Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Was haltet ihr davon?! Multiplayer ABSCHALTEN?!

Eine Diskussion über Was haltet ihr davon?! Multiplayer ABSCHALTEN?! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; EA macht es sich leicht und behält sich vor nach einer nachricht an die online gamer und verstrichener zeit von ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Ausrufezeichen Was haltet ihr davon?! Multiplayer ABSCHALTEN?!

    EA macht es sich leicht und behält sich vor nach einer nachricht an die online gamer und verstrichener zeit von 90 tagen den mulitplayer service aus diesem spiel zu entfernen! frechheit oder?
    das steht auf meiner US packung steht das auf der DEutschen auch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	generals01.jpg 
Hits:	109 
Größe:	84,7 KB 
ID:	3294  

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es steht nicht auf der deutschen verpackung aber auf der vorletzten seite im handbuch stehts auch in deutsch

    omfg super was bilden die sich ein

    wenn die das machen dann war das echt das letzte game von dene das ich mir gekauft hab


    ha das war mein 2000ter post

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol? wolln die mich verarschen wozu kauf ich mir da das game bitte orginal für 50 euro wenn es bald kein mp mehr gibt
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    da steht reserves the right

    das heist sie halten es sich frei
    naja waer besser wenn sies nich machen:smokin
    - Oberbefehlshaber -

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    löl locker bleiben kids.

    d.h. die können es machen innerhalb von 90 tagen nach dem ihr euch angemeldet habt.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo sie können und weil das eine ami firma is werden sie es auch weil es Ea doch geld kostet also wenn die das ding dicht machen kann EA wissen das ich von ihnen nie wieder ein game kaufe
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    jo fuc* ea

  8. #8
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    naja ich würd sagen, sie haben von westwood gelernt...
    ww wird ewig das problem mit tiiberian sun haben ... sie können die server net dicht machen, selbst wenn da nur noch 2 leute oder so zocken...
    nach 90 tagen wäre allerdings zu früh und das werden se sicher net tun :-)
    aber wenn sies plötzlich nach 2 jahren oder so machen und dir community dann noch immer noch existiert... dann wäre es dumm für die, die da dann voll spass dran haben ...
    aber die leute müssen auch daran denken, gewinne zu machen und wenn sie noch weiterhin games verkaufen können, werden sies auch net dicht machen .

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    10
    Clans
    EX: *TMW*;-MUSK-;-CCCP-
    in anlehnung an die sportspiele tipp ich mal drauf, das jedes jahr ein "neues" cc kommt mit detailverbesserungen/verschlimmerungen. das scheint mir die wahre art des geldmachens zu sein *fg*
    wenn man's mal genau nimmt, dann gibts in ccg eigentlich nichts neues was einheiten und deren fähigkeiten angeht....alles schonmal da gewesen.

    Crey

  10. #10
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    also ich glaube kaum das sie den multiplayer abschaffen.jeder kauft das game um online zu zocken .da können die nicht einfach so den multi wech machen.und wenn es so ist ,kaufe ich mir nie mehr CC-game.weil für was denn auch.bezahle ja nicht das ich dann die f*ck missionen zocken kann

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Sunbeamer
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    56
    Clans
    cYberSports
    und was ist mit den käufern des spiels nach 90 tagen?

    angenommen ich kauf mir das game im mai ..... dann hab ich 90 tage zu zocken, also werden die den multiplayer schon nicht einstellen ......

    kann ich mir nicht vorstellen ^^

  12. #12
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    man die machen sich doch net so mühe mit dem server und dann schalten sie nach 90 tagen ab.das glaub ich nicht.

    werden wir noch früh genug merken.immer positiv sehen.


  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    EA vor die Online Funktion innerhalb der nächsten 90 Tage abzuschalten, also mit Benachrichtigung.
    Und denkt mal logisch bitte, bevor ihr hier sowas wie fuck EA oder scheiß EA ablasst. Die stellen den Service nicht ein, und ihr könnt weiter MP zocken...
    und der hier is closed.

  14. #14
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wie phil(dachziege) schon sagte, sie werdens sicherlich nicht nach 90 tagen abschaffen(so dumm sind se nicht, sonst werden die vortlaufenden gamez ja nicht mehr soviel gekauft(auch wenn sie der hammer sind)) aber nach so 2-3 jahren wenn "nur" noch so 30 leute in der ganzen lobby, dann werden sie es abschaffen.... das können sie ja wie so schön angeführt wurde bei ts nicht machen



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •