Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der ESL ZH 1on1 ladder?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich find die ESL (ZH-ladder) gut so wie sie ist.

    21 40,38%
  • Ohne Balancemod würde ich wieder mehr ESL spielen.

    21 40,38%
  • Ich würde so oder so nicht ESL spielen.

    10 19,23%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Was haltet ihr von der ESL ZH 1on1 ladder?

Eine Diskussion über Was haltet ihr von der ESL ZH 1on1 ladder? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich nehme an diese Umfrage keine Beeinflussung auf irgendwelche ESL-Entscheidungen haben wird, aber die Meinungen wären hier mal ganz interessant. ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^

    Was haltet ihr von der ESL ZH 1on1 ladder?

    Ich nehme an diese Umfrage keine Beeinflussung auf irgendwelche ESL-Entscheidungen haben wird, aber die Meinungen wären hier mal ganz interessant.

    Man kann ja zur zeit fast nur noch cw spielen. Ich erinnere mich aber noch an ganz andere Zeiten der ESL mit 600 Teilnehmern in der 1on1 ladder und k.A. wie viel Spielen am Tag. Ich glaub nicht, das alle Deutschen auf einmal keine Lust mehr auf ZH haben.

  2. #2
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    esl bestraft verlieren sehr hart, da regt man sich viel mehr auf als bei cw, cw ist einfach lockerer
    und da der bm ein neues spiel gemacht hat (bzw machen wird) hab ich auch kein bock immer umzudenken, wir haben schonmal claneas-spiel verlorn, weil man 3 statt 4 tox terrors für ne wf braucht, zu viel kleinigkeiten beim bm, ich spiel nur ein generals, und das bei cw

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja lesen und denken gehört halt dazu, in readme steht das die Tox-terroristen abgeschwächt wurden...

    ich glaub aber nicht das es was bringt wieder mit 1.2 zu spielen, dann wird wieder nur inf genommen und alle heulen, inf blablabla...
    Geändert von AbYsS (08.12.2004 um 13:58 Uhr)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    naja lesen und denken gehört halt dazu, in readme steht das die Tox-terroristen abgeschwächt wurden...

    ich glaub aber nicht das es was bringt wieder mit 1.2 zu spielen, dann wird wieder nur inf genommen und alle heulen, inf blablabla...


    recht hast


    trotzdem INF sollte im bm so werden wie in 1.2 =D
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich finde die Esl so gut wie sie ist und wenn so cw nub skommen mit umdenken lol dann sind sie wohl eher Hauptschühler ohne nennenswerte Kenntnisse kurz einfach Honk´s :P

    Nantuko die ausrede zieht jetzt wirklich net -.- ich glaub eher weils mehr balanced ist wie im normalen hast du angst vor herraus forderung und wie du sagst auch angst vor dem verlieren ... und das wird es einfach sein das man angst vor dem verlieren hat und unter die top 50 fallt und schlecht aussieht das tut halt jemandem am ego weh :P aber so ist das nun mal ^^

    und wenn in esl der bm abgeschaft wird hab erst mal ich ein grund cw zu spielen weil ich da dodgen kann


    //edit

    october: plan-B|nExUs 106 - 67, 61% - warrior rank 20
    november: [Nx]FrAnt1C 192 - 58, 76% - warrior rank 6

    an dem sieht man doch schon das du net wirklich bock hast low ranked zu sein
    Geändert von Sleepy (08.12.2004 um 22:12 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich finde die ESL gut wie sie ist. Auch find ich es klasse das die Admins den Balance Mod unterstützen. Wie sagt man so schön: Wen EA das Game nicht supportet muss es halt die Community tuen.

    Zwar ist beim BM noch lange nicht alles Gold was glänzt aber er ist immerhin schon besser als die 1.2 Version von EA. Er wird sich auf jeden Fall weiter verbessern und wen die UBZ wieder da ist wird er auch wieder mehr gespielt

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    hab ich auch kein bock immer umzudenken
    Zieht echt nicht Nantuko, sind eben nur billige Ausreden, die du immer zu wiederholen versuchst, aber einige kannst du durch deine immer wieder kehrende Indoktrination eben nicht beeinflußen.....

    Was mich imo an der "normalen" GER ESL 1on1 stört, ist, dass nicht BO 3 gezockt wird. Würde einfach, wie auch in AS viel mehr Fun machen !

    Achja und die INT Ladder sollten man mal in die GER-Ladder einfach reinlassen...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also ich finde die 2v2 oder von mir aus auch 1v1 Ladder langsam total beschissen!Soviele Clans stehen da oben obwohl sie seit mehreren Monaten kein Spiel mehr gemacht haben!Die Ruhen sich einfach darauf aus!Und Forderungen nehmen sie schon garnicht mehr an!Hier nurmal ein Beispiel:http://www.esl-europe.net/de/ccg/2on...r/team/454669/
    Ich finde solche Teams müssten wegen Inaktivität gekickt werden von der Ladder!
    Geändert von [E-Z]Rebell (08.12.2004 um 22:47 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, Rebell, aber dann ist da Niemand mehr, wenn man das konsequent durchzieheen würde !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol das ist ja auch classic komm -.- die ladder ist noch inaktiver wie zh :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Na und???Liber 20 aktive als nen Haufen inaktive!Ich bin auch nur in Ladders drinne wo ich aktiv bin!Ist doch nen scheiß Verhalten!


    Die LAdder ist mir scheiß egal!Von mir aus kann es auch die Schach Ladder sein!Es geht ums Prinzip!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    war früher mal gut als der quickchallenger kam, jetz wieder ein haufen inaktiver nubs die alle 2jahre ein spiel machen damit se net gekickt werden...wenn man nach 1monat inaktivität gekickt wird wäre angemessen!
    H S V

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sollte auch so sein sagte enzymir zu mir und wenn nieman dfordert oder irgend was macht werden die anscheinend gekickt aber ich glaub das stimmt auch net ganz esl ist halt doch leich verbugt :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Man kann machen was man will!Sebst wenn man zuviele PP hat bleibt man trotzdem in der Ladder ist doch echt lächerlich!

    Zum Thema BM habe ich eigentlich eine sehr gute Meinung nur mal so nebenbei!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Krass, das Ergebnis überrascht mich irgendwie... Nja, die ESL is ja eigentlich ganz cool, aber irgendwie lange nicht mehr so attraktiv wie früher... da wird einfach kaum noch gezockt - vielleicht wär mal wieder n Preis n geiler Ansporn, wie z.B. das EA-gesponsorte Alienware Notebook (sabber), aber sowas dürfte es dann nicht nur für die EAS geben...

    Der krasse Bruch der Aktivität kam ziemlich zeitgleich mit dem BM oder dem Sommer oder dem BM und dem Sommer... ich dachte das hängt irgendwie zusammen. Ich glaub hier im Forum sind die meisten für den Balancemod, das sind dann aber auch fast die einzigen, die noch ESL zocken. (Leider...)

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    26
    Hmm.... jo es wäre sicher lustig wenn in da ESL mehr los wäre!

    Vllt. könnte man da auch mal wieder was gewinnen ^^, und das System (Punkteverteilung) find ich auch besser !!!!!111111

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    <= votete #1 sieht aber keinen Grund das jetzt auch noch begründen zu müssen
    Der krasse Bruch wie sunrise es nennt, kam in der Ladder mit Beginn des Sommers und der EAS und durch das Auflösen vieler kleinerer Clans, da gingen dann sehr viele Spieler direkt inaktiv in ZH, weil sie ich würd es mal "mit der Gesamtsituation unzufrieden waren" ^^...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich hab nr 2 gevoted aus dem einfachen grund, dass ohne bm mehr leute da mitmachen würden und es wieder mehr spass machen würde
    Eigentlich find ich den bm gut, doch es macht eben mehr spass in cw.cc da viel mehr leute mitmachen und das forderungssytem lockerer ist.
    ea sollte mal den neusten bm als patch herausgeben, der zwangsweise beim starten des spieles (online) heruntergeladen wird, so würden alle umsteigen. mich kotzt immer nur die dauernde umgewöhnung an, ich vergess halt ob ich mit oder ohne bm zokke und brauch ich jetz 3 oder 4 terrors. Einmal umgewöhnen hab ich nix gegen, aber wenn ich qm spiele, dann ma ein esl game, dann qm, dann eins mit bm mit nem m8...
    dieser wechsel is so was von nervig... wiel er so oft is. wie gesagt sollte ea den als patch offiziell herausbringen, dann müssen den alle spielen, keiner meckert mehr rum(wer meckert über offizielle patches)...
    es gibt bestimmt 1000 gründe warum ea dies nicht tut, ich finds trotzdem schade
    naja cu

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Jo, immerhin würden 33% wieder mehr ESL zocken, ohne BM. Das sind dann 0,88 statt 0,5 Matches pro Tag. lol

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dauernde Umgewöhnung
    Und am nachfolgende Satz sieht man, dass du nur wegen den TOX-Changes den BM nicht magst !
    Mit den Terror's ist das einfsch nur logisch und man kann sich sehr wohl merken, welche Version man fährt !

    Natürlich würde ein Patch dieser Art alles verbessern....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der bald kommenden...
    Von RageMode im Forum Kuschelecke
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 14:06
  2. Was haltet ihr von der 10 Win Rule?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 00:37
  3. was haltet ihr von der neuen hp von c-s
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 21:27
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •