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •