Umfrageergebnis anzeigen: Was ist spannender? Bezogen auf Spieltiefe, Taktik und Spannende fights

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2vs2

    41 53,25%
  • 3vs3

    36 46,75%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Was ist spannender/taktischer?

Eine Diskussion über Was ist spannender/taktischer? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 3vs3 oder 2vs2? Bezogen auf Taktik, Spieltiefe und Spannende fights....

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS

    Was ist spannender/taktischer?

    3vs3 oder 2vs2?
    Bezogen auf Taktik, Spieltiefe und Spannende fights.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    ganz klar 3on3, aber vom lag her zieh ich 2on2 vor, weils irgendwann im 3on3 nur laaaaaaahm läuft

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    ganz klar 3v3 aber 3v3 kann ich irgendwie net so gut^^. weil es mir manchmal zu lange dauert....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    naja 3on3 ligt taktsch im nachteil, da 2on2 1000 mal mehr gespielt wird...da hätte 3on3 ersta nachholbedarf
    back in business :-)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Happy 2on2

    Ich hab jetzt mal 2on2 gewählt, weils einfach genial ist und da ich 3on3 nur auf der Map Blühende Landschaften intressant find wenn nicht so gar besser wie ein 2on2. ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    Also würde 3on3 mehr gespielt werden, würde es dafür auf jeden Fall mehr taktische Tiefe geben. Man mann nur mal daran denkt, dass dann ein Team zB. Nuke, Air und Tox haben könnte. Das bietet ganz neue taktische Möglichkeiten. Es wird halt nur kaum gezockt, da 2on2 sonst überall in Tden Ligen gespielt wird.

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also ich würde 3on3 gerade deswegen bervorzugen weil das so gut wie gar net gespielt wird...das doch denn mal ne neue Herausforderung
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich find beides ziemlich mistig

    Ich hab genug taktische tiefe im 1on1
    Dein Spam hier ist ebenso mistig! Hier liegt eine Umfrage vor
    die du dir vielleicht einmal genauer durchlesen solltest.
    Spam hier nicht so rum - 1. Ermahnung, die zweite folgt per PM.
    Ihr lernt das schon noch.....
    Geändert von Shadow315 (28.04.2004 um 20:08 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    3vs3 is doch klar dann müssen die ganzen möchtegern "PRO's" mal was anderes machen als Nuke-Mao's bauen gel avenas?! find das meist ziemlich witzig wenn man gg irgendwelche top-clans spielt die oben bei cw's mitmischen die sind meistens im 3v3 nach 10min weg trifft aber eigentlich nur auf Ami Clans zu die deutschen clans können eigentlich so alles, is mir mal aufgefallen ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Ich bin da auch eher für 2on2, da man dies schon weit mehr ausprobiert hat und zu zeiten von Connection Problems und Lags is 3on3 nicht oft zu gebrauchen.

    Wären diese Probleme nicht da, würde ich 4on4 als favorit haben

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Die frage is aber nich wo es mehr Fun macht weils mehr laggt und s0 es geht halt darum was taktischer is, wenn man das Lag jetzt mal weg lässt...
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Es geht um Taktik, Spieltiefe und Spannende Figths.

    in Sachen Taktik isses bei CnC natürlich besser, wenn mehr zocken

    in Sachen Spannung ist meiner Meinung jedoch ein 3on3 grad noch vertragbar, weill es irgendwann zu einem MASS bau aus artet. (Spätestens wenn der Rush daneben ging)

    In Sachen Spiel tiefe nehmen sich beide sehr wenig.

    Da es aber bei 3on3 zu Lags kommt und nicht immer alle Connecten können is 2on2 doch besser.

    Im gegensatz zu dir sehe ich das game nicht theoretisch (obwohl ich mathefreak bin ^^), also würde ich nicht sagen: NEHMEN WIR MAL AN, das EA = Blizzard ist und n(Verbindung)=100 und n(Lags)=0.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    In diesem Forum hatte ich eigentlich einen klaren Sieg fürs 2v2 erwartet, da viele der 3v3- oder 4v4-Spieler hier nicht anzutreffen sind. Oder habt ihr hier jemals `SND`Being, 69l-Whitesnake oder [ZERO]Killer gesehen, um ein paar sehr gute zu nennen?

    Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass 3v3 spannender ist. 2v2 sind eher schnelle Spiele, die eher von Aufbau und Teamplay zwischen 2 Spieler geprägt sind. 3v3 sind richtige, packende Matche über einen etwas längeren Zeitraum, wo man z.T. alle Generalsfähigkeiten zu sehen bekommt. Nur so kommt man auf den vollen Genuss dieses Spiels.

    Und um nochmals auf den angeblichen "Lag" zurückzukommen: ich denke nicht wirklich, dass es extrem störend lagt und wenn, dann nur sehr sehr selten. Dann geh ich allerdings auch freiwillig aus den Spielen. Im Normallfall läuft es ebenso flüssig wie 2v2.

    @Phoenix:
    Du warst aber schonmal in der 3v3-Lobby? Nach meinem derzeitigen Stand der Dinge und deinem Kommentar geh ich nicht davon aus... Sonst würdest Du nicht davon reden, dass 3v3 "kaum gespielt wird". Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, 3v3 wird mehr gespielt aus 2v2. Lediglich die Ligen wie z.B. auch ESL wollen so etwas nicht wahrhaben.
    Geändert von Magic (28.04.2004 um 20:47 Uhr)
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also 3v3 ist schon besser weil dass bockt sich mehr grade auf hostile dawn !!

    ich finde auch bei qm sollte nen all vs all qm zeug geben weil das ist das geilste von allem ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    3on3.... langweilig ^^.
    1.stens Dauerts zu lange.
    2. Hat man keine chance gegen droprush wenn man gerade auf expansion baut!

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von DarkZeroX
    3on3.... langweilig ^^.
    1.stens Dauerts zu lange.
    2. Hat man keine chance gegen droprush wenn man gerade auf expansion baut!
    1. nicht wirklich, nur wenn Noobs vs Noobs spielen.
    2. Wieder daneben....Droprush im 3v3? Seh ich eigentlich nie....und auf Expansion bauen...naja da äußere ich micht nicht zu.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ja dann hilft der andere auch und nun sinds auch 2 ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Spannung: 2on2
    Taktik: 3on3
    Spannende Fights: 2on2

    Meiner Meinung nach ist das 3on3 bei weitem nicht so ausgereizt wie das 2on2.Es gibt so viele taktische möglichkeite in Nuke/Air/Tox,dass es mir persönlich fast schon zu viele sind.
    Da bleib ich doch lieber bei meinem Proleten-2on2

  19. #19
    Original geschrieben von Magic
    @Phoenix:
    Du warst aber schonmal in der 3v3-Lobby? Nach meinem derzeitigen Stand der Dinge und deinem Kommentar geh ich nicht davon aus... Sonst würdest Du nicht davon reden, dass 3v3 "kaum gespielt wird". Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, 3v3 wird mehr gespielt aus 2v2. Lediglich die Ligen wie z.B. auch ESL wollen so etwas nicht wahrhaben.
    Rofl, 3on3 wird eindeutig weniger als 2on2 gezockt.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Kannst Du es beweisen?
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. Was ist denn hier LOS ????
    Von aJokeRobo im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:37
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •