Wann ist die beste Zeit für den Instant Challenger

Wann ist die beste Zeit für ESL Matches?

  • 14 - 15 Uhr

    Votes: 5 19.2%
  • 15 - 16 Uhr

    Votes: 8 30.8%
  • 16 - 17 Uhr

    Votes: 8 30.8%
  • 17 - 18 Uhr

    Votes: 9 34.6%
  • 18 - 19 Uhr

    Votes: 9 34.6%
  • 19 - 20 Uhr

    Votes: 11 42.3%
  • 20 - 21 Uhr

    Votes: 16 61.5%
  • 21 - 22 Uhr

    Votes: 12 46.2%
  • 22 - 23 Uhr

    Votes: 6 23.1%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Hallo allerseits,

vielleicht können wir hier mal festhalten, zu welcher Zeit die meisten Leute den Instant Challenger benutzen würden, das könnte die Anzahl der Spiele evtl. noch steigern.

mFg sunrise
 
Last edited:
Ich denk mal das von 18 - 20 die meisten spielen werden !
Arbeitszeit, Schulzeit, Lernzeit sind dann vorbei.......(denk ich mal )
 
jo leute fordert mich bitte, egal ob ich loose, ich lehne kein game ab
 
schaut doch schonmal ganz gut verteilt aus =)
wie ist das eigentlich, wie oft darf man gegen denselben mitm instant challenger spielen? und wie lange ist dann sperre? da gabs doch ne extraregelung oder?
 
bei instant challenger gibts gar keine sperre da kannst immer gegen denselben spielen.
 
Also, wenn man normal fordert, wird man mit der kompletten BS-14-Tage-Regelung quasi bestraft.

Was im Instant, weiß ich nicht 100% aber ich denke, dass da net gilt - bzw. ich hoffe es gaaaaaanz stark !
 
20-22 werd ich immer im instant challenger sein. mittags sind die meisten wohl eher drausen im freibad bei dem wetter.
 
Werd auch miest so Abends drin sein. Manchmal ab so 6 manchmal ab 8 oderso...
 
hm man kann nur 1 spiel machen? weil ein 2. mal verbindet uns der challenger nicht :(
 
Jo, nach dem ersten Spiel ham wir weder normal über den Challenger ne Verbindung bekommen noch per spezielle Gegner Suche :(
 
Ich hab ne Theorie: ich glaube man muss, um 2 mal gegen einen hintereinander zocken zu können folgendes machen:

1. einmal manuell fordern
2. ein rematch über den instant versuchen


NOCH WAS!!! BITTE ALLE DIE ESL ZOCKEN WOLLEN EINFACH IM ACETON ONLINE GEHEN!!! DANN KANN MAN ÜBER DEN ACETON CHAT SCHNELL NE FORDERUNG MACHEN!!

MfG Markus
 
Ja, nutzt alles nix, wenn man nur 1 Spiel machenn kann.
Das ist eben das, was an ESL so verdammt BS ist.
 
früher wars so das ich specki teilweise 10x hintereinander gefunden hab ... :P
 
vielleicht könnte wer mal enzymir anschreiben, damit er den scheiss repariert
 
Das wäre natürlich der Sinn diese Challenger, dass man einfach irgentwen bekommt.
Wer nicht spielen will hat den auch net an !
 
Holt euch mal Premium-Accs und schreibt euch in die EAS ein :) Eine volle EAS macht noch einen deutlich besseren Eindruck als "nur" eine volle Normal-Ladder...
 
Back
Top Bottom