Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Warum Keine Eps ?

Eine Diskussion über Warum Keine Eps ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; daarkside jetzt weiss ich warum so dumme ideen wie marodeur stärker usw drin sind, du hast ja weniger ahnung als ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    daarkside jetzt weiss ich warum so dumme ideen wie marodeur stärker usw drin sind, du hast ja weniger ahnung als ich...

    wenn du ubz admin wirst weiss ich wo ich nicht mitzocke, du hast uns so viel scheiss über dein bw erzählt du hast nichts im ubz zu suchen

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von daarksidee
    -generals world replay sektions leiter
    -bm tester+vorschläge macher
    -ubz-admin(zumindest angehender, weil die hp sich aj deutlich verschoben hat)

    erzähl mir keinen ich wäre kein comm member
    man bist ja der held der community
    falls es dir nicht aufgefallen ist, dich mag keiner, dich will keiner, weder von ccg noch scbw also warum verschwendest du hier deine zeit?
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Keine Freunde?? Wie kann man mit 21 überhaubt noch soviel Zeit haben und extra bis um halb 5 wachbleiben um die Spieler zu nerven.

  4. #24
    ich hab das jetzt mit ubz net ganz gelesen, aber ich habe nix davon gehört, das er dort admin wird und ich bin immerhin im team ( Yuri / FiX wissen das sicherlich noch genauer, aber ich denke sie hätten es uns mitgeteilt, wenn dem so wäre )

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    Toll ihr seit mehr leute..!!! naja davon sind 80% inaktiv...!!! Und wenn es knapp wird da wird der erst aktiv oder was??? LOL!!!... da habter die eps ja wirklich verdient *rofl* wer zockt von euch aktiv in der eps ??? 15 leutz ??? OMG ihr seit wirklich die helden @SC:BW.... sry aba sowas arrogantes wie die haben es wirklich net verdient....Ich seh ja selber ein das sie es warscheinlich auch so geschafft hätte...aba sie hätte niemals gedacht das es so knapp wird...

    Ich möchte auch von meiner seite aus nochmal allen danken die geholfen haben....!!!

    THX FOR CNC/ZH COMM. !!!!!

    @daarkside is mir scheiss egal was du von dem post hälst aba halt einfach deine fresse und äusserdich einfach net!!!!!
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    kann ich mir nicht verkneifen, wenn ich bs lese, MUSS ich es korregieren

    ihr wart doch die tote comm die vor der eps geschichte nur im sauerstoffzelt überleben konnte

    bw ist wie gesagt die grösste comm der welt und die dritt grösste in de
    80% der bwler zocken kein esl, aber die sind nichtaktiv, sie zocken andere ligen
    und wenn 20% 600 aktive gamer sind, ist es um vielfaches mehr als es aktive ccgler gibt(die die für die eps wieder angefangen haben, lassen wir mal ruhen, weil die das spiel eh ******** fanden und damit aufgehört haben, das sind pseudo aktive)

    zu der arroganz, tjo ist mein ein mitglied diser community kann man es sich einfach leisten gegen über jedem scheiss game arrogant zu sein
    ist cc in 5 jahren die weltgrösste comm, haben die sich auch eine arroganz verdient

  7. #27
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Stimme atomic voll zu...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #28
    arroganz verdient ?? meiner meinung nach ist das eine schlechte eigenschaft die sich überhupt nicht rechtfertigt.

    ein geiles spiel, welche besser als alle anderen ist muss man nämlich wenn schon sachlich begründen können ( und selbst dann ist immernoch die subjektive faszination da, welche wieder alles umreizt und es dann doch andere zocken ).

    wer nun aktiver inner esl war is doch völlig egal, schließlich hätten sowohl die eine auch als die andere com es füllen können und das bw es verdient hätte ist fragwürdig, schließlich isses doch so, das ihr etliche turniere, iegen etc habt und die ccg com, welche sich sehr dafür angestrengt hat und für die sowas auch wichtig ist und keine nebensache wie es für die bw com ist hätte es somit gebraucht / mehr damit anfangen können.

    aber wie schon mal gesagt, ihr wolltet ab einem gewissen punkt eh nur nen "vernichtungskrieg" führen.
    ich kann nicht verstehen wie man so verbissen sein kann auf einen sieg, oder wäre bw für euch nicht mehr das beste gewesen, hätten die inner esl spielenden bw'ler gegen ccg verloren ?? wäre das der weltuntergang, hätte euch einer erschossen ? NEIN, es wäre vll mal bissle laut im eSport geworden, aber am ende isses doch allen wayne ~ ( nur den leuten der com inner eps net und den verlierern )

    Und wenn du uns tagelang vorrechnest, das bw eh gewinnt etc, dann dürfte es dir doch gleich egal sein

    btw, ich find das spiel langsam sehr lustig, bin dafür den thread in pseudo argumentationen v1.3 umzunennen ^^

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja osbes die meistesn menschen sind egoistisch denkst du sc:bw kuckt nach ccg, die haben zwar genug turniere aber eins mehr schadet nie...

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von daarksidee
    kann ich mir nicht verkneifen, wenn ich bs lese, MUSS ich es korregieren

    ihr wart doch die tote comm die vor der eps geschichte nur im sauerstoffzelt überleben konnte

    bw ist wie gesagt die grösste comm der welt und die dritt grösste in de
    80% der bwler zocken kein esl, aber die sind nichtaktiv, sie zocken andere ligen
    und wenn 20% 600 aktive gamer sind, ist es um vielfaches mehr als es aktive ccgler gibt(die die für die eps wieder angefangen haben, lassen wir mal ruhen, weil die das spiel eh ******** fanden und damit aufgehört haben, das sind pseudo aktive)

    zu der arroganz, tjo ist mein ein mitglied diser community kann man es sich einfach leisten gegen über jedem scheiss game arrogant zu sein
    ist cc in 5 jahren die weltgrösste comm, haben die sich auch eine arroganz verdient
    Wie sinnfrei ist der Post? Sry aber das strotzt vor Idiotie...

    Wenn ich also SC:BW für nen halbes Jahr Game darf ich mich behindert benehmen. Aha. Ja dann werd ich doch gleich mal 20Cent in den Kaugummitautomaten werfen und hoffen nen Autogramm von Darkside zu ziehen. Ich will mich auch so bescheurt benehmen dürfen. Nur leider mag ich SC:BW nicht. Wat mach ich nu - wat mach ich nu...? mh... Wat mach ich den nun zum Geier?

    Anzumerken ist auch noch das es natürlich NUR dem wehrten Hr. Darkside zu verdanken ist das SC son dolles Game ist. Da proll ich doch gleich mal voll ab weil ich son dolles Game aufm Rechner habe...

    Ey, das tut so weh inner Birne... Das geht echt nicht. Meine Fresse.

    Kagge..

    edit:
    Eingentlich habe ich zwar genau das gemacht was ich nicht wollte - nämlich quasi den unverbesserlichen aufgefordert weiter seine Irsinnige Position zu verteidigen. Aber sowas kann man nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. Dafür ist das wirklich zu Hirnverbrannt.

    Das ist deutlich schlimmer als nen n00b Post von XY ala`- Ey Ihr b00ns Ihr habts versemmelt... Den das ist Sinnfreiheit aus überzeugung. Das schaffen Imho nur ganz wenige.
    Geändert von edelbaum (30.07.2005 um 11:19 Uhr)

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    ich krieg mich net mehr ein
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #32
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ach gott weil mir so langweilig ist flame ich auch ma ein bisschen mit

    Bis vor einem Jahr warst du, Daarkside noch Mitglied der CnC Commnunity, warst allenfalls Durchschnitt in Ligen, wenn man davon absieht, dass Tomcat dich bei 2on2 Turnieren durchgeschleppt hat...
    Du hattest keinerlei wirkliche Erfolge in CnC und hast keine konstant guten Leistungen gebracht, weil alle besser waren als du, und DU willst hier andauernd erzählen, dass CnC langsam ist und zu wenig Spieltiefe besitzt?
    Irgendwer hat in eurem Forum gepostet, dass sein Micro usw. durch BW so gut wäre, dass er 15 mal so gut wäre, wie ein Top ZH Spieler, wenn er das Spiel kennen würde und es entsprechend umsetzen könnte.
    Da du ja sowohl ccg als auch zh ( zwar schlecht aber egal) gespielt hast, kannst du gern BK-Lobby kommen und zeigen, was du gelernt hast, du arroganter Nap.
    Selbst in deinem BW Forum lachen dich alle aus, weil du ja, wenn man deinen zh skill auf bw ummünzt, dort 15 mal schlechter sein müsstest, als ein Durchschnitts-Spieler.

    Deine Geschichten von Sec Leiter bei Generals World und den BM Vorschlägen interessieren hier leider auch niemanden, da du genau weißt, dass die wirklich guten ZH Spieler im UF sind und nicht in generals word posten und zum BM konnte jeder was sagen, der wollte, ich glaub nicht, dass deine Ideen da irgendwas rausgerissen haben .

    Ich frage mich ernsthaft, was du hier willst, du hast deine EPS bekommen, mit der du NIE etwas zu tun haben wirst, weil du nichts kannst.
    Du verteidigst ''deine'' Commnuity, zu der du nicht so besonders lange gehörst, wenn man das Alter des Spieles betrachtet, obwohl selbst diese dich anscheinend nicht leiden kann ( man kann es ihr echt nicht übel nehmen).

    Warum darfst du arrogant sein, weil du zur BW Community gehörst?
    Weil du die gratis CDs mit der Vollversion von SC vor nem halben Jahr aus der PC Games in dein Laufwerk gepackt hast und anfängst zu sabbern, wenn du siehst, wie Mondragon und Fisheye abgehen?
    Geh mal ein paar Spiele gewinnen, mir egal in welchem Game, dann kannst du uns wieder volllabern, dann hast du zumindest vorher irgendwas hinbekommen, bevor du uns hier nervst.

    Wenn du 3 Komplett-Pcs gewonnen hast, und ein monatliches Gehalt wegen SC beziehst, dann gehörst du zu denen, die Arroganz rechtfertigen können, weil sie was davon haben, dass ihr Spiel besser/beliebter ist als unseres.

    Aber du bist leider nur ein Noob und es kann uns allen hier völlig egal sein, ob du in SC von Fisheye oder in ZH von spalding in 5 mins zerlegt wirst.

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Wisst ihr was? Einige Leute haben es ja bereits erwähnt, aber wenn BW erst mal so richtig losgelegt hätte, hätten wir sowieso keine Chance mehr gehabt. Es war im Prinzip aussichtslos, unser einziger Vorteil war, das keiner mehr mit uns gerechnet hat.
    Man kann natürlich sagen, dass allein der Einsatz den die CCG Comm eine EPS wert wäre, aber es hat leider nicht geklappt. Ich denke nicht das EA es für nötig befunden hätte, irgendwas im Vorhinein zu planen, denn es war relativ klar, dass BW gewinnt. Es wäre eine Sensation geworden hätten wir gewonnen. Dieser Kampf um eine EPS wurde leider unfair von einem Admin gestoppt, aber insgesamt muss man leider sagen, dass es trotz des unglaublichen Einsatzes sehr sehr schwer geworden wäre für uns.

    Also hört mit Verschwörungstheorien auf, und wartet erst mal die Beweise ab, ich glaub dann werden wir uns noch mehr aufregen - aber vll hat er ja tatsächlich was gefunden...

    LG
    Fingerhut
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dies hier ist kein Präsentationsforum für Aufmerksamkeitssüchtige Persönlichkeiten wie Darkside.
    Des weiteren sollte mit wilden Verschwörungstheorien wirklich bis Montag gewartet werden, und damit das hier jetzt nicht so weiter geht...

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum keine Scrin spielbar??
    Von TeckToniker im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:17
  2. Warum hör ich bei den replays keine Kommentator stimmen?
    Von aE|Presl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:02
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 21:11
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 12:48
  5. Warum keine Mod für Generals?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •