• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wann schaltet EA die Server komplett ab?

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
So langsam ist es ja total nervig! Generals ist bald voll dahin...

Die Statistik-Server sind ja schon seit n paar Tagen down und nun spinnt auch noch die Lobby komplett. Ständig kommt Verbindungsaufbau zum Server nicht möglich, auch wenn man schon in der Lobby ist.

Mieser Support is ja Standard bei EA, aber mit der Zeit schlägts dem Faß den Boden aus. Das geht gerade echt zu weit!
Ich frage mich, ob EA das mit Absicht macht?!?

Verärgert,
Blau
 
ist gut wenn stats weg sind. Da man sie pushen kann durch mehrere accounts sind die eh völlig sinnlos und wenn sie zu gut sind wird man bei lobby games gekickt.
 
Jo hoffe auch, dass die irgendwann ganz weg sind :)
Probleme mit der Connection zum Server hatte ich nicht.
 
weiß was du meinst blaum lobby ruckelt total man fliegt dauernd connection is voll fürn arsch. Kommt mir auch so vor als würden die als mehr server abschalren.
 
Die schalten erst server ab normal wenn neues game da ist ...
 
Also bei mir läuft alles im blauen berreich bis auf mein ping, der bei 140 ist :s
 
Bei mir läuft auch alles gut.
Letztens hat aber das connecten mal ziemlcih lange gedauert was aber eher an mir lag.
 
wenn ich auf meinen namen klicke, stehen da noch die korrekten wins und niederlagen.. gewinnserie etc ist alles falsch und es wird seit gestern nichts mehr gewertet. medaille ist auch weg und niemand sieht mehr von irgendwem die stats ( bis auf einige ausnahmen). auch beim einwählen gibt es oft probleme... das ist echt ein witz
 
Die server werden nie abgeschaltet, schaut mal Ra2 die WOL server laufen immer noch
 
Die Probleme treten meist auf wenn eine große Demo wie z.b. die von BF2 gerade released wurde und es dann 200000 Leute saugen.
 
ja makautz das wäre aber dann wirklich komisch wenn jetzt alle bf2 demo saugen ^^

würde ich dsagen bissel spät dran :D
 
besser spät als nie :D
BlauAufmBau said:
Ständig kommt Verbindungsaufbau zum Server nicht möglich, auch wenn man schon in der Lobby ist.
falls du dich auf Classic beziehst: das kommt dort bei mir beim Einloggen immer :D
 
Sleepy said:
Die schalten erst server ab normal wenn neues game da ist ...

Wieso das denn? Ich dachte man spielt selbst noch YR oder RA2 :?
Danach kamen schon so einige Spiele und nix wurde abgeschaltet

@ Topic:
Habe keinerlei Probleme mit dem connecten, spielen etc.
 
bei classic hatte ich das auch öfters mit dem verb. aufbau ( nicht nur beim start, auch mitten drin ).

aber man gewöhnt sich dran und ich finds net schlimm wenn stats da sind, oder halt net.
 
ich hab zwar auch manchmal ( vllt 1-2 ma im monat ) probleme zu ccg zh online zu connecten aber sonnst läufts bei mir auch ganz ok...der scheiss ping is ja normal :(
 
das dumme ist nur, das die Lobby-Server nicht bei EA gehostet werden, sonder von GameSpy - und der ist noch nie besonders stabil gewesen.
Immer wenn sich die breite Masse beschwehrt: "ZeroHoure läuft nicht" wird der Server dort stablieler und Gernerals "geht in die Knie"....
nach einiger Zeit wiederholt sich das "Spielchen" - aber mit vertauschten Seiten....
GRAUSIG
 
Back
Top Bottom