+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

was gegen CHEATER

Eine Diskussion über was gegen CHEATER im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von TaLLa2XLC hallo, lol ? hast dich gerade selbst verraten ? ^^ ich glaub nicht das es so ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    31
    Nick
    OCB
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hallo,

    lol ? hast dich gerade selbst verraten ? ^^ ich glaub nicht das es so leicht wäre den cheat auszuschalten, wie es da steht, die verarschen doch nur die leute

    cya TaLLa
    mich intressiert eigentlich vielmehr welche Funktion eher bietet um zu wissen was möglich wäre, bzw. in wie weit mir ein Cheater überlegen ist.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    also dieser hack hat verschiedene funktionen (war auch ein thread zu im forum ). erstmal kannst natürlich maphack einstellen, sowie nen radarhack womit gba und china kein radar upgrade brauchen und nen stealthunits aufdeckhack (eigene wortschöpfung ). dazu kommt dann noch ein hack der nach angaben des coders sein spezieller favorit ist . du kannst wenn du host in nem spiel bist die armeen und die teams der spieler die am spiel teilnehmen verändern. der aber wohl gemeinste hack an dem ganzen ist der das du im spiel die armee wechseln kannst und aufeinmal (kurz bevor du verlierst) den civilian joinst. dadurch bist unbsiegbar. der hacken an der sache (zum glück), der hack ist immoment nur für ccg nutzbar nicht für zero hour.

    meiner meinung nach sollte ea es genauso machen wie blizzard. die können sich in spiele einklinken ohne das es einer mitbekommt und observen dann das game. dabei entdecken sie jeden maphack und können gegebenenfalls den acc. löschen oder sogar den gesamten cdkey bannen.

    nen punkbuster für ccg?

    meiner erkenntins nach wird counterstrike ja von VAC oder CD vor cheats beschützt; das für ccg zu erreichen ist ziemlich kompliziert da ccg ne eigene onlineoberfläche besitzt und cs,bf1942,ect. nicht. ausserdem wird zwar cheating death und punkbuster regelmäßig geupdatet aber immer wieder in ziemlich kurzen zeiträumen werden neue hacks gecoded.

    auch das "analysieren" von reps ist äußerst fragwürdig. ich hab mal von nem früheren post über ein spiel von Yuri gegen [RED]Pradas gelesen. er hatte nen replay gepostet und darauf war genau zu erkennen wie pradas die einheiten so lenkte das yuris einheiten ihm genau in die armee gefallen sind( ohne das er sie sehen konnte). trotzdem wurde nichts unternommen(ausser ein paar posts die gesagt hatten wie gemein pradas wär). heute spielt er in der spitze der ccg gemeinde mit und niemand tut so als wenn etwas geschehen wär .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Endlich Was Gegen Cheater!!!
    Von Masher im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 00:17
  2. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35
  3. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •