was geht ab in zh ?

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
hi leute wollt eeuch ma fragen da es ja noch enige gibt die zh zocken wie es momentan in zh ausschaut mit liga und so wird immernoch mit aceton gezockt wie sieht es im game aus also lobby sind noch viele da oder hat es sich schon geändert coz wollt emorgen ma wieder zh aus der versänkung hollen und zocken könnt ihr mir einige infos geben wie es ausschaut
 
hi,

es ist gerade in BK(modmaps) viel los, da gerade der ausscheid zur EPS ist und viele zocken, wärst auf jeden fall willkommen wir könen jeden mann gebrauchen, werden auch viel 2on2 gemacht
 
wie ihr könnt jeden mann gebrauchen ist das so ein internationales ding oder wie? ich meine auch sonst so wo wird mitlerweie ladder gezockt und so
 
Nur die niederländische Liga läuft in Sachen ZH - die Leute bräuchten wir aber auch noch !
 
R4v3n said:
Nur die niederländische Liga läuft in Sachen ZH - die Leute bräuchten wir aber auch noch !

???

Hast da nicht ESL vergessen?
 
mit ACETON wird noch gespielt Olli, es gibt aber mittlerweile eine zuverlässigere Version (1.0)
 
glaub die habe ich gerade eben alles neu drauf gemacht stellt sich jetzt noch die frage wer mich traint lol hab nix mehr drauf in zh war einfach zulange zeit net mehr am zocken
 
Kommt man schnell wieder rein SunOwner !
Von gewissen Leuten hört man ja ständig die ein oder andere neg. Sache hinsichtlich ZH.

Ja, Sunrise, neben der ESL meinte ich läuft nur die NLnopch gut.
 
lol ^^ das sagste so einfach habe heute ma ein game gemacht und bemerkt das alles futsch ist was ich noch drauf hatte von früher
 
2 Tage... dann kommts wieder (Stück für Stück)
kommt aber auch darauf an ob du wirklich willst :p
 
hehe lol das is ne gute frage die ich mir selber stelle ach mal sehn was so ab geht erstma train
 
Back
Top Bottom