Vorscicht in Woche 5!!!!

Joined
Nov 10, 2004
Messages
178
Points
0
Alle reden zwar von Woche 6 und Woche 5 sei doch unwichtig. Dem ist aber nich ganz so. Uns sollte klar sein, dass wir trotzdem min 2ter werden müssen damit die Rechnung steht. Dies ist aber nicht der Fall

EPS Quali-Gamecharts


Also nich Platz 2 vernachlässigen.
 
loel ^^ werden wir schon net .. ich spiele ja schliesslich noch .. und bekomm dankend negative Bewertung wegen meinen Forderungen ..
 
das klappt schon mit 2ten rang, keine angst notfalls legen wir mal 2x300 tage hin :D
 
Ich frage mich nur wie es starcraft schafft jede Woche exact 855 matchesn zu machen ... da stimmt doch was net !
 
vielleicht zählt das system nur bis 855 alles was drüber is wird nicht gezählt ^^
 
lol ich auch (bin grad in ferien beim freund im i net :D )
is die naechste woche die sechste oder die danach?
 
du bist irgendwie nie da ^^ nja egal hoffe das genug andere da sind...
 
ja lol ich wa die letzten 3 wochen auf ner interrail reise, nu bin ich 3 wochen in england Oo hab sommerferien...
 
lol, allein der 2v2 Cup wird die Konkurrenz diese Woche vernichten ^^
EDIT:

Bei 32 Teams sinds mind. 128 Games, also ca. 150 Games x 4 = 600 Activity Points.
Wenn das jemand anderes als SC schafft, dann heiß ich Hugo, aber maybe werden es ja sogar 64 Teams lol, dann haben wir die Woche schon dadurch alleine gewonnen, was uns allerdings herzlich wenig bringt, es sei denn SC wird 3, aber das is ja wohl unvorstellbar lmfao!!
 
Ohja 2. müssten wir schon werden...
Naja next Week bin ich auch dabei, wo trifft man sich denn da immer zum zocken?
 
lol, steffi @ ZH ^^
Ja, Benutzerkarten Lobby.
Und vergess dein Aceton nicht :D
 
am besten in deiner Wohnung :)




nein, im IRC oder in der lobby vielleicht?
 
Achso braucht man für esl aceton :eek

Naja Lobby is besser als immer rumhuppen ^^
 
Back
Top Bottom