Während Online-Game startet PC plötzlich neu

Joined
Nov 21, 2005
Messages
2
Points
0
Hi alle.

Spiele seit ca. 1 Jahr CCG nicht mehr. Habe aber wieder lust bekommen, und es heute installiert inkl. Updates.

2-3 mal konnte ich reibungslos spielen.

Aber nun geht es nicht mehr, und das nervt tierisch:

Ich bin am online-gamen, schön am aufbauen meiner Truppen, und plötzlich startet der PC einfach neu. Ich lande nicht im Windows, keine Fehlermeldung, er startet einfach neu. Und das Game wird als Verbindungsabbruch gezählt.

Wie kann ich das verhindern?

GraKa-Update hab ich schon!


Danke!
 
Hat dein Netzteil genug Watt um deine Hardware stabil laufen zu lassen?
 
Ich denk schon, bis jetzt ging dat ja. Wenn nicht, wo kann mans nachsehn? Ich habe sonst keine Probs mit anderen Games, und CCG ging ja 2-3 mal. Und nun, plötzlich startet es den PC einfach neu.
 
ich hab das Problem bei WoW manchmal oO

ich vermute Viren ^^ (wollt schon ewig mal scan drüber laufen lassen <_<)
 
WoW ist ein einziger virus, das game sollte auf den Index, damit die leute wieder was gescheites zocken :D
 
vllt is auch was mit deinen lüftern nich in ordnung sodass die graka überhitzt °_°
oder passiert das bei anderen spielen nicht?
 
kommt bei mir auch manchmal vor aber net so oft wie serious error hab keine ahnung woran das liegt :(
 
Laufen aktuelle ego shooter ohne probs ? (Fear, Doom3, Quake4, CoD2 zb.) ? ich würd mal netzteil tippen.... (Marke, Watt?) vor nem Jahr zb. war Doom3 das game mit dem meisten Energieverbrauch (ka was jetzt) wenn diese game normal laufen kannste netzteil aussschliessen weil da ja alles voll belasted wird (Graka, Prozessor,...). Grafikkarte kanns eigentlich nich sein weil da erst Bildfehler kommen und dann started sichs neu (meistens Shader Fehler.. zb. Wasser effekte Fehlerhaft usw.). Und Virus naja... das muss man doch merken wenn zb. windoof sau langsam wird oder ladezeiten ewig sind... hab noch nie was von nem Virus gehört der Nur im CCG Online Modus Rebooted o_0... vlt auch mal neu installen ;) Und nicht übertackten
 
Back
Top Bottom