+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Was erwartet ihr euch vom Patch 1.5?

Eine Diskussion über Was erwartet ihr euch vom Patch 1.5? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich erwarte mir eine Steigerung der Gebäudebautzeit von GLA um 10 - 15%. Dann sollte das Bauen eines Fliegers (China ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Was erwartet ihr euch vom Patch 1.5?

    Ich erwarte mir eine Steigerung der Gebäudebautzeit von GLA um 10 - 15%. Dann sollte das Bauen eines Fliegers (China und USA Flieger) auch so 25% länger dauern.
    Die Superhelden sollten allgemein minimal schwächer gemacht werden. Zb die Lotus sollte vielleicht 2 Sekunden länger zum Einnehmen eines Gebäudes brauchen. Der Propagandaturm am Overlord sollte vielleicht 100 credits mehr kosten.
    Ich zumindest könnte mir dieses Spiel nach diesen Änderungen um einiges ausgeglichener vorstellen.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Ich erwarte mir das der Patch keine Probleme macht wie beim letzten
    Und ich erwarte mir das alle Bugs verschwinden ...

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    gebaäude gla dauern eh am längsten und du willst das noch länger dauert
    Ich würde es lieber lassen!!!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    erstmal willkommen swizz bei uns im uf
    nun zum patch 1,5
    ich erwarte mir als erstes mal das die conection probleme die besonders bei routern etc auftreten möglichst gefixt werden und das die stats richtig gezählt werden.
    dann wäre es langsam zeit für den clan support und das ladderkitt...
    und als drittes sollte man einige balances vornehmen sprich die gla etwas stärker machen eventuel auch cina schlechter
    die geschwindigkeit der gebäude sollte man so lassen wie bisher höchstens den tunel ein wenig schneller aber nicht auf die bauzeit von version 1,3 zurück =)
    die superhelden finde ich sollte man schwächen
    mein vorrschlag wäre das man in jedem game einen superheld nur einmalig bauen kann sprich geht die black lotus tot kann man sie net mehr neu bauen änlich wie in den ra missionen wenn tanya abkratzte war die mission gescheitert...

    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (19.03.2003 um 14:43 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich erwarte mir eine Steigerung der Gebäudebautzeit von GLA um 10 - 15%.
    Hab mich nur verschrieben ich meinte um 10 - 15% schneller...

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Originally posted by MrYuRi
    mein vorrschlag wäre das man in jedem game einen superheld nur einmalig bauen kann sprich geht die black lotus tot kann man sie net mehr neu bauen
    lol geil, wozu brauchst dann noch Superhelden?
    naja Balances hin und her, ich sag' immer, wie gut eine Partei ist, kommt auf denjenigen an, der sie spielt...
    Nur die Ladder sollten endlich mal kommen... will endlich Cgs zocken ;-))

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    MrYuri's Idee ist sicher auch nicht schlecht... Jedenfalls muss meiner Meinung nach etwas gegen die Superhelden getan werden.

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das mit den superhelden find ich ne scheis idee da kann man sie gleich ausn spiel nehmen

    hab net game erlebt wo lotus bis zuende gelebt hat oder burton^^
    hab auch schonmal gut 10 in einem game versemmelt^^

    wer sich net wehren kann is selber schuld rofl

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn man die Stärken und Schwächen der Superhelden kennt sind die kein Problem mehr. Jede Abschwächung würde sie nutzlos machen. Ich finde sogar eher die Capture zeit für den Rebellen Ambrush ist viel zu lang, selbst wenn man mit 8 rebellen auf die Nuke geht hat man fast keine Chancen das Gebäude einzunehmen.

    An den GLA Bauzeiten ändern sie hoffentlich kräftig was.
    Scud Storm braucht zur zeit doppelt solange wie Partikel und Nuke.

    Was definitiv geändert wird sind die Migs, d.h. der Damage typ nach dem Napalm upgrade wird auf missle gestellt und nicht wie er jetzt ist auf explosiv. (im moment steigt der schaden um 325% nach dem patch nur noch um 25%).

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    genau weg mit der LOtus das ist die Beschissenste Einheit in einem Game.Immer kommen noobs daher und nehme die Komplette Base mit dieser schla..... ein.Das macht null fun.Es immer das selbe noob macht Spytech.und sacht lool , du noob . Naja okay eine Massnahme is wenn immer ne MiG überseiner BAse kreisen lässt.Aber wer zum guck guck macht das ständig.
    Für mich ist die Lotus das einzige beschissene an dem Game sonst geil!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Germblub
    Immer kommen noobs daher und nehme die Komplette Base mit dieser schla..... ein.
    Ich frag mich grad, wer der Newb ist

  12. #12

    Daumen hoch

    Ladderkit ist meineserachtens das wichtigste was EA machen muß, denn was nützen die besten Einstellungen wenn viele Spieler mittlerweile abspringen weil se nicht um Rankings spielen und keine Clans gründen können.

    Ich schließ mich sonst MrYuri an :smokin , bis auf das Ding mit dem Superhelden, das sollte ruhig so bleiben, denn wer sich nicht zu helfen weiß, sollte lieber Hallenhalma spielen p


  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo wens nach mir geht könten se auch alle superhelden abschaffen

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ok ok ich au bin au ein noob , zufrieden .Aber ich benutz diese Lame lotus net .Ach ja und glaubst du nur weil de rushen kannst biste gleich irgendwas überm noob , oder nur weil de Moderator bist , gleich was besseres?
    wenn ja schalt nen gang runter. Oh Grösus der CnC Szene!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich erwart mir dass die endlich quick match fixen. ich will ned immer nach jeden sieg nen abbruch bekommen

    @ taktik: ... versemmeln. Geiles Wort lool.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    oh man superheldemn sind nun echt billig die sollen so bleiben wie sie sind

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm ich finde auch superhelden aus oder man sollte son button haben um einzustellen ja oder nein weil die nerven echt extrem wenn man grad im angriff is und die lotus is in deiner base bist tot
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Mensch, so ist das nun mal :smokin , sonst könnt man ja gleich sagen: "Hey ohne Superhelden, Superwaffen, Panzern, Infs, Bazookas, usw usw - komm lass uns einfach chatten und uns liebhaben" p
    Hallo aufwachen, das ist ein Strategie/Kriegsspiel und nicht Unterwassermikado strengt Euch mal einbischen an und verteidigt halt besser.

    Was wollt ihr eigentlich ?????? Jede Einheit hat seine Vor- und Nachteile und wer nicht damit klarkommt muß sich halt ein anderes Game holen

    Die Diskussionen werden langsam aber sicher langweilig was alles abgeschafft werden muß und was nicht


  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj ZodiaXX, besser hätt' ich's net ausdrücken können
    Original geschrieben von Germblub
    Immer kommen noobs daher und nehme die Komplette Base mit dieser schlampe ein.
    umn Flo, nimm' dir's net so zu Herzen, aber wenn du's net schaffst, so'n Ding abzuwehren, dann bist du der newb...
    aber ich weiß ja, dass du keiner bist (hast mich heute gesaved ), also wirst's wohl auch schaffen, so'n billiges Ding abzuwehren, oder?
    Naja okay eine Massnahme is wenn immer ne MiG überseiner BAse kreisen lässt. Aber wer zum guck guck macht das ständig.
    ich
    Original geschrieben von FsSnake
    versemmeln. Geiles Wort lool.
    kennst net? also ich use das meistens, wenn ich im Fußball einen total verziehe, sprich: 'versemmle'
    Geändert von jonnylicious (19.03.2003 um 21:01 Uhr)

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hab das jetzt meinem wortschatz hinzugefügt
    *tüüt gespeichert*

    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?
    Von Dhaos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 22:47
  2. was wuerdet ihr euch wuenschen...
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 22:30
  3. Was erwartet ihr mehr??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •