+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

VOTE für ZH 2

Eine Diskussion über VOTE für ZH 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ZH ist im Finale gegen Yuris Revenge. Victory Games ist mit der Entwicklung von nächsten COmmand and Conquer beauftragt , ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs

    VOTE für ZH 2

    ZH ist im Finale gegen Yuris Revenge. Victory Games ist mit der Entwicklung von nächsten COmmand and Conquer beauftragt , wahrscheinlich ist diese Umfrage der Schlüssel zu ZH2 . Es ist zwar Nervig sich zu registrieren um voten zu können aber bitte macht es. SEHR WICHTIG!!!

    http://www.commandandconquer.com/for...Revenge/page15
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Kann irgendwie net voten. Nachdem ich off "create an account" geklickt habe, bekomm ich irgendwie keine Bestätigungs mail(da steht och garnix davon, werde einfach irgendwie weitergeleitet, oben rechts steht aber immer noch Log in/Register) kann aber durchs ganze Forum blättern etc.
    Hoffe das ich das irgendwie hinbekomme, ZH braucht jede Stimme, scheiss off dieses Schrott Yuri Game. ZH 4 EVER!!!!!!!!!!


    OMG ich bekomm das nicht hin!!!!! Wie habt ihr euch denn da angemeldet?? Wenn ich mich registrieren will macht der schon macken, ich bleibe irgendwie immer in dem Bildschrim stecken. Und wenn ich versuch auf Log In zu gehen, wo dann die E-mail Addresse angegeben wird die ich bei der Registrierung benutzt habe, und dann auf Log In klicke, macht er keine Anstalten mich einzuloggen. Ich bleib einfach immer in den Bildschirmen stecken. Fühl mich echt veräppelt....
    Geändert von An4C0nDa (07.08.2011 um 19:26 Uhr)

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja ich kriegs auch nicht hin.

    Is doch ein scheiß - hab mich registriert, bin dann oben auch angemeldet aber wenn ich dann in diesen Thread gehe öffnet dich dieser im neuen Fenster und oben steht ich wäre ausgeloggt, kann keinen Vote abgeben aber sobald ich dann wieder auf Register gehe steht da, dass ich noch angemeldet wär. Will ich in diesen Thread was schreiben kommen meine Einlogdaten aber es gibt nen Fehler, dass mein name oder pw falsch wären.

    Keine Ahnung was das soll...........

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ja ich kriegs auch nicht hin.

    Is doch ein scheiß - hab mich registriert, bin dann oben auch angemeldet aber wenn ich dann in diesen Thread gehe öffnet dich dieser im neuen Fenster und oben steht ich wäre ausgeloggt, kann keinen Vote abgeben aber sobald ich dann wieder auf Register gehe steht da, dass ich noch angemeldet wär. Will ich in diesen Thread was schreiben kommen meine Einlogdaten aber es gibt nen Fehler, dass mein name oder pw falsch wären.

    Keine Ahnung was das soll...........
    Meldet das bei EACIre

    Also ich habe keine probs mit meinen 2 accs dort , es funken sogar die alten cnc.com accs damals von Tw/Kw

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ja ich kriegs auch nicht hin.

    Is doch ein scheiß - hab mich registriert, bin dann oben auch angemeldet aber wenn ich dann in diesen Thread gehe öffnet dich dieser im neuen Fenster und oben steht ich wäre ausgeloggt, kann keinen Vote abgeben aber sobald ich dann wieder auf Register gehe steht da, dass ich noch angemeldet wär. Will ich in diesen Thread was schreiben kommen meine Einlogdaten aber es gibt nen Fehler, dass mein name oder pw falsch wären.

    Keine Ahnung was das soll...........
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    ich hatte das selbe problem doch jetzt habe ich es gelöst :D

    hey also ich hatte genau dieses selbe schei.. problem das ich angemeldet war doch er mir auf der voting seite sagte das ich nicht eingeloggt bin
    ihr müsst (so hab ich es gelöst) einfach mal auf antworten drücken (ihr seht doch wie die alle was schreiben tut so als ob ihr antworten wollt damit von euch verlangt wird dass ihr euch einloggt) danach gebt EUREN USERNAME AN!! ich hatte davor ausversehen meine e-mail adresse drin stehen -.- der username ist der der oben rechts steht (wenn ihr auf der hauptseite seid und noch eingeloggt seid) danach einfach ganz normal einloggen als ob ihr antworten würdet und zum thema wieder rein. danach für zh voten

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    look to the pic step by step for voting

    thanx all for u support


  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    When i try to login like your 2nd pic then comes that my name or pw invalid is.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    When i try to login like your 2nd pic then comes that my name or pw invalid is.
    maybe u tyape username incorrect

    go first to

    http://www.commandandconquer.com/

    log in by email

    check user name in top corner

    then back to forum and do as the pic

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Done

    Now i now my mistake: Not my Username was type in it was my E-Mailadress so it not works........

    Thanks a lot and to the UF

    Und nun leute votet votet votet für ZH!!!!!! gogogogogogo

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    you r welcome

    plz tell all ZH fans in ather forums every vote is imortant

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    DONE 148-143 für ZH !!!!!!!!!!^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    MAN VOTET MAL UND SAGT ES ALL EUREN FREUNDEN UND LEUTEN IN DER LOBBY!

    Mit er Registrierung und so hatte ich auch Probleme aber es funktionier seit gestern Abend,

    DIe POLL schlißt gleich und YUri Revenge liegt mit 3 Stimmen vorne.

    HAUT REIN! Kann nicht sein das son scheiß SPiel gegen ZH gewinnt.
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs

    Zwinker

    Zitat Zitat von Terrormarde Beitrag anzeigen
    MAN VOTET MAL UND SAGT ES ALL EUREN FREUNDEN UND LEUTEN IN DER LOBBY!

    Mit er Registrierung und so hatte ich auch Probleme aber es funktionier seit gestern Abend,

    DIe POLL schlißt gleich und YUri Revenge liegt mit 3 Stimmen vorne.

    HAUT REIN! Kann nicht sein das son scheiß SPiel gegen ZH gewinnt.
    OH hab mich verlesen die Umfrage ist doch noch bis zum 12. 08
    Noch bisschen Zeit um Yuri zu überholen
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Desired C&C ID: Used to publicly identify you on this site
    was wollen die da?

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    was wollen die da?
    das ist der Benutzername
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    ok, hab gewählt

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    ok, hab gewählt
    sehr schön deine Stimme hat es ausgegelichen. Es steht 161 zu 161
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich kann nicht abstimmen. Jedes Mal wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt ein Error. Sowohl mit Firefox als auch im Internet Explorer.

    "Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

  20. #20
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    und was ist das für ne abstimmung weil da muss man sich ja nicht einloggen außer in uf??
    Community Bracket Game - Finale: ZH vs YR

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vote für supermikel
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 15:33
  2. Vote für supermikel
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 23:19
  3. VOTE!! 60 sec sperre aufheben ja/nein!
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 23:17
  4. CnC-Vote
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 02:46
  5. Admin Vote
    Von AgAiNaWaY im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •