+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Warum keine Mod für Generals?

Eine Diskussion über Warum keine Mod für Generals? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Wer gestern Abend Giga-Games gesehen hat, kann sich nun wohl eher was unter diesem Topic vorstellen. Für all ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Warum keine Mod für Generals?

    Hallo Leute

    Wer gestern Abend Giga-Games gesehen hat, kann sich nun wohl eher was
    unter diesem Topic vorstellen. Für all die anderen, hier eine kurze Erklärung:

    Gestern Abend auf Giga-Games wurde für WarCraft3 eine StarCraft-Mod
    vorgestellt, die dank der Grössenvorgabe (4MB) von Blizzard für das Battle.Net
    vielleicht nicht sooo spektuakulär aussah, aber dennoch interessant genug
    um sich vielleicht mal an die Modder für Generals, sofern es sie denn gibt
    zu wenden.


    Also wie sieht es aus? Gibt es fähige Modder für Generals unter euch?
    Wie wäre es denn mal mit einer RA2 oder TS Mod für Generals?

    Ich persönlich wäre sehr interessiert daran. Bitte um Feedback.
    Vielen Dank.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das Problem bei den CCG Mods ist, dass man für diese ccg manuell starten muss.
    Bei wc3 kann ich normal ins b.net gehen und dann startet der mod, jenachdem welchen ich brauche für dieses spiel. Bei CCG muss ich das vor dem starten von ccg wissen.
    Dieser towerdefense mod war z.B. saulangweilig.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Das tatsächliche Problem ist, dass es garkeine Mods gibt, die das originalspiel übertreffen, ach halt DOCH, den BALANCE MOD

  4. #4
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    es würde nichts bringen so einen mod zu erstellen weil es eh nur 10 leute spielen würden... -.-

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    stressig is, das man oft bei den mods was an der generals.exe verändern muss um den mod zu starten. auf die dauer nervig.
    gibts überhaupt noch modder für ccg ? wenn sich keiner meldet kannst des topic grad schließen weil ich glaub es würde sich keiner jetzt noch da reinhängen um es zu lernen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Nicht an der generals.exe sondern an der Verknüpfung
    Und unter einem richtigen Mod verstehe ich, wenn neue Einheiten/Gebäude hizukommen
    und nicht nur ein bissel an den Werten gefeilt wird( BM )
    Ansonsten habe sogar ich schon einen Mod gemacht , wo ich massiv am Balancing gedreht habe

    MfG
    Gonzo

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Nicht an der generals.exe sondern an der Verknüpfung
    mein ich doch ^^

    muss ja nich vieles sein aber so bissel mal was ändern soll ja nur zwischen durch mal bissel fun machen und nich gleich das ganze spiel umkrempeln.

    sowas wie king of the hill oder wie des heisst

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    es gibt schon paar mods für ccg, hatte früher mal einen recht guten angetestet, da hatte GLA Sandsturm als fähigkeit z.B. ^^
    war echt nice, ist halt nur auf Lans zu gebrauchen

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Es gibt einen CCG Starcraft Mod aber egal, es gibt sogar tausende Mods für Generals, nur sind alle so verschissen wie der andere cc community halt...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    joa stimmt crusader. der sah auch richtig geil aus aber irgendwie is der nie fertig geworden oder irre ich mich da?

  11. #11
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Wir haben doch einen Mod den BM. Dort sind viele Sachen verbessert worden doch es zock keine sau damit. Zero Hour ist einfach tot da bringt auch kein Mod mehr was.

    Man hätte das alles viel früher beginnen müssen,als es noch ein sinn machte, doch jetzt ist es zu spät, findet euch damit ab.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  12. #12
    Zitat Zitat von B-TightX
    Wir haben doch einen Mod den BM. Dort sind viele Sachen verbessert worden doch es zock keine sau damit. Zero Hour ist einfach tot da bringt auch kein Mod mehr was.

    Man hätte das alles viel früher beginnen müssen,als es noch ein sinn machte, doch jetzt ist es zu spät, findet euch damit ab.
    öhm, gings hier nicht um ccg und nich um zh?

    ansonsten brauch ich persönlich sowas nich.


    MfG

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    http://cnceurope.timeofwar.com/pages...p?page=news_UK

    geht auf media/movies

    da isn trailer, die haben sogar neue videos gemacht =)

    ea würde sowas als 2tes addon verkaufen -.-

    gibt auch bilder und unitbeschreibungen

  14. #14
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    alex erlöst die unwissenden :-)

    kenne die seite schon 1 monat und kann den mod garnicht abwarten, will endlich nen typhoon flieger steuern oder mit nem leopard bischen was wegbomben...europa lebe hoch... ich will europa als army spielen
    btw agent sterling sieht jwohl besser aus als sonen blöder burton oder lotussi oder erst das ragnarok geschütz...loooool

  15. #15
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    ZH Mods sind nur für Singleplayer sinnvoll, wenn man mal von dem Balancemod absieht
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Nick
    KillBill

    Starcraft Mod

    Der StarCraft Mod für C&C wurde nier veröffentlicht, weil Blizzard ihn verboten hat.

    Die haben die jungs gezwungen die arbeiten an dem Mod einzustellen, da Sie die alleinigen Rechte an allen Charakteren und namen hätten.
    Gibt da nen Artikel drüber bei www.cnchq.de und zwar vonZymeth vom 12. 09. 2004
    Echt schade. Sah nämlich nicht so schlecht aus. Hätte was werden können.

    Aber es stimmt schon, dass Mods nur von wenigen gespielt und dann auch schnell langweilig werden. Es sollte dann schon ein großer sein, welcher alle Armeen verändert und ihnen neue Fähigkeiten und ggf. Gebäude gibt (ähnlich wie Europa)

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    @Enzymir: Was war an dem Towerdefense Mod denn langweilig? Nicht geschafft?! Wir hatten dadurch oft ne nette Abwechslung zum normalen zocken.

    Es ist auch ein neuer TD Mod (Time to kill) für ZH in Arbeit!!! http://www.modding.noobs-at-work.com/
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 07:44
  2. "Verschönerungs-Mod" für Generals
    Von legion_x im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:07
  3. WWII-MOD für C&C Generals/ Generäe m./ o. ZeroHour
    Von StolzerWormser im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 13:37
  4. bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?
    Von Clemens im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:24
  5. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •