Was ist das bessere Spiel

Welches Spiel macht euch mehr Spaß?


  • Total voters
    76
Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Bitte alle nervigen Diskussionen was nun das bessere Spiel ist hier rein. Vor allem die BWler dürfen sich hier richtig austoben und müssen nicht alle anderen Threads zuspammen.

In der Abstimmung bitte nur nach subjektivem Empfinden urteilen.
 
und ähnlicher poll auf der worldcybergames seite:



CCG scheint so schlecht zu sein das es bei diesen abstimmungen gar nicht berücksichtigt wird :D
 
Natürlich ist sie schwachsinnig, darum geht es ja. Dass die typen mal schnallen dass hier im CCG Forum nix geht und sämtliche diskussionen schwachsinnig sind.
Außerdem soll der Thread hier die ganzen SCler einfangen die nur hier sind um für ihre Spiel zu kreuze zu ziehen. Dann nerven die hoffentlich nicht mehr woanders (naja vergebliche hoffnung)
 
naja ich habe beide gespielt, CCG ansonsten kann man, wenn man keine anderen rts hat auch sc:bw zocken
 
und ihr wurdet fast von der schlechtesten community, die das schlechteste, unbalanceste und unbedeutenste spiel seit jesus christus spielt, geschlagen.

MUHA GG wp no re
 
ähm, abstimmungen, sc fair ?? also ich habe mal zu ner gamestar abstimmung gesehen, das ihr euch fake acc. erstellt um da so oft wie möglich ab zustimmen etc, da is dann eh jede abstimmung wayne, die mit euch geht und laut dem forum macht ihr das sogar sehr oft ...
 
tezla said:
Natürlich ist sie schwachsinnig, darum geht es ja. Dass die typen mal schnallen dass hier im CCG Forum nix geht und sämtliche diskussionen schwachsinnig sind.
Außerdem soll der Thread hier die ganzen SCler einfangen die nur hier sind um für ihre Spiel zu kreuze zu ziehen. Dann nerven die hoffentlich nicht mehr woanders (naja vergebliche hoffnung)


tjo so klug wie du den thread aufgemacht hast so dämlich hast du ihn auch wieder versaut
 
[NNB]Osbes said:
ähm, abstimmungen, sc fair ?? also ich habe mal zu ner gamestar abstimmung gesehen, das ihr euch fake acc. erstellt um da so oft wie möglich ab zustimmen etc, da is dann eh jede abstimmung wayne, die mit euch geht und laut dem forum macht ihr das sogar sehr oft ...

du musst es wissen, weil ja auch grad 8xx matches in der esl von bwlern gefaked wurden

bw ist die weltgrösste comm und damit ist es halt ein ding der unmöglichkeit irgend ein vote zu verlieren, geht einfach nicht

das sind halt immer die selben leute, kennen nix auser ihrem scheiss spiel, überhaupt null einsicht in die esports welt, aber immer die klappe über andere games aufreisen
 
Was soll die Abstimmung in einem CCG FORUM ???
Dass da CCG:ZH gewinnt ist ja wohl klar...
 
du hättest den thread alternativ auch "wieviele aus dem sc:bw forum haben sich hier registriert" nennen können

bzw: "wie groß ist die ccg comm"

edit: nicht schlecht, schon im 2stelligen bereich
 
arAgiiH said:
du hättest den thread alternativ auch "wieviele aus dem sc:bw forum haben sich hier registriert" nennen können

bzw: "wie groß ist die ccg comm"

edit: nicht schlecht, schon im 2stelligen bereich

das zeigt doch nur weider das ihr nicht so ne reife community seitr wie ihr allen glaubhaft machen wollt...
 
ok ich verpiss mich aus dem forum und lasse dich weiter in deiner traumwelt leben talla.
du scheinst mir jeden bezug zur realität verloren zu haben, was sich auch in deinem fanatismus wiedergespiegelt hat, als du deine hundert matches am tag gemacht hast um mit bw mithalten zu können.

PS: fanatische menschen machen oft undenkbare sachen, die einen sprengen sich selbst und hundert andere in die Luft, und du, naja du weißt schon ;)
 
omg ich glaube nicht dass tezla wirklich am ergebnis des polls interessiert ist, sondern dass er euch nur mal klar machen wollte dass solche diskussionen hier nix zu suchen haben weil sie sowieso nur im flames ausaten -.-'
 
arAgiiH said:
ok ich verpiss mich aus dem forum und lasse dich weiter in deiner traumwelt leben talla.
du scheinst mir jeden bezug zur realität verloren zu haben, was sich auch in deinem fanatismus wiedergespiegelt hat, als du deine hundert matches am tag gemacht hast um mit bw mithalten zu können.

PS: fanatische menschen machen oft undenkbare sachen, die einen sprengen sich selbst und hundert andere in die Luft, und du, naja du weißt schon ;)

jo cya und alles gute im weiteren leben, mögen wir uns nie wieder begegnen...
 
ja, ich weiß, ich bin der totale depp daark, aber hier mal ein thread als beweis für euer spamen bei solchen aktionen ;)

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=91101&perpage=40&pagenumber=1

Prodef
hehe hab auch beide mails geschickt von allen benutzern die ich habe wuahahaha

Picard)STF
so über 4 email accounts jeweils verschickt =)

SethGecko
gute idee... ich geh auch mal alle mail adressen durch ~~

MoooN ( Broadwar Newsposter )
quote:Original geschrieben von SethAC
Ist das nicht gezielte Manipulation?

Egal, ich machs trotzdem...



sind wir in dieser disziplin nicht GROSSMEISTER ???

Komi
mir gefällt die idee
daher je einmal von 4 email adressen abgeschickt

gl hf

usw, also von wegen scbw com betrügt bei sowas net ~~
 
öhm, unwichtiger vote der einfach nur wayne war, wo insgesamt kaum 100 stimmen eingenagen sind

du kannst ja wohl nicht so beschränkt sein das du mir ernsthaft erzählen willst das du einen pcgames vote gleich setzt mit einem wcg vote?
das eine ist ein kleines de magazin das andere ist die weltgrösste und renomierteste lan
 
Back
Top Bottom