+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Was hat sich EA...

Eine Diskussion über Was hat sich EA... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was mich interessieren würde - warum bleibt die Seuche manchmal von nem Toxtraktor Stunden liegen und manchmal nur wenige Sekunden? ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was mich interessieren würde - warum bleibt die Seuche manchmal von nem Toxtraktor Stunden liegen und manchmal nur wenige Sekunden? Dabei ist es egal, wie lange der Traktor vorher sein Gift versprüht hat.

    Manchmal sprüht der nur kurz und das Zeug bleibt ewig liegen und ein anderes Mal sprüht der ewig und das Zeugs ist sofort weg

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das wird ein Bug sein!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also wenn du dir sicher bist das das nicht mit der sprühzeit zusammenhänge würde ich einfach mal bug sagen, denn die säuche einer säure bombe verschwindet manchmal auch sofort nachdem sie hochgegangen ist. nur kurz der boom dmg und danach keien säure mehr.

    also würde bug sagen aber bis jetzt dacht ich immer das liegt an der sprühzeit.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    wenn er während des sprühens vernichtet wird, geht es schnell wieder weg. also einfach sprühen und kurz bevor der traktor vernichtet wird irgendwo hin klicken.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wie findet man sowas raus? ô_O
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Wie kannst du inc als "abartigen Lowbob" bezeichnen ? Du hast ihn wahrscheinlich noch nie im Leben online gesehen, geschweige gegen ihn gespielt.
    Ich behaupte mal inc ist ein sehr sehr guter Spieler der es mit jedem aufnehmen kann. & du als selbst ernannter zh nuubi meinst dann andere so abstempeln zu können? ^.^

    naja ZH ist inbalanced... aber wen interessiert es? niemanden ^^ alle spielen es und akzeptieren es.
    Keine Ahnung aber seine Argumente sind einfach mal abstrus.

    Er fühlt sich cool,weil er mal irgendwann nen Tox Traktor gegen Tox irgendwo einschleusen konnte und belegt damit dass Tox irgendwelche zu betrachtenden Schwächen hat,ohne Witz das ist "lachhaft wie Karneval,lachhaft wie Badesalz,lachhaft wie die Summen in meiner Post vom Staatsanwalt".

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    denn die säuche einer säure bombe verschwindet manchmal auch sofort nachdem sie hochgegangen ist. nur kurz der boom dmg und danach keien säure mehr.
    Das halte ich für ein Gerücht. Hast vielleicht wie ich Grafikeinstellungen ganz low? Dann sieht man die Säurewolken oft nicht. Aber dass es so einen Bug geben soll - ich hatte das noch nie und hab schon viel GLA gespielt.
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    wenn er während des sprühens vernichtet wird, geht es schnell wieder weg. also einfach sprühen und kurz bevor der traktor vernichtet wird irgendwo hin klicken.
    Ahja, merci

  8. #28
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    wenn er während des sprühens vernichtet wird, geht es schnell wieder weg. also einfach sprühen und kurz bevor der traktor vernichtet wird irgendwo hin klicken.
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    wie findet man sowas raus? ô_O
    Wenn man mal zweitbester deutscher ZeroHour-Spieler war, über eine sehr lange Zeit cw auf höchstem Level gespielt hat, viele Rekorde aufgestellt, Clantitel und Warriortitel geholt hat, bei dem besten Clan der Welt ist, ständig gegen andere TOPgegner gespielt hat, sich mit ihnen über das Spiel ausgetauscht hat, dann, ja dann kann man so etwas wissen.


    @ Kyliefan: Ich versteh dich nicht.
    Incredible erklärt dir ZH und als Dank flamst du ihn hier an........

    TOX ist schon stark, aber wie beschrieben sehr wohl schlagbar. Und ein Toxintraktor kann gegen Tox sehr effektiv sein.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    jo seh ich auch so er fragt immer wie man mit der army und der army spielt macht 2008 (realese datum von zh 2003) ein Thread auf warum zh unbalanced is und jetz flamet er andre mit noobs an obwohl er selber einer is... du kannst andre nicht als noob bezeichnen kylie fan den du bist selbst einer also lass es doch pls
    Würde trotzdem die Kunden mit den bescheuerten Namen,also z.B. LoveIsGone oder Mixery wegpwnen.

    Die Threads eröffne ich nur um schnellstmöglich NOCH besser zu werden,und nicht ewig auf diesem U-Low Niveau zumzudümpeln wie jene.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht. Hast vielleicht wie ich Grafikeinstellungen ganz low?

    ich geb dir gleich grafikeinstellung ganz low xD

    ne das ist mir bestimmt schon 5 mal passiert. 100%ig.

    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Würde trotzdem die Kunden mit den bescheuerten Namen,also z.B. LoveIsGone oder Mixery wegpwnen.

    Die Threads eröffne ich nur um schnellstmöglich NOCH besser zu werden,und nicht ewig auf diesem U-Low Niveau zumzudümpeln wie jene.
    absolut kein kommentar xD ich glaube jeder hier denkt das gleiche wie ich.
    Geändert von Mixery (03.07.2008 um 19:35 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    lol @ 2. bester, hab ggn jeden öfter gewonnen als verloren, mit dem ich mehr als 10 games hatte.

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    lol @ 2. bester, hab ggn jeden öfter gewonnen als verloren, mit dem ich mehr als 10 games hatte.
    Also biste der Beste Gamer der Welt ja, das willste doch sicher hören um dein Ego aufzublasen.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    das muss ich nicht hören, das weiß ich doch.

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    45
    villeicht wirst auch mal so hübsch, in dem Maße wie du "skill" hast

  15. #35
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Was geht hier ab? Der nächste Spammer bekommt gelb von mir
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #36
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen


    verstehe ich nicht.

    kann mir das wer eklären bitte?
    er will sagen, dass du ein noob in ra2/yr bist weil du den apocalypse und teslapanzer, sowie grand canon und superwaffen als imba bezeichnest. da sie es ganz offensichtlich nicht sind, hat er recht. aber macht ja nix

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    öhm ich hab in ICQ ein bischen rumgefragt und meine homies haben mir erzählt das die ganz sicher imba sind.

    apcalypse panzer?! hallo?! vergleicht die mal mit nem emperor overlord oder ne grand cannon mitner geschützstellung. ich meine auch net den tes/zla panzer sondern den primsa panzer. ihr wisst schon *bling*bling*wusch*zong*BOOOM*

    wie das mit den prisma dinger früher gelagt haben muss heute laggts ja noch wenn man 50 stück hat.

    sind vielleicht die uboote mit den longrangeraketen oder die marines (hießen die so? xD) imba, die jedes schiff mit einer kleinen sprengung vernichten können?

    oder was ist mit den komischen teleporttypen?

    auf jeden fall UND DAS STEHT WIRKLICH AUSSER FRAGE is RA2 eher imba als ZH.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Anmerkung: eine grand cannion in RA2 kostet 2000$ und massig Strom.

    Vertsehe nicht wie man das als unfair betrachten kann.

  19. #39
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    öhm ich hab in ICQ ein bischen rumgefragt und meine homies haben mir erzählt das die ganz sicher imba sind.

    apcalypse panzer?! hallo?! vergleicht die mal mit nem emperor overlord oder ne grand cannon mitner geschützstellung. ich meine auch net den tes/zla panzer sondern den primsa panzer. ihr wisst schon *bling*bling*wusch*zong*BOOOM*

    wie das mit den prisma dinger früher gelagt haben muss heute laggts ja noch wenn man 50 stück hat.

    sind vielleicht die uboote mit den longrangeraketen oder die marines (hießen die so? xD) imba, die jedes schiff mit einer kleinen sprengung vernichten können?

    oder was ist mit den komischen teleporttypen?

    ach btw. die uboote mit den raketen sind im early wirklich imba, aber dafür wird man auf dem xwis server im quickmatch auf wassermaps nicht mit yuri spielern verbunden. die marines heißen heißen seals - die tun nichts, die wollen nur spielen...

    auf jeden fall UND DAS STEHT WIRKLICH AUSSER FRAGE is RA2 eher imba als ZH.
    wenn du schon deine "homies" fragen musst...

    ne, ganz ehrlich, prismtanks/apocs baut man idR überhaupt nicht im mp. gc bauen nur noobs die man eh innerhalb von 5 minuten basht. laggen tut btw überhaupt nichts
    der eiserne vorhang ist evtl. ein wenig krass. aber im großen und ganzen ist die balance von ra2 schon sehr gut.

    wenn du das spiels besitzt zeig ichdir auch gerne, dass das was ich schreibe auch fakt ist

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja habs aber ich habs noch nie online gezockt >.< nurma bischen so 10 stunden vlt im singleplayer die kampagnen xD ich fands schön geil aber hab trotzdeme erstma keien zeit für das game ^^

    ps: das mit den homies war ein scherz ^^ hab nur einen gefragt der auch wie ich scheinbar keine ahnung hatte xD
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was erlaubt sich E-Z eigentlich?
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 14:44
  2. Hat sich wohl erledigt mit iCr
    Von RhiNoTaNk im Forum 4H
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 19:59
  3. Hat sich EA endlich unserer erbarmt?
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •