was geht mit zh??

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
mal komm ich net rein dann komm ich rein aber is so sau laggy das ich netmal andere lobby joinen kann oder ich komm bis zum bildschirm wo man lobby auswählen kann aber bei mir gehts nich... ausserdem steht links oben "394569348 spieler online"
bei einigen von euch auch so?? irgendwas läuft da schief :D
 
bei mir gehts auch nicht das nervt mich total!

vielleicht hats mit dem patch zu tun? :o
 
patch pfff das glaubst du doch wohl selbst nicht, da hat bestimmt nur einer wieder seinen kaffee auf der server geschüttet, aber mal ernst der server ist nun schon seit um 2 oder länger off, so lange war das doch noch nie und das mit diesem das da so viele spieler online sind, hat ea glaub seit 1.1 so gemacht da mit die leute nicht sehen wie lächerlich wenig leute online sind
 
Ich komme schon den ganzen Nachmittag online - allerdings scheint der Server einige Probleme zu haben. Spiele werden mal wieder nicht angezeigt und die Stats der Gegner werden generell auf 0/0 dezimiert.
 
hi,

ich dacht erst meine modem spinnt ^^, server wird vielleicht gewartet. aber erinnern wir uns mal zurück zu generals da kam auch plötzlich ein patch ohne ankündigung, aber ich glaub nicht das in naher zukunft ein patch kommen wird, also machen wir uns nicht allzu viel Hoffnung.

cya TaLLa
 
es warn heute zu viele leute aufm server ich hab auch ewig gebraucht bis ich drauf gekommen bin .. is normal bei den servern aus den 60gern :P
 
geht wieder normal

zumindest gings gestern um 23 uhr normal =

:closed


aja und starter, wähl doch bitte nächstes mal einen besseren threadtitel =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom