• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist Aceton!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 13, 2006
Messages
13
Points
0
Sry für die Frage aber das Wort fällt so oft und ich checks einfach net!Wäre nett von euch wenns mal jemand definieren könnte!
 
du scheinst in nem fortgeschrittenem Stadium der Kinderlähmung zu sein, ansonsten würdest du kein topic aufmachen oO
 
sowas wie verdünnung...


Spass beiseite, ist ein Anticheat-Programm für Zero Hour, benötigt allerdings Microsoft-Frameworks
 
Aceton ist der Trivialname für Propanon oder auch Dimethylketon, das einfachste Alkanon (Keton). Es wird durch die Summenformel C3H6O beschrieben.

U2k: sieh das hier als letzte Instanz zwischen Verwarnung und :gelb !
 
Last edited by a moderator:
Danke Jungs!!!Nun weiss ich bescheid!
@Che]2KK2[eR : Irgendjemand ist immer dabei der dumme Kommentare geben muss!!!
 
Seit wann beendet man Fragen eigentlich mit einem "!"?

Also spiel einmal UBZ mit, danach weißt du auf jeden Fall alles über AZETON ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom