Was haltet ihr davon?! Multiplayer ABSCHALTEN?!

Status
Not open for further replies.

HerrJesus

Guest
EA macht es sich leicht und behält sich vor nach einer nachricht an die online gamer und verstrichener zeit von 90 tagen den mulitplayer service aus diesem spiel zu entfernen! frechheit oder?
das steht auf meiner US packung steht das auf der DEutschen auch?
 

Attachments

  • generals01.jpg
    generals01.jpg
    84.7 KB · Views: 109
es steht nicht auf der deutschen verpackung aber auf der vorletzten seite im handbuch stehts auch in deutsch

omfg super was bilden die sich ein

wenn die das machen dann war das echt das letzte game von dene das ich mir gekauft hab


ha das war mein 2000ter post :D
 
lol? wolln die mich verarschen wozu kauf ich mir da das game bitte orginal für 50 euro wenn es bald kein mp mehr gibt :flame
 
da steht reserves the right

das heist sie halten es sich frei
naja waer besser wenn sies nich machen:smokin
 
löl locker bleiben kids.

d.h. die können es machen innerhalb von 90 tagen nach dem ihr euch angemeldet habt.
 
jo sie können und weil das eine ami firma is werden sie es auch weil es Ea doch geld kostet also wenn die das ding dicht machen kann EA wissen das ich von ihnen nie wieder ein game kaufe
 
naja ich würd sagen, sie haben von westwood gelernt...
ww wird ewig das problem mit tiiberian sun haben ... sie können die server net dicht machen, selbst wenn da nur noch 2 leute oder so zocken...
nach 90 tagen wäre allerdings zu früh und das werden se sicher net tun :-)
aber wenn sies plötzlich nach 2 jahren oder so machen und dir community dann noch immer noch existiert... dann wäre es dumm für die, die da dann voll spass dran haben ...
aber die leute müssen auch daran denken, gewinne zu machen und wenn sie noch weiterhin games verkaufen können, werden sies auch net dicht machen .
 
in anlehnung an die sportspiele tipp ich mal drauf, das jedes jahr ein "neues" cc kommt mit detailverbesserungen/verschlimmerungen. das scheint mir die wahre art des geldmachens zu sein *fg*
wenn man's mal genau nimmt, dann gibts in ccg eigentlich nichts neues was einheiten und deren fähigkeiten angeht....alles schonmal da gewesen.

Crey
 
also ich glaube kaum das sie den multiplayer abschaffen.jeder kauft das game um online zu zocken:D .da können die nicht einfach so den multi wech machen.und wenn es so ist ,kaufe ich mir nie mehr CC-game.weil für was denn auch.bezahle ja nicht das ich dann die f*ck missionen zocken kann
 
und was ist mit den käufern des spiels nach 90 tagen?

angenommen ich kauf mir das game im mai ..... dann hab ich 90 tage zu zocken, also werden die den multiplayer schon nicht einstellen ......

kann ich mir nicht vorstellen ^^
 
man die machen sich doch net so mühe mit dem server und dann schalten sie nach 90 tagen ab.das glaub ich nicht.

werden wir noch früh genug merken.immer positiv sehen.

:)
 
EA vor die Online Funktion innerhalb der nächsten 90 Tage abzuschalten, also mit Benachrichtigung.
Und denkt mal logisch bitte, bevor ihr hier sowas wie fuck EA oder scheiß EA ablasst. Die stellen den Service nicht ein, und ihr könnt weiter MP zocken...
und der hier is closed.
 
wie phil(dachziege) schon sagte, sie werdens sicherlich nicht nach 90 tagen abschaffen(so dumm sind se nicht, sonst werden die vortlaufenden gamez ja nicht mehr soviel gekauft(auch wenn sie der hammer sind)) aber nach so 2-3 jahren wenn "nur" noch so 30 leute in der ganzen lobby, dann werden sie es abschaffen.... das können sie ja wie so schön angeführt wurde bei ts nicht machen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom