+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Was tun bei merkwürdigen Spielregeln?

Eine Diskussion über Was tun bei merkwürdigen Spielregeln? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ist ja ne witzige Regel. Was soll der Sinn sein, die nicht besetzen zu dürfen??...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Ist ja ne witzige Regel. Was soll der Sinn sein, die nicht besetzen zu dürfen??

  2. #22
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    lol die zelte halten doch n einfachen rocketer net aus warum soll man die net besetzen dürfen loel ... also mein Tip garnicht erst anfangen mit solchen Leuten zu spielen ... wenn jemand anfängt mit schwachsinnigen rules einfach rausgehen ..
    Damit meine ihc jetzt nciht in nem FFA
    /me Hello,
    /me we play with pro rules
    /me NO superweapons, super General 1 sw.
    /me Nuke Generals no Nuke migs Upgrade
    /me Demo Generals no Demo Upgrade
    /me Superweapon Generals no Aurora Alphas


    p.s. ich liebe das programm ^^

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    no zelt? noch nie gehört,rofl

    ich denke wenn die regeln vor dem spiel gesagt werden kannst du sie akzeptieren oder rausgehen.
    während des games regeln schreiben würde ich ignorieren. kannst ss machen als beleg falls sie dir wieder mit cheater kommen sollten....


    @ hacke

    pssst,was für ein programm?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #24
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von CoN-Queror

    @ hacke

    pssst,was für ein programm?
    Ehm um ehrlich zu sein weiss ich acuh cniht was ich da geschrieben habe .. habe wohl zu tief ins glas geschaut .. so ein programm existiert natürlich cniht lol


    wer will 1 on1 no zelt no campingwagen

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    No Zelt ist der Hammer, rofl... musste echt mal kurz lachen ( sonst sind mir emotionen fremd )
    Ich kenn das von früher. Hab schon immer ohne rules gespielt. Wenn aber gelegentlich sowas gespielt wird, isses kein beinbruch. Wem es net passt, rausgehen. Wenn der Host das sagt, während es lädt oder später im game, heisst es für mich: NO RULES, HOST HAT PECH GEHABT ( dann bete ich, dass ich sw gen werde, wenn's rdm wird und nur noch auroras bauen kann^^).
    wenn die dich als cheater beschimpfen ( hab ich schon tausendmal erlebt. im moment bin ich der scudbugger, weil einer meiner faker das gerne tut) sch eiss einfach drauf, pack die auf ignore und spiel mit vernünftigen leuten.
    is alles nur ein game. die regeln sollten durch das spiel selbst vorgegeben werden.
    so, jetzt organisier ich mir ein 2on2 und spiele NO ****ING ZELT, roflmao

  6. #26
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    habt ihr eigentlich gewusst dass man auf FE unter der brücke nen tunnel bauen kann? hat neulich mal son lobby noob gemacht ^^ war ich etwas verwundert als plötzlich 40 vierlinge da rauskamen, um meine rappis zu kitzeln

    sry 4 offtopic aber wenn ihr schon über die dumme map redet^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  7. #27
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wusstest du das in nen tunnelnur 10 einheiten rien passne udn bis der dir wieder rein udn rausgepackt hat deine rappis schon wieder weg sind? ^^
    btw no zelting??
    is ja imba .. °_°

  8. #28
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Hört auf mit Noobs zu spielen, das kann abfärben...

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol er kann mit ubermiocro sie innerhalb einer sekunde nachgeschoben haben ausser base da muss man schon gut sein, ich spiele in letzter zeit auch no zelt auf campingplatz rules

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich spiele immer no units attack!ist auch nett ;-)

    no zelt...ts.ts.ts.in der hose oder was?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Zitat Zitat von U2k
    Solche schwachsinnsregeln sind da um gebrochen zu werden^^
    Ich kannte damals eh nur eine Regel: No Rules! Alles andere ist für Männer die sich die Beine rasieren...
    hey sei vorscihtig, MÄNNER wie lance armstrong und jan ullrich usw rasieren sich die beine, aber das sind richtige männer

    @topic....solche regeln so ein schwachsinn, weißt du wo das hin führt!?!? am ende darfst du nur noch mit dozern und workern angreifen...naja das mit den workern geht ja solange man TNT ist

    also ignorieren solche regeln...regeln sind eh mist irgendwer bricht sie immer, aber schon regeln dann wenigstens vr dem game

    so ein schrott

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, wenn Jemand Begrenzte SW's und orig-.Armies genommen hat, dann kann man das nur akzeptieren - sind auch die einzigsten vernünftigen Regeln, wie ich finde.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs NOD ? was tun bei rushgame
    Von Xaira im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:10
  2. GB-Lan: Was tun bei einer eventuellen Razzia?
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 22:50
  3. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •