• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wann kommt 1.5?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
gibts schon news über 1.5? ich bekomm nämlich immer noch nen abbruch wenn ich gewinne. und das geht mir aufn sack. die solln das endlich fixn :nono
 
Hmm was meinst du mit Abbruch?Bei mir is es so:
Ich hab heut 8mal gespielt und davon 6mal gewonnen,1mal nach 3Sekunden aufgegeben und 1mal verloren aber hab ne Statistik von 3wins 2loses 3disconnects.Ich hab keine Ahnung warum das so is aber das geht mir echt auf die Nerven :flame
 
jo das is eben das. ich gewinne 5 games und 3 sind verbindungsabbrüche.

wenn ich lose zählts nie als abbruch. son fuck :)
 
lol mädels ihr habt probleme lol!Ego darf ich dir nen Tip geben.
Geh mal in Optionen und wechsel bei beiden deine On und Lan IP.
Das selbe prob hat ich nämlich au!Dann solltest du wieder on zocken können!
 
yo wenn ich online ip ändere geht alles wunderbar wenn mann die standart nimmt gibts probs ohne ende
 
geh in deine generals optionen im menü dann guckste unten rechts!Dann änderste unten rechts die ip.
 
Ich habe auch ähnliche Probleme wie ihr.

Nur bei mir ist es so:

Ich spiele das erste Mal im QuickMatch. :pp Ich gewinne von 4 Spielen 4 Spiele. Dann schaue ich auf meine Stats und was sah ich:
Ich habe nur 2 Wins und 2 Verb. Abbrüche bekommen.:nono Warum den das ??
Ich habe jedes Spiel äußerst Fair gespielt und gewasht habe ich auch noch nicht bzw. nie.

Also was kann das sein ???

:eek2
 
EA ist zum :(( man die kriegen fast nix gebacken!:flame
hoffe die reparieren dat mal mit tunnel grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:shout
 
Original geschrieben von Germblub
lol mädels ihr habt probleme lol!
besser hätt' ich's net ausdrücken können, gj Flo :top :kek
Original geschrieben von Theslar
yo wenn ich online ip ändere geht alles wunderbar
hast du die Standart-IP in deine eigentliche IP geändert, oder wie? :?
 
Also

ich muss sagen ich habe mit Generals keine Probs! Das einzige was mich nervt ist der mißt mit Verb. aufbau bei games! Oder das schon Leute im game sind bevor es offen ist! (Geister)

Anonsten habe ich keine Login probs, keine bugs bzw. eine hatte ich schon, den Strom bug von units! Aber ansonsten alles fit!
 
der patch soll ANSCHEINEND schon morgen (Montag, 31.März) kommen, wenn nichts schiefläuft

Quelle: official Generals Board

das is wieder typisch. am we hättn alle zeit zum zocken, aber NEIN sie müssen ihn wieder am montag rausbringen.
 
sag ihnen einfach sie sollen bis zum nächsten wochenende warten ^^
 
wär eh besser. dann hättn sie noch ne woche zeit um ihn ORDENTLICH zu testen.
 
Back
Top Bottom