• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist los....

Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
wisst ihr was los ist ich komme atm nicht online bei ccgZH ist das bei euch auch so, liegt es an servern oder was??????????????????

MFG chekker
 
wenn ich ein bissel warte und dann nochmal versuche, komm ich drauf; aber ist echt schwer atm und klappt selten im ersten Anflauf

vielleicht hängt es irgendwie mit der neuen BF2 Demo zusammen, wegen der ich heute extra zu Hause geblieben bin und die ich atm auch sauge :p
 
TanXpoWeR said:
wenn ich ein bissel warte und dann nochmal versuche, komm ich drauf; aber ist echt schwer atm und klappt selten im ersten Anflauf

vielleicht hängt es irgendwie mit der neuen BF2 Demo zusammen, wegen der ich heute extra zu Hause geblieben bin und die ich atm auch sauge :p

wie kann man wegen einer scheiss demo sein reallife vernachlässigen...
 
scheiß auf reallife, das hab ich sonst jeden Tag 24/7 ...

außerdem geh ich ja heute Abend noch weg :P
 
wegen ner Demo gehste net zur Arbeit? Auch nicht schlecht ^^

@ topic: EA hat die Server aufgrund mangelnder ZH-Spieler abgeschaltet .^^
 
Last edited:
ja stimmt eigentlich, aber ich habe glücklicherweise keinen von der Sorte :)
 
RaMoNe said:
wegen ner Demo gehste net zur Arbeit? Auch nicht schlecht ^^

@ topic: EA hat die Server aufgrund mangelnder ZH-Spieler abgeschaltet .^^

ne das macht EA nicht, WOL geht heute immernoch, aber Gayspy ist scheiss...
 
RaMoNe said:
wegen ner Demo gehste net zur Arbeit? Auch nicht schlecht ^^

@ topic: EA hat die Server aufgrund mangelnder ZH-Spieler abgeschaltet .^^

das kostet viel zu viel geld wenn da einer hin müsste und den abschalten :)
da sind die laufenden koster viel weniger und leichter zu erledigen und vlt kann man es ja noch wo absetzen =)
 
du musst ironishe smileys machen, dann verstehn es auch alle :D :ugly :ugly .lol
 
Jemand dachte wohl er müssen mein Beitrag schlecht bewerten, hier mein Antwort dazu:

Ich werde nicht von der Forum gehasst, aber egal, du weisst es ja besser. 2. Ja ich besinne mich mehr auf mein Reallife in letzter Zeit, da ich eine Lehre(Informatiker) angefangen habe, und mich bisschen darauf konzentrieren muss. Naja manche Leute(bzw. Kinder) denken hier sie müssen andere vorurteilen und schlecht bewerten...wenns euch spasst macht..hf

sorry 4 offtopic aber das musste mal sein..
 
hab dich mal bewertet, damit du siehst, dass ich es nicht war ;)

Naja, als unbeliebt würde ich dich nicht einschätzen cRuSi, hast von früher sicher noch einige Freunde hier :p - allerdings machst du dir mit deiner momentanen Art zu posten nicht unbedingt neue Freunde :o - das wollte der Bewerter damit sicher sagen.
 
jetzt habe ich dank meines posts 2 schlechte und 2 gute bewertungen bekommen, wieder 2 vom gleichen... ich sage nur: junge, geh wieder in dein keller zurück...

und @tanx: Wie will ich mich bitte mit meiner momentanen art unbeliebt machen?! Ich poste doch nichts :o :?
 
cRuSaDeR said:
jetzt habe ich dank meines posts 2 schlechte und 2 gute bewertungen bekommen, wieder 2 vom gleichen... ich sage nur: junge, geh wieder in dein keller zurück...

und @tanx: Wie will ich mich bitte mit meiner momentanen art unbeliebt machen?! Ich poste doch nichts :o :?
abgesehen davon, dass es nicht möglich ist ein und den selben User in so kurzer Zeit erneut zu bewerten interessieren einen die Bewertungen echt nicht. B2t plz!
 
cRuSaDeR said:
jetzt habe ich dank meines posts 2 schlechte und 2 gute bewertungen bekommen, wieder 2 vom gleichen... ich sage nur: junge, geh wieder in dein keller zurück...

und @tanx: Wie will ich mich bitte mit meiner momentanen art unbeliebt machen?! Ich poste doch nichts :o :?

Wayne?

Du sagst dass irgeneine Person zurück in den Keller gehen soll, beschwerst dich aber über negative Bewertungen, die ABSOLUT KACKEGAL sind. WEIRD...
 
Back
Top Bottom