Was geht Online?

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
hi
hab damals als das Spiel rauskam immer Online gezockt bis zum geht nicht mehr.
Irgendwann war die Luft raus, und ich hab das Spiel jemanden geschenkt.
Ich wollt fragen ob Online immer noch was los ist, also nur Generals weil ZH zuviele Parteien und nicht ausgewogen ist. Weil ich hab jetzt wieder bock zuzocken!
 
naja.....ist eigentlich noch ganz kuhl das ab und zu for fun zu zoggen. ccg classic sind glaub ich ziemlich leer die lobbys, aber bei zh ist noch was los und seid dem patch ist das mit der imba nicht mehr so schlimm.
 
ich hab das spiel ja zur zeit nicht, und weiß nicht ob es sich lohnt wieder zuholen.
also ZH ist ausgeglichener geworden? wann kam denn der letzte patch raus?
 
Naja, sagen wir mal so:
CCG-Classic gibt es einzeln für 10 Euro zu kaufen, ZH glaube
ich auch. Oder du kaufst dir gleich CnC-The first decade für
44 Euro und hast gleich SÄMTLICHE CnC-Teile samt Add-Ons.

Lohnen tut das Game definitiv:D.
 
so hab mir das spiel vorhin besorgt.
und hab erstes spiel(Generals) sofort verloren weil einer der gegner den Scud Bug ausgenutzt hat. zuletzt hab ich das spiel vor 2jahren gespielt und da war dieser Bug auch schon. kann doch nicht sein das man das nicht beheben konnte verdammt.
 
guck nochma aufe verpackung. wenn da irgendwo "electronic arts" draufsteht, weisste warum das nich behoben is :)

MfG
 
alicio said:
so hab mir das spiel vorhin besorgt.
und hab erstes spiel(Generals) sofort verloren weil einer der gegner den Scud Bug ausgenutzt hat. zuletzt hab ich das spiel vor 2jahren gespielt und da war dieser Bug auch schon. kann doch nicht sein das man das nicht beheben konnte verdammt.

Da scheinst du aber außerordentliches Pech gehabt zu haben:o.
Ich spiel ausschliesslich Lobby und Quickmatchgames und habe vor
über einen Jahr das letzte mal einen Scudbuguser gehabt - ach was
sag ich, das war sogar noch länger her:).

@MrYuRi:
100% :dito

Allein dafür lohnt sich ZH - sogar mehr als für CW:D.
 
Back
Top Bottom