+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Warum werfen normale Raptors nur die hälfte ihrer Raketen ab

Eine Diskussion über Warum werfen normale Raptors nur die hälfte ihrer Raketen ab im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi,wie ihr im Betreff schon erkennen könnt handelt sich diese Frage um die standard Raptors...ich spiele immernoch die Standard USA ...

  1. #1

    Warum werfen normale Raptors nur die hälfte ihrer Raketen ab

    Hi,wie ihr im Betreff schon erkennen könnt handelt sich diese Frage um die standard Raptors...ich spiele immernoch die Standard USA weil ich die einfach am besten finde...die guten alten Paladins gefallen mir besser als die Laserpanzer(weiß einer zufällig ob die auch stärker sind?)und ich habe ein allroundsortiment....


    Doch kann es sein das Raptors nicht für den Angriff auf Gebäude bestimmt sind,andauernd werfen ca 50% der Flieger nur 2 Raketen ab,flieger durch das Gegnerische Lager und das wars...ist das so gewollt oder warum schmeissen die nicht alles weg...bei King Raptors habe ich das noch nie gehabt aber die habe ich auch nur kurz in einem gefecht angespielt....

    kurze Zusammenfassung:
    ->Hauptfrage: Ist es so gewollt oder warum schiessen Raptors bei Angriffen auf Gebäude nicht alle Raketen ab!

    ->Nebenfrage:Sind Paladins stärker oder schwächer als Laserpanzer//Welche Vorteile bietet noch der Lasergeneral und würdet ihr ihn mir empfehlen


    Ich stecke schon voll in der Vorbereitungen für unsere nächste Lan




    Editkay,selbst probieren ist immernoch der beste weg Ich habe mal ein paar Zeiten gestoppt und der Lasergeneral scheint ein wenig besser zu sein....Die fahrzeuge sind ja fast alle gleich und jediglich der Laserpanzer ist anders und auf Tomahawks kann ich verzichten...die werden eh immer von flugzeugen niedergestreckt ^_^...dieser ist allerdings einen tic stärker als der Paladin und die Verteidigungsstellungen sind auch besser


    Ab jetzt bin ich Lasergeneral
    Geändert von PhilFalk (16.02.2004 um 22:13 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Passiert bei den KR's auch sehr oft. So heute bestimmt 5 mal- Raptor schiesst 2-3 Raketen, fliegt einen Kreis über der gegnerischen Basis und wird abgeschossen. Verdammt nervig und zT. auch Spielentscheidend. Aber das kennen wir von EA ja nicht anders, die KI stellt sich manchmal sowas von bedeppert an...

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    zu 1 )ich spiel den usaf general und meine raptoren machens selbe.... nervt echt wenn man dem gegner has cc wegmachen will und die raptoren wie besoffen durch die gegend gurken!^^ (hab aba noch net getestet ob das mit dem laser-raketen-upgrade weg geht....(ich vergess das immer ) ich denk aber es is mal wieder ein bug!!!
    zu 2 )nie im leben^^ lass den laser general da wo er is und spiel standart usa!! sind viel "realer" (und wenn du keine tomahaws baust is das schlecht..... is ne super waffe wenn du im strat noch snd anmachst. Die schiessen so böse weit, wenn er flugies baut bauste halt avangers dann wird er schon sehen^^(oder mach die flugfelder mit commanches leer)


    = lame !!!


  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by BigDaddyToxic

    zu 2 )nie im leben^^ lass den laser general da wo er is und spiel standart usa!! sind viel "realer" (und wenn du keine tomahaws baust is das schlecht..... is ne super waffe wenn du im strat noch snd anmachst. Die schiessen so böse weit, wenn er flugies baut bauste halt avangers dann wird er schon sehen^^(oder mach die flugfelder mit commanches leer)
    Mhhh Ich finde Laser general owned viel mehr.
    Mit dem kannste gute drops machen die panzer ownen auch vor allem mit bombradment und joamehr hat er ja net
    Musst nur auf strom aufpassen.
    Und ein Laserpanzer is stärker solange der Paladin kein upgrade hat^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    passiert oft bei getarnten Gebäuden oder Horchis. Du schickst deine KRs los, wenn z. B. die Horchis siehst. Bleiben die aber während des Angriffes stehen und tarnen sich, dann fliegen die superschlauen KR's erstmal drüber (du siehst sie dann wieder) ohne zu feuern bzw. sie ballern nur paar Raketen ab und fliegen eine Schleife.

    Am besten mit STRG-Taste bei getarnten Gebäuden verwenden.

    Gruß

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    25
    Manchmal, nachdem die Raptors die ersten Raketen abgefeuert haben, fliegen sie ne Schleife, und werfen bei dem neuen Anflug den Rest ab. Dumm nur, dass sie beim Wenden manchmal abgeschossen werden.

    Oder werfen sie bei dir, sofern sie überleben, nicht mal rückzu den Rest ab!?2

  7. #7
    Und ein Laserpanzer is stärker solange der Paladin kein upgrade hat^^


    Wie meinst du das?Ein Paladin Panzer kann ja nur Kompositpanzerung noch dazumachen aber das kann der Lasergeneral auch...


    Ich finde Cruise Missiles sind nicht so der bringer....der schiessen zwar ordentlich weit aber dafür habe ich vorteile bei den Panzern und den Avengern....


    Ich bleibe jetzt beim Lasergeneral!!!!


    Eine Frage nochich will nicht extra einen neuen Tread erstellen)
    Manchmal läuft das Spiel bei uns im Lan gaaaaaaaanz langsam,als würde man im i-net mit einem 56K modem spielen...wie kann man das LAN spiel ein wenig flotter machen?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    25
    Das Problem dürfte altbekannt sein:
    Das Spiel läuft nur so schnell, wie auf dem LANGSAMSTEN Rechner, der mitspielt.

    EA sei Dank!

  9. #9
    mmmh,aber der schlechteste hat einen AMD Athlon2800 XP+ und ne GeForce FX 5600.... sehr komisch


    außerdem haben wir ein 100MB switch und jede netzwerkKarte unterstützt das auch

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    25
    Zugegeben... unter diesen Umständen ist es sehr merkwürdig, aber ich vermute, dass da bei einem vielleicht was nicht ganz korekt ist...

  11. #11
    Wie gesagt,es ist MANCHMAL ganz langsam....die volle Spielgeschwindigkeit haben wir zwar nie aber von 10 spielen sind 2 auf der ultralangsamstufe....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nur die echten Pro Noobs schaffen das
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:29
  2. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 00:30
  3. Alder (@mope und andere X-nacher. UND NUR DIE)
    Von Tuffy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •