• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was soll ich blos machen

Joined
Aug 10, 2005
Messages
76
Points
0
ich komme gerade von Generals -Online ....

so ein scheiß, wie heute ist mir noch nie passiert ....

ich habe von 8 zustandegekommenen Games 7 als Abbruch raufgebraten bekommen, blos weil kurtz nach Spielbegin "Fehler - Die Daten des Spieles laufen nicht mehr Syncrone" kahm...

hat einer ne Idee, was ich heir machen kann - der Misst hat mir meine Statistik so böse versaut, das ich überall gekickt werde....
Ich finde das SCH***** - um's mahl human zu sagen...

Sind hier nur noch "Flachbirnen" unterwegs, die reihenweise Games "zu Sau" machen ????

Ich weiß hier echt nicht weiter .... hat irgend wer ne Idee

Danke
 
Speedy1505 said:
ich habe von 8 zustandegekommenen Games 7 als Abbruch raufgebraten bekommen, blos weil kurtz nach Spielbegin "Fehler - Die Daten des Spieles laufen nicht mehr Syncrone" kahm...
liegt wohl eher an dir
 
Wenns dermaßen häufig kam und ohne dass dein Feind am verlieren war muss es wohl i.d.T. an dir gelegen haben.
 
und wo (wie) kann ich das beheben ....

an was kann das liegen ..... am Rechner hat keiner "rumgespielt" - und ich habe auch nix verändert
 
ich zocke mit men OriginalGame...
und GameHaxx benutze ich nicht (ich muß zugeben, das ich garnicht weiß, wie sowas geht) - ich spiele lieber Fair; das ist viel besser...
 
dann installier halt mal neu und hoff das es dann wieder geht :)

danach kannste wenigstens sicher sein, dass du die originaldaten hast
 
echt toller tipp....da man ja den patch eh downloaden MUSS wenn man online geht! d.h. er kommt ohne 1.04 gar nicht ins generals online ;)
 
Back
Top Bottom