Vorschläge für Verbesserungen des nächsten Patches?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Hi alle ich wollt mal nachfragen ob man vielleicht auf irgendeiner Seite von EA Vorschläge machen kann was sie am Spiel noch verändern sollten und wo es auch wirklich ernst genommen wird von EA(Vielleicht auch durch abstimmen oder so).Was findet ihr noch mies am Spiel und sollte eurer Meinung nach geändert werden?

Ich finde man sollte folgendes ändern:
  • Nur ein Spieler kann Besitzer eines nicks sein so wie in ra2 und ned so wie in Generals wo paar Leute den gleichen Nick haben.
  • Nach jedem Game das man spielt sollte die Dauer des Spiels angezeigt werden
  • Die Lobby sollte endlich übersichtlicher und nach Spielernamen aufgelistet werden
  • Die Pathfinding-Engine sollte erheblich verbessert werden
  • Man sollte jeden Spieler anpagen können ohne dass man ihn in den Kommunikator hinzufügen muss.
  • Irgenwas sollte man an den Fliegern ändern denn ich denke die Migs sind einfach viel zu stark wenn man sie mit den Raptoren vergleicht.Die Raptoren sind um 400teurer und sind meiner Meinung schwächer als die Migs.
 
mein vorrschlag:
Aufhören die cnc community weiter kaput zu machen.
vielleicht könnte man das in den patch mit einbinden :lach
 
Auf wen oder was war das nun bezogen?Vielleicht könntest du dich ein bischen deutlicher ausdrücken?
 
bugs beheben, sind immernoch über 80. müssen ja net alle behoben werden, aber die wichtigsten wie den anthrax beta bug....

balancing: die bauzeit einiger einheiten und gebäude (müssen ja net alle sein) bei der gba verringern


dann noch clansupport :D
 
Also

für das Game wünsche ich mir am aller aller meißten erstmal Clan support!!!!!!!!!!!

Dann bitte den Alt f4 scheiß endlich weg machen hab kein bock mehr nur jedes 15te spiel bis zum schluss zu zocken! Migs finde ich geil so auch wenn sie stark sind nur sollten evtl. die Raptors mal nen bissel verbessert werden! Was mich mehr ankotzt sind die Helden! Ich finde man sollte über sie schön drüber rollen können dann ist es nicht immer so aufwendig diese verfluchten zu finden!:D

Achja aber clan support wird auch hier nicht kommen! Wir hatten mal news die direkt von Ea kamen das der Clan support auch mit patch 1.6 nicht kommt! er soll aber etwas später kommen.lol !

Wie immer! Er soll bald kommen:pp ! Nur wird er erst mit RA3 kommen.lol
 
Harvard-EAP

Dear C&C Generals players,

We are hard at work on Patch 1.6. We don't have a full update on when it'll be out and exactly what is included but we know the basics at this time. We're testing and looking to get this baby out soon. In the meantime, here's a short update on the balance adjustments...

- Gattling Cannon/Gattling Tank no longer fire through buildings.

- Gattling Tank should now move slower when damaged.

- Make sure full health Superweapons and Command Centers cannot be taken out with the upgraded weapon.

- Fixed bug where upgraded Scud Storm weapon had a smaller damage radius, and did less damage than regular scud storm missiles.

- MiG armor cost increased from 500 to 1000.

- MiG cost increased from 1000 to 1200.

- Looking at the decreasing the cost or increasing the power/armor of the USA Power Plant w/ rod upgrade...more later on this.

PS. One of the biggies in the patch is fixing a bug with setting firewall ports. More details later.

Das ist vom offiziellen Board, das erwartet uns erstmal in 1.6... Also immer noch keine Verbesserungen für die GLA.
 
löl yea migs teurer das freut mich als wiedergekehrten gbaler :P:P

mooff ich weis ja nicht was du hast aba ich game im mom mit gba und hab noch kein game mit gba geloost :P:P


das die migs teuer sind is k aba man sollte die panzerung so lassen nicht auf 1k erhöhen
 
Last edited:
Original geschrieben von Taktik010

mooff ich weis ja nicht was du hast aba ich game im mom mit gba und hab noch kein game mit gba geloost :P:P

Lass mich raten, du hast nur Scorps gebaut und bist dann losgefahren.

Geniale Taktik... warum auch andere Sachen bauen, wenn die soweiso zu lange brauchen.
 
nö net nur scorps zum großen teil ja aba nicht nur is halt das rückrad der gba armee

vierlinge mag ich auch und jarmen vorallem mit dem mach ich viel und mit so bombenlkws und den terrors mach ich allgemein gern viel :P vorallem weil der gegner immer sauer wird wenn plötzlich die waff samt kw das danebenstand oda was anderem weg is :P

achja ich zitiere nils: naja was solls is auch ne taktik um zu gewinnen.......
 
raffebn diese kleinen ficker den nichts :shout :shout die können hiere patches sonst wo hinstecken ich will endlich clan support verdammt istd as den so schwer :shout :shout Scheiss ea
 
Jo

Original geschrieben von Tim715
raffebn diese kleinen ficker den nichts :shout :shout die können hiere patches sonst wo hinstecken ich will endlich clan support verdammt istd as den so schwer :shout :shout Scheiss ea
ist es sonst wäre er schon da genauso wie das Ladder kit was eigentlich laut EA auf jeder 2cd von Generals drauf sein sollte!

Ich sage nur BETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CCG
 
naja, ich würde mir das Fixen von Power- und CC-Sale-Bug wünschen und autlegend's erste fünf Punkte + Clan-Support...

zu den geplanten Verbesserungen kann ich nur sagen: omfg die beschäftigen sich viel zu sehr mit dem balancen - die sollen erstmal die Bug's fixen

und meiner Meinung nach ist GBA - bis auf, dass sie keine Flieger haben, kein bischen benachteiligt! GBA kann zB viel einfacher xpanden...

omfg einige sagen, GBA ist benachteiligt, andere sagen USA ist übermächtig usw. omfg
ich find' alle drei gleich stark und das sind sie auch - man muss nur Plan haben, sie zu spielen...
 
JOOOOOOOOOO

Original geschrieben von FsLegende
naja, ich würde mir das Fixen von Power- und CC-Sale-Bug wünschen und autlegend's erste fünf Punkte + Clan-Support...

zu den geplanten Verbesserungen kann ich nur sagen: omfg die beschäftigen sich viel zu sehr mit dem balancen - die sollen erstmal die Bug's fixen

und meiner Meinung nach ist GBA - bis auf, dass sie keine Flieger haben, kein bischen benachteiligt! GBA kann zB viel einfacher xpanden...

omfg einige sagen, GBA ist benachteiligt, andere sagen USA ist übermächtig usw. omfg
ich find' alle drei gleich stark und das sind sie auch - man muss nur Plan haben, sie zu spielen...

Du hast mir aus der Seele geredet!!!!!:D
 
klingt lustig

Naja toll,was soll die schei.. die demontieren china supergeil,vielleicht nehmen sie die migs beim nächsten patch ganz raus und setzen die bauzeit vom scorp tant nochmal 5sek runter,der 1.5 hat alle super ausbalanciert aber das was sie jetz wieder vorhaben ist nur mist,sollten sich mal um nä anständige lobby kümmern und um nen clan-support,die haben null bock oder sind zu dumm hier mal gas zu geben!!
 
ich hätte mal gerne das man replays beliebig vor und zurück spulen kann. Hab nähmlich nicht lust ein game wo 2h geht nochmal ganz anzuschauen wenn ich nur den schluss nochmal anscchauen will wegen cheater etc.
 
Hmm ja die sollen zuerst mal die Bugs fixen und das Ladderkit rausbringen und sich dann um die Balance kümmern.
Also ich finde die Verschlechterung von den Migs ganz gut weil sie meiner Meinung nach viel zu billig=unfair waren.Mit 4Migs kann man viel mehr killen als mit 4Raptoren und das find ich komisch.
 
die luftabwehr der gba sollte eheblich besser werden
weil wenn einer mit 4migs kommt schon 4stingers und 2vierling nötig sind um da einigermaßen heil rauszukommen
 
jap ich würd auch sagen entweder den vierlingen mehr feuerkraft oder mehr panzerung verpassen, die dinger sind mir bisl zu schwach
 
lol usa und china sind einfach zu stark du kannst noch so geil spielen mit gla und verlierst trotzdem gegen einen mittelmäßigen usa/china player... auf final crusade verlierste auch gegen totale noobs mit gla lol komm hör doch auf man baust 3 kasernen vor gegner base nur rakz und mens + blendgranaten schon hat gla nix mehr zu melden... oder baust gleich flugfeld erstmal comanche machst ankommende terrors platt schnappst dir derrick machst villeicht noch mit comanche gegner derrick kaputt paa tomahawks und paladin schon is gla erneut platt ^^ der lotus bei china einfach hammermäßig damit machste in 3 min ganze base platt die reichweite is zu hoch und die zeit zu kurz... da sieht man lotus und noch bevor ich dazu komm einheiten hinzuschicken is gebäude weg und lotus verschwunden und 10 sek isse am anderen ende der base und das ganze fängt von vorne an das radar von gla kannste knicken... da musste schon ziemlich nah an lotus dran sein damit das die entdeckt... und auch das geld is meiner meinung nach unausgeglichen was machtn transporthubschrauber eine ladung? 600 lol 1200 kostet ein neuer ein gla sammler macht 75... ich schaff max 375 villeicht 450 wenns gut kommt und usa 600... ein gla sammler kostet 200 ich brauch 3 mal... bis ich die kohle fürn sammler hab usa braucht 2 mal fürn transporthubschrauber... wenn gla wenigstens 100 machen würde wäre ich schon zu frieden von china ganz zu schweigen 300... was kostet einer 500? ich mach 200 mit gla und china 300... in der selben zeit das is einfach shit es gibt so viel was unfair is kann ich garnit aufzählen ein gatling geschütz 5 hits undn men is platt lol da kannste mit 10000000 mens kommen da reichen 2 gatling geschütze lol die dragons sind auch zu stark zu dick gepanzert und machen viel zu viel schaden gegen mens is ja ok das sie schnell draufgehen aber die gebäude lol ich kann mit 3 scorpions da stehen und hab keine chance wenn 2 dragons kommen is meine war aufjedenfall platt oder supply ich mein wtf was isn das? genau das gleiche bei mens lass mal einen rotgardisten vs einen gla antreten china gewinnt die bauzeit der rotgardisten is viel kürzer und da kommen sogar 2 raus bei usa das gleiche warum machen die blendgranaten schaden? und räumen bunker leer usw... der kann auch mit mg schießen und der macht mind 2 platt bevor er selber drauf geht pff was isn das? is doch voll die verarschung jetz kommen wir mal zur partikelkanone lol mein scudwerfer schaffts nichmal ne war kaputt zu machen nur die kleineren sachen wie kraftwerke und baracken wärend die partikelkanone mir 2 war fickt + 2 geheimlager lol also sorry wenn ich keine kommas mach und sowas aber hab keine besonders große lust hier was zu schreiben hat mich schon genug anstrengung gekostet ;) da hab ich ja glatt noch was vergessen die dragons bei china wenn die auf zivilgebäude mit rakz drinne angreifen sind die sofort tot und gebäude gesäubert beim toxintraktor funktioniert das nicht... hab das mal auf td getestet... kannste knicken also da soll mir mal einer erzählen das gla aufjedenfall sau stark is ;) gegen dumme usa/china player aufjedenfall *G* geht alle mal WL2 und spielt mal gegen [NS]Defender oder gegen [BP]HolyCow oder gegen irgendeinen von [EPIC] dann werdet ihr sehen was ich meine... in den deutschen lobbys komm hör auf nur d/c ler und möchtegerns mit 600/30 die nur comp stomps machen *G* dann meinen sie wären die größten... dann fällt mir noch was zu den bunkern von china ein wie lange brauchen die bis sie fertig sind? 6-8 sek maximal da machste 5 rakz rein die bei china sowieso so schnell gebaut sind das man garnich hinterherkommt nen gatling geschütz daneben das auch nich lange braucht und schon kann man da ne ganze base aufbauen LOL mehr defense brauch man eh nich gatlinggeschütze feuern durch gebäude auch nich schlecht oder? also mit fußvolk schonmal null chance 2 gatling inner base und keine sorgen mehr wegen terrors... da fällt mir schon wieder was zu usa ein die comanche müssen nichtmal zurück zum flugfeld um sich neue rakz zu holen die laden von selber nach LOOOL also erstmal ein comanche gebaut ;) kriegste den nur weg in dem du ihn abschießt bring rein garnichts das flugfeld kaputt zu machen...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom