+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

was ist eigentlich mti team ger?!

Eine Diskussion über was ist eigentlich mti team ger?! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.team-ger.de/ warum ist da ccg nicht dabei, war nichtmal die rede von einem ccg team ger?? von welchem nations cups ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    was ist eigentlich mti team ger?!

    http://www.team-ger.de/

    warum ist da ccg nicht dabei, war nichtmal die rede von einem ccg team ger??
    von welchem nations cups ist hier die rede?
    http://www.cncreplays.com/cnc/forums...p?showforum=82
    und warum war team ger nicht dabei? immerhin macht die deutsche ccg zh scene den grossteil dwr worldcommuniyt aus(laut cw)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Team-ger.de wollte cnc nicht also haben wir bzw Prochnow das www.ccgnt.de auf die Beine gestellt, was immo auch Brach liegt weil man durch die ganze imba kaum ein team aufstellen kann Am besten äussert sich der Prochi mal dazu.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gabs eigentlich bei irgendeinen CnC Teil in NationalTeam von Germany?

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von AndrZ
    Gabs eigentlich bei irgendeinen CnC Teil in NationalTeam von Germany?
    ne gabs meines erachtens auch nocht nicht...ok bei ra2 wärs von der Community hingekommen .

    Aber ich mein CnC is irgendwie nich so gern gesehn , bei solchen veranstaltungen...da wird sich lieber mit Counterstrike proviliert als mit Generals .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ich glaube bei generals is des echt schwer ne mannschaft zu finden.es gibt so viele gute spieler aus germany und die aneinander anzupassen,dass sie ein unschlagbaren team ergeben ist wahrscheinlich unmöglich.
    wenns team ger geben würde würden sie eh alles ownen!^^

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Chewie
    Team-ger.de wollte cnc nicht also haben wir bzw Prochnow das www.ccgnt.de auf die Beine gestellt, was immo auch Brach liegt weil man durch die ganze imba kaum ein team aufstellen kann Am besten äussert sich der Prochi mal dazu.
    Durch die ganze IMBA kann man kein Team aufstellen? Wasn das fürn scheiss Argument.

    Also sorry aber ich glaube schon das bei den zahlreichen Deutschen Spielern Interesse an einem funktionierendem NT besteht IMBA hin oder her. Wenn ihr Hilfe brauchtn Team zusammenzustellen stehe ich und viele andere sicher hier auch gerne zur Verfügung.

    Ich werd Prochnow wenn ich ihn online sehe mal den Link hierhin geben wenn jemand was zum NT sagen kann dann ja wohl der Chef höchstpersönlich

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najagut es ist jetzt auch nicht sooo wichtig auf der offi team ger hp zu stehen, aber bei oben genantenm nation cup könnte man ja schon teilnehmen

  8. #8
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    *deumschendreh*

  9. #9
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    loel :-P

    also im irc wird schwer werbung für deren chan gem8...denke da is was am laufen^^
    back in business :-)

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo...aber naja, so ganz vertseh ich das immernoch net warum noch kein DE Team gespielt hat...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das is auch daran gescheitert das die meisten anderen länder kein nationalteam haben........

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Zu team ger:
    die wollten kei cnc nt

    zu cncreplays.com nt cup:
    der war so bescheuert organisiert das sich egal welcher typ auch immer einfach nen nt team aufmachen konnte und so zocken konnte, da gabs danna fu einmal 3 englische teams usw. irgendwie fand ich das zu laecherlich als das man da ernsthaft mitzocken haette koennen, ausserdem wurden dort auch nie richtig informationen verschickt und deshalb hab ich dieses tourney als unwichtig abgestempelt.

    zum nt:
    fuer generals lohnt sich keins, was wir ja dank dem clanbase nationscup gesehen haben, deutschland war das einzige land das ein vernuenftiges nt auf die beine gestellt bekommen hatte ...

    fuer zh bin ich persoenlich der meinung das es sich nicht lohnt fuer ein unbalanziertes spiel ein nt aufzustellen, ausserdem was bringt uns ein nt wenn wir es nicht spielen sehen koennen aufgrund mangelnder turniere und mangelnder anderer nationalteams, mittlerweile vertrete ich sogar die meinung das cnc und deren community einfach noch zu klein ist für funktionierende laendervergleiche und man braucht kein nationalteam nur fuer den prestigewert und fuer promo aktionen ...

    mfg
    proch

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ok, jetzt wissen wir bescheid...danke das sich mal jmd. erbarmt hat das zu erkären, wurde auchmal Zeit
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    da kann ich mich wisler nur anschliesen, thx für die erklärung jetzt wies ich bescheid

    klang für mich nur so erbermlich das grad de kein nt bei cncnreps hatte, weil de ja doch recht gut in der scene rull0r und weil de ne grosse zh scene hat
    aber wenn der cup so ******** war is auch k

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich mit ...
    Von PrAEcEptOr im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:39
  2. was ist eigentlich... ? heute: hentai und ecchi
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 02:34
  3. was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:42
  4. Was ist eigentlich die Ra2/YR BattleZone?
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •