+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Was hat sich EA...

Eine Diskussion über Was hat sich EA... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ... eigentlich dabei gedacht, in ZH spezialisierte Generäle ohne Nachteile rauszubringen? Was soll eigentlich dieser dumme Toxingeneral z.B?! GLAv ist ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Was hat sich EA...

    ... eigentlich dabei gedacht, in ZH spezialisierte Generäle ohne Nachteile rauszubringen?
    Was soll eigentlich dieser dumme Toxingeneral z.B?!
    GLAv ist doch gegen ihn voll am Arsch!
    Mal davon abgesehen,dass seine Terrors genauso reinhauen wie die vom so genannten DemoGen.

    Hauptfrage:

    Ist den Testspieler nicht aufgefallen,dass das ganze dämliche Game höchst imba ist?

    Ich bin zur Zeit zum Glück so noobig in ZH,dass bei mir der Spaßfaktor noch groß ist.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    es is imba, macht aber trotzdem spass. und du brauchst kein noob zu sein damits dir spass macht, imprinzip kannst du jedes matchup gewinnen, is zwar schwerer z.b. mit sw gegen inf zu gewinnen aber machbar und wenn du nicht gewinnst haste viell. doch nen spiel gehabt das durchaus spass gemacht hat............... die ganzen spieler von früher kommen ja auch wieder zurück und nich weil sie mal wieder ein imba game spielen wollen sondern weil zh einfach das geilste spiel auf erden ist....

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Noch geiler ist ja der Lasergeneral,der hat GAR KEINE VORTEILE^^

    Nehmen wir an 2 Leute sind gleich gut dann ist in folgenden 1on1 der Sieger klar:

    Toxin:GlaV
    Air:UsaV
    Nuke:ChinaV

    Grenzfälle:

    Nuke:Tank
    Air:Sw

    usw.

    Warum hat EA über Jahre hinweg die Tipps der Community ignoriert?

    btw.Spaß: Im Cw kommts nur aufs Gewinnen an.Wer hat da Bock darauf,dass das Matchup ihm den Loose bringt

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    lasergeneral keine vorteile lol ein vee 700$ von air 800$ und sw 850$ usa ist im allgemeinen total op aber man kann trotzdem gewinnen... und du kannst auch mitchinav gegen nuke gewinnen oder mit glav gegen tox... ich rede jetz von ffgs da ich kein cw spiele, das is deren ihre sache ob se verliern oder nich aber man kann trotzdem jedes matchup gewinnen auch wenns schwer is.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    naja...ich denke es gleicht sich aus...mal hat man 1-2 schlechte matchups, dann wieder ein paar gute...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Das macht es auf der anderen Seite im Random aber auch so spannend
    Einfach spielen und geniessen. Rumheulen können andere.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich spiele auch nur Random.

    Da hat man die meiste Abwexlung und ist nicht so ein Toxin/Nuke/Air-Lamer.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Warum ist Air gegen SW grenzwertig? Die Quote zu gewinnen ist doch höher als gegen USAv XD

    Air ist sowieso Imba, der hat keine Nachteile, was soll er mit Panzern, wenn er für 1100 solche Ultraflieger hat und Humvees?

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kylie ich bin der Meinung ZH hat EA wenig getestet und dann haben sie weitergeschlafen und nicht auf Pros gehört, die das Spiel fairer hätten gestalten können. EA eben, sind wir nicht anders gewöhnt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    1. @-=Kyl!3-F4n=-: deine erstr aussage ist schon komplett falsche. " Was hat sich EA...
    ... eigentlich dabei gedacht, in ZH spezialisierte Generäle ohne Nachteile rauszubringen?"
    was macht ein tox tunnel gegen einen tox traktor? nix. was macht ein glav tunnel vs einen tox traktor? er killt ihn.
    jeder general hat seine vor -und nachteile

    wenns um balancen geht nicht verzagen, einfach mal den relax fragen.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    mir is das so egal ob das imba is oder nicht

    mir machts spaß und fakt ist ich hab schon in jedem matchup verloren und auch gewonnen. also so imba kann es wohl nicht sein.

    schon yuris rache vergessen? DAS war imba. wenn ich da an die mammut panzer, die grand cannon oder die tezla panzer denke... oder allein die sws *eiserner vorhang aktiviert* xD ne halbe minute unverwundbarkeit... das atomkraftwerk von der einen partei das 10 mal so viel strom produziert wie man im besten fall verbrauchen kann.

    und da sagst du zero hour is imba >.<
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zero Hour ist imba im gegesatz zu Wc3 u. sc das müsst ihr zugeben...

    und wenn ihr meint das man 1-2 schlechte match ups hat aber dafür dannach mal wieder gute match ups hat ist das auch nciht das gelbe vom ei oder ? ^^
    aber keine frage ZH ist und bleibt ein geiles spiel.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #13
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    gegen KW ist ZH so extrem balanced^^

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    und wenn ihr meint das man 1-2 schlechte match ups hat aber dafür dannach mal wieder gute match ups hat ist das auch nciht das gelbe vom ei oder ?
    Doch ist es meiner Meinung. (Wenn alle gleichviele schlechte und gute Matchups haben)
    Das ist sogar sehr gut. Dadurch würde es nämlich keine onearmy Spieler geben. Wenn alle genau gleich gut sind, und es nirgends irgendwelche Nachteile gegen einen anderen General gibt, brauch ich auch keine 9 Parteien. Dann würden 2 auch reichen.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    1. @-=Kyl!3-F4n=-: deine erstr aussage ist schon komplett falsche. " Was hat sich EA...
    ... eigentlich dabei gedacht, in ZH spezialisierte Generäle ohne Nachteile rauszubringen?"
    was macht ein tox tunnel gegen einen tox traktor? nix. was macht ein glav tunnel vs einen tox traktor? er killt ihn.
    jeder general hat seine vor -und nachteile

    wenns um balancen geht nicht verzagen, einfach mal den relax fragen.
    Willst du jetzt echt behaupten,irgendjemand greift mit ToxTraktoren einen Toxtunnel an?! OMFG

    Der Toxtunnel killt selbst Fahrzeuge in Sekundenschnelle.

    Dazu hat Tox noch diese ÜBER-Raketen.

    Ich habe immer gedacht du hast was drauf,aber wer als Argument,dass Toxin nicht imba ist,TOXTRAKTOREN GEGEN TOXTUNNEL als Bsp anführt kann nur ein abartiger Lowbob sein.

    @Mixery:

    Wer in einem Satz sagt, GrandCannon(LOOOOOLriifkffoofofl) und Superweapons(HAHHAHAHA) machen RA2 imba,kann nur ein harter Boon sein.Meine Vermutungen haben sich bestätigt.

    @PANIC:

    Sorry ich meinte Laser gegen SW.
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (03.07.2008 um 14:32 Uhr)

  16. #16
    ich kann dich echt nicht verstehen. du hast keine ahnung von dem spiel und glaubst MIR nicht?
    ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mit dem tox traktor einen tox tunnel angreifen will, also leg mir bitte nicht sachen in den mund die ich nicht gesagt habe. es ging dabei eher darum, dass du mit dem traktor am tunnel vorbei ins supply reinfahren kannst und dann dort dein gift rumsprenkelst :P. natürlich musst du den tox spieler währenddessen ablenken, damit er den traktor nicht schon vorher bemerkt und ihn mit seinen units aus dem tunnel killen kann. (falls du es nicht weißt: der tox traktor ist resistent gegen die säure des tox tunnels, d.h. er wird nicht in sekundenschnelle gekillt)
    im alleinigen duell tunnel vs tunnel gewinnt auch der glav tunnel, weil sein damage auf gebäude größer ist als der des tox tunnels.
    zudem kann man die trägheit des tox tunnels ausnützen. man nimmt zum beispiel einen jeep und fährt um den tunnel herum. der tox tunnel versucht auf den jeep zu schiessen, was er aber nicht schafft wenn der jeep gut gemicroed wird. währenddessen können deine rpgs + scorps den tunnel killen

    ich behaupte nirgendwo, dass glav>tox oder glav=tox ist, sondern ich will nur möglichkeiten aufzeigen mit denen man dem tox spieler das leben schwer machen kann.

    hier mal ein cw replay von mir in dem ich glav vs tox spiele. achte in der mitte auf den tunnel und meinen jeep, der den säurestrahl vom tunnel ablenkt.

    mfg inC
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random I`LIKE`PORN kein Team
      Random [MC]HaMMeR` kein Team
      Dateityp: zip [MC]HaMMeR glav vs tox.zip (38,8 KB, 5x aufgerufen)

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    wenn man mit 2-3 Traktoren übrigens nen Tox Tunnel angreift und er seine Units zu spät ausm tunnel holt bekommen sie enorm splash damage! Fußvolk ala RPG gehen sofort in die Knie!

  18. #18
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt echt behaupten,irgendjemand greift mit ToxTraktoren einen Toxtunnel an?! OMFG

    Der Toxtunnel killt selbst Fahrzeuge in Sekundenschnelle.

    Dazu hat Tox noch diese ÜBER-Raketen.

    Ich habe immer gedacht du hast was drauf,aber wer als Argument,dass Toxin nicht imba ist,TOXTRAKTOREN GEGEN TOXTUNNEL als Bsp anführt kann nur ein abartiger Lowbob sein.
    Wie kannst du inc als "abartigen Lowbob" bezeichnen ? Du hast ihn wahrscheinlich noch nie im Leben online gesehen, geschweige gegen ihn gespielt.
    Ich behaupte mal inc ist ein sehr sehr guter Spieler der es mit jedem aufnehmen kann. & du als selbst ernannter zh nuubi meinst dann andere so abstempeln zu können? ^.^

    naja ZH ist inbalanced... aber wen interessiert es? niemanden ^^ alle spielen es und akzeptieren es.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von SAON Beitrag anzeigen
    wenn man mit 2-3 Traktoren übrigens nen Tox Tunnel angreift und er seine Units zu spät ausm tunnel holt bekommen sie enorm splash damage! Fußvolk ala RPG gehen sofort in die Knie!
    jep so ist es. wenn sich ein dummer tox anfangs zu sehr eindefft und nichts als tunnel und rpgs hat dann ist es schon seeehr sinnvoll einfach mit nem toxtruck erstma alle arbeiter plattmachen und dann diesen flächenangriff von dem teil auf ein supplydock ist schon sehr effektiv.

    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    @Mixery:

    Wer in einem Satz sagt, GrandCannon(LOOOOOLriifkffoofofl) und Superweapons(HAHHAHAHA) machen RA2 imba,kann nur ein harter Boon sein.Meine Vermutungen haben sich bestätigt.
    verstehe ich nicht.

    kann mir das wer eklären bitte?
    zumindest in dem zero hour forumbereich bist du es der die fresse nicht so weit aufreißen sollte.

    mit anderen worten: dich verspeise ich noch grad so zum frühstück denn HIER sind wir nicht bei RA2.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    jo seh ich auch so er fragt immer wie man mit der army und der army spielt macht 2008 (realese datum von zh 2003) ein Thread auf warum zh unbalanced is und jetz flamet er andre mit noobs an obwohl er selber einer is... du kannst andre nicht als noob bezeichnen kylie fan den du bist selbst einer also lass es doch pls

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was erlaubt sich E-Z eigentlich?
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 14:44
  2. Hat sich wohl erledigt mit iCr
    Von RhiNoTaNk im Forum 4H
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 19:59
  3. Hat sich EA endlich unserer erbarmt?
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •