Warum keine Mod für Generals?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Wer gestern Abend Giga-Games gesehen hat, kann sich nun wohl eher was
unter diesem Topic vorstellen. Für all die anderen, hier eine kurze Erklärung:

Gestern Abend auf Giga-Games wurde für WarCraft3 eine StarCraft-Mod
vorgestellt, die dank der Grössenvorgabe (4MB) von Blizzard für das Battle.Net
vielleicht nicht sooo spektuakulär aussah, aber dennoch interessant genug
um sich vielleicht mal an die Modder für Generals, sofern es sie denn gibt
zu wenden.


Also wie sieht es aus? Gibt es fähige Modder für Generals unter euch?
Wie wäre es denn mal mit einer RA2 oder TS Mod für Generals?

Ich persönlich wäre sehr interessiert daran. Bitte um Feedback.
Vielen Dank:).
 
Das Problem bei den CCG Mods ist, dass man für diese ccg manuell starten muss.
Bei wc3 kann ich normal ins b.net gehen und dann startet der mod, jenachdem welchen ich brauche für dieses spiel. Bei CCG muss ich das vor dem starten von ccg wissen.
Dieser towerdefense mod war z.B. saulangweilig.
 
Das tatsächliche Problem ist, dass es garkeine Mods gibt, die das originalspiel übertreffen, ach halt DOCH, den BALANCE MOD :)
 
es würde nichts bringen so einen mod zu erstellen weil es eh nur 10 leute spielen würden... -.-
 
stressig is, das man oft bei den mods was an der generals.exe verändern muss um den mod zu starten. auf die dauer nervig.
gibts überhaupt noch modder für ccg ? wenn sich keiner meldet kannst des topic grad schließen weil ich glaub es würde sich keiner jetzt noch da reinhängen um es zu lernen
 
Nicht an der generals.exe sondern an der Verknüpfung ;)
Und unter einem richtigen Mod verstehe ich, wenn neue Einheiten/Gebäude hizukommen
und nicht nur ein bissel an den Werten gefeilt wird( BM )
Ansonsten habe sogar ich schon einen Mod gemacht , wo ich massiv am Balancing gedreht habe :D
 
Nicht an der generals.exe sondern an der Verknüpfung

mein ich doch ^^

muss ja nich vieles sein aber so bissel mal was ändern soll ja nur zwischen durch mal bissel fun machen und nich gleich das ganze spiel umkrempeln.

sowas wie king of the hill oder wie des heisst
 
es gibt schon paar mods für ccg, hatte früher mal einen recht guten angetestet, da hatte GLA Sandsturm als fähigkeit z.B. ^^
war echt nice, ist halt nur auf Lans zu gebrauchen
 
Es gibt einen CCG Starcraft Mod aber egal, es gibt sogar tausende Mods für Generals, nur sind alle so verschissen wie der andere :) cc community halt...
 
joa stimmt crusader. der sah auch richtig geil aus aber irgendwie is der nie fertig geworden oder irre ich mich da?
 
Wir haben doch einen Mod den BM. Dort sind viele Sachen verbessert worden doch es zock keine sau damit. Zero Hour ist einfach tot da bringt auch kein Mod mehr was.

Man hätte das alles viel früher beginnen müssen,als es noch ein sinn machte, doch jetzt ist es zu spät, findet euch damit ab.
 
B-TightX said:
Wir haben doch einen Mod den BM. Dort sind viele Sachen verbessert worden doch es zock keine sau damit. Zero Hour ist einfach tot da bringt auch kein Mod mehr was.

Man hätte das alles viel früher beginnen müssen,als es noch ein sinn machte, doch jetzt ist es zu spät, findet euch damit ab.

öhm, gings hier nicht um ccg und nich um zh?

ansonsten brauch ich persönlich sowas nich.


MfG
 
alex erlöst die unwissenden :-)

kenne die seite schon 1 monat und kann den mod garnicht abwarten, will endlich nen typhoon flieger steuern oder mit nem leopard bischen was wegbomben...europa lebe hoch... ich will europa als army spielen
btw agent sterling sieht jwohl besser aus als sonen blöder burton oder lotussi oder erst das ragnarok geschütz...loooool
 
ZH Mods sind nur für Singleplayer sinnvoll, wenn man mal von dem Balancemod absieht
 
Starcraft Mod

Der StarCraft Mod für C&C wurde nier veröffentlicht, weil Blizzard ihn verboten hat.

Die haben die jungs gezwungen die arbeiten an dem Mod einzustellen, da Sie die alleinigen Rechte an allen Charakteren und namen hätten.
Gibt da nen Artikel drüber bei www.cnchq.de und zwar vonZymeth vom 12. 09. 2004
Echt schade. Sah nämlich nicht so schlecht aus. Hätte was werden können.

Aber es stimmt schon, dass Mods nur von wenigen gespielt und dann auch schnell langweilig werden. Es sollte dann schon ein großer sein, welcher alle Armeen verändert und ihnen neue Fähigkeiten und ggf. Gebäude gibt (ähnlich wie Europa)
 
Back
Top Bottom