+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Was kann man gegen bunker rush machen

Eine Diskussion über Was kann man gegen bunker rush machen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ihr kennt sicher den china bunker rush der einem tierisch auf den kecks geht aber was kann mann am ...

  1. #1
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    Was kann man gegen bunker rush machen

    also ihr kennt sicher den china bunker rush der einem tierisch auf den kecks geht aber was kann mann am besten dagegen machen vorallem wenn der gegener noch gatling panzer schickt ?
    MfG ChRiS

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wenn der Gegner schon Gattlings dabei hat ist es kein Bunker Rush mehr.

    Bunker Rush ist, wenn der Gegner seinen ersten Dozer zu dir schickt und im "idealfall" Kaserne und Bunker bei dir in der Basis hat, bevor du die Waff fertig hast.

    Deshalb ist es ratsam mit dem zweiten Dozer ne Kaserne zu bauen und dann Raketenmännchen zu bauen und den Dozer zu killen.

    Wenn der Gattling dabei ist, solltest du auch schon Panzer haben.

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kommt natürlich auf das land was du selber hast.Wenn ich kurz Erzählen darf : Ich hatte gestern nen Game , 2on2 halt auf T Island.Jap gegen den Clan BBF.Einige kennen ihn aus den replays BBF Cabler usw...naja auf jeden fall hat der chinese über mir bunkerrush gemacht.Mit dem ersten dozer gleich runter.Und als er anfing die kaserne 2 vorm supply depo zu bauen.Hab ich einfach ein paar 1-3 tunnel hochgezogen.Während des bauens stellte er dann auch dne bunker fertig.bazzokas kamen raus und dann sofort bunker.hab dann sofort mit den mgs auffem tunneldach und den bazookas von mir den bunker unter beschuss genommen.Der war im 0 komma nix weg.Dann die kaserne weg.War aber noch der dozer übrig.Der fuhr so bei mir in der base rum.Hatte natürlich keine gescheiten tanks.Also terrorist gebaut.Und gegen dozer laufen lassen.

    Also bunkerrush is bei gla sehr ungesunD
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    BFF Cabler lol^^ der hieß [BBF]Cable eheh

    but k, so wie's Mooff beschrieben hat, geht's

    falls er Kaserne und Bunker allerdings bissel an Rand deiner Base setzt, einfach alle Buildings dort sellen, woanders wieder aufbauen und den Bunker später mit NuKe oder MiGs killen

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    mir doch egal wie der hieß is ja net mein nick :P.nö hat allerdings net lang gedauert das game 2 : 10 dann wars vorbei.Er hat noch net mal ne waff ;(
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    achja: es ist auch immer hilfreich, wenn (in 2on2s) dein m8 den Bunker-Rusher Flame-rusht, weil dann hat dieser in der Regel keine Economy mehr und muss den Bunker etc. wieder sellen
    bzw. wenn dein m8 Plan hat, ist der Rusher danach auch ganz weg =)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So ein Bunker rush kostet nicht die Welt, bei einem USA rusher kann man davon ausgehen das er nichts mehr hat, aber bei China.

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo mooffi der hat aber noch kaserne (2) und dann wieder nen gatling bei mir gebaut .Schlussfolgerung.Nix kohle für waff .Hatte allerdings mit der zweiten kaserne kein prob.Einfach terror dran rennen lassen fertig war die geschicht un der dozer is gleich mit hoch.naja egal... war ganz lustig.

    Obwohl mich dieser rush schon ein wenig erschreckt hat :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Original geschrieben von Mooff
    So ein Bunker rush kostet nicht die Welt, bei einem USA rusher kann man davon ausgehen das er nichts mehr hat, aber bei China.
    doch, kannst auch bei China: der Bunker-Rusher baut zB anstelle von zweiten NS-Lager gleich Kaserne, d.h. seine Economy sucked schonmal gegenüber deiner; und dann kosten ein Bunker + 5 Trooper immerhin $2000 und in der Regel baut er ja auch noch Gatling-Geschütz dazu...
    also gegen mich war's jedenfalls so, wie ich im vorherigen Post geschrieben habe

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ey franky ey checkst es immernochnicht ? flametanks omg die dinger haben keine chance wenn der nur eine gescheite unit dagegen hat oda m8 hilft......

    ich hab da gestern einfach nen gatling rüber zu dem bunkerrusher der soldi killen wollte und damit seinen ganzen nachschub gekillt

    also ich sah da is ja nix gleich dozer mit rein kaserne gebaut und bunker :P:P

    also gbaler einfach zwei terrors und son bunker is geschichte.....

    gatling darf er gar nicht mehr bauen können

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Original geschrieben von Taktik010
    ey franky ey checkst es immernochnicht? flametanks omg die dinger haben keine chance wenn der nur eine gescheite unit dagegen hat oda m8 hilft......
    also ich hab' Flo gestern damit entscheident geschwächt (beide NS-Lager + Atomreaktor & Kaserne weg), sodass ich ihn dann killen konnte
    und das, obwohl er gescheite Units hatte... ok m8 hat net gehelped (war so'n 200/10-Typ, aber gespielt hat er wie uwe5)
    wenn du willst kann ich die Replay geben - ich hab' mit Flame-Rush schon mehr als genug Players gefickt bzw. geschwächt (heute auch wieder Roman, hab' seine Lager gefickt)

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    zockst ja au nur lone.nun mach mal net so nen heissen weil de mich 2mal gewetzt hast .Fühlst dich jetzt toll oda was?.Ich hab dem deppen über mir geholfen.Die gats abzuwehren die von schaki kamen.Ich lass meine m8s net verrecken.aber er mich.
    die meistens sind alle selbstsüchtig.und wollen net helfen.
    Und deine angriffs taktik is imma die selbe.Mit gatling und maos rechts rein 2-3 stück.Dann mit flame durch mitte.jojo dat .Es imma das selbe.Auf andere maps wetzt dann ab weil du nur die map kannst aber naja .is gut so zock weiter lone... :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ich meine wenn du usa hast und der rusht dich mit bunkern
    MfG ChRiS

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo dann haste ausgeschisse :P.ganz schlicht und ergreifen.Kannst höchstens versuchen noch mit bazookas defenders an den dozer zu kommen aber naja.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    p p p

    ka

    p p p

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE !!!! was soll man gegen tox machen ???? xD
    Von TiCaL im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:45
  2. Was kann ich gegen game crash machen?
    Von ArroWILionS im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:27
  3. Was kann man machen wenn...
    Von Kill Phil im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 10:54
  4. Was soll man gegen sowas machen???
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:03
  5. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •