• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was soll das ?

Joined
Apr 3, 2003
Messages
89
Points
0
ich habe eben gegen einen gespielt und es war total langsam, dann bin ich SOFORT rausgegangen,ich ahbe gesagt OH ZU LANGSAM , sorry CU !! dann bin ich gegangen !! ich wollte gerade mit meiner kaserne anfangen und dann bin ich rausgegangen dann hatte ich 1 lose !! kann mir mal einer BIDDE sagen wie lange man drinbleiben darf ?? und wann man rausgehen kann ohne das man ein lose bekommt ?
 
Soweit ich weiß 25 Sekunden, jedoch fängt die Zeit schon ein paar Sekunden vor Spielbegin an zu zählen.
 
nur 25 sec ?

nur 25 sec ? ich fasse es nicht ??

oh man dann wird das PUSHEN ja für jeden einfach... oh man was ist das für ein sche**....
 
Back
Top Bottom