+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Vorschläge für 2 Generals-AddOn ?!

Eine Diskussion über Vorschläge für 2 Generals-AddOn ?! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo! Mich würde in diesem Threat interessieren was IHR an NEUEN EINHEITEN (und/oder NATIONEN), NEUEN GENERÄLEN, sowie andere VERBESSERUNGEN für ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    AUSTRIA
    Alter
    43
    Beiträge
    2

    Vorschläge für 2 Generals-AddOn ?!

    Hallo!

    Mich würde in diesem Threat interessieren was IHR an NEUEN EINHEITEN (und/oder NATIONEN), NEUEN GENERÄLEN, sowie andere VERBESSERUNGEN für das evt. kommende 2 AddOn vorschlagen würdet?


    Also ich persönlich würde eine neue "Partei" begrüßen!

    Zum Beispiel so etwas wie ein "Europa-Heer" (NATO) und / oder Russland. (Germany also Solonation fände ich zu schwach)


    Denkbare Einheiten für die EURO-Seite wären zB.:

    Eurofighter,
    englischer Harrier (Senkrechtstarter),
    div. deutsche Panzer (Tiger usw.),
    französische Fremdenlegionäre,
    STG77-Infantrie,
    ...

    SUPERWAFFE: Biologische Bombe: Tötes ALLE Infantrieeinheiten für LANGE Zeit (ca. 5 Spielminuten) auf GROSSEM Radius)

    GENERÄLE: BIOWAFFEN-GENERAL (verstärkt Superwaffe, Infantrie und Panzer mit BiowaffenUpgrade), ...


    Einheiten der Sowjetunion-Seite:

    MIG's (Andere Reihe wie die China-Mig's),
    neue Version der Stalinorgel,
    fette Panzer (ähnlich China) wie zB. der T-34-85,
    starke AK47-Infantrie,
    ...

    SUPERWAFFE: Atombombe (ähnlich China), jedoch mit mehrere kleineren Sprengköpfen und 2-3 Zielangriffspunkten.

    GENERÄLE: "OVERRUN"-GENERAL (Bekommt mit jeder Kaserne SOFORT 2 Einheiten Infantrie),...


    Natürlich sollte auch endlich eine Erweiterung um Seestreitkräfte NICHT fehlen!

    Klar sollten dabei sein: Kriegsschiffe (sehr stark gegen Landeinheiten), Flugzeugträger (inkl. NEUE Flugzeuge wie zB. F-14),
    Truppenlandungsschiffe (NAVYSEALS rulez), U-boote (extrem stark gegen andere Schiffe!) - jeweils kleine und große Schiffstypen!


    gruss
    Van$eeD

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja ist ja lobenswert, dass du dir die Mühe machst und zu diesem Thema so viel schreibst...

    Aber meine Meinung ist:Ich WILL garkein neues Add-On

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    AUSTRIA
    Alter
    43
    Beiträge
    2
    @makautz:

    hehe - natürlich wäre das auch eine "alternative", aber wenn ein zweites AddOn kommen sollte
    (was weder in Deiner noch in meiner Macht steht),
    dann würde ich mir die oben genannten "Features" wünschen!

    gruss
    Van$eeD

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    keine ich brauch kein neues Addon, dann lieber Ra3. Das soll kein gespamme sein bloss ich denke, ein addon ist genug, immer diese ausschlachterei(siehe Sims)

    erstmal sollen die zeigen das es auch ne supportabteilung bei EA gibt

    cya TaLLa

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    1. neue partein finde ich erstmal nicht so gut, da die balance denn völlig weg wär

    2. russland ähnelt china einfach zu sehr, also lieber wenn keine russische partei

    3. schiffe sind auch gift für die balance

    4. lieber überhaupt kein neues addon in näherer zeit

    5. lieber ein paar kleine patches, die alles nach und nach ins lod rücken und wenn denn irgendwann mal alles an zero hour stimmen sollte, kann man über ein neues addon nachdenken

    dieses könnte denn sachen enthalten, wie ...

    - die europa-partei, wenn sie sich sinnvoll zu den anderen anpassen lässt, aber die art dieser partei sollte er so in richtung usa gehen, da biowaffen nun echt nicht zur heutigen eu passen und auch in zukunft nicht denkbar sind

    - man könnte das lobby-system von empire earth übernehmen (das neue) von der aktulesten version eben oder man tut es mit
    einem patch

    - aufjedenfall wieder videosequenzen mit echten schauspielern

    - neue generäle erstmal nicht, da es auch kaum noch möglichkeiten gibt für neue generäle, oder es welche doppelt geben wird, z.b. usa - inf

    - neue einheiten aufjedenfall, mir fallen nur grade keine sinnvollen ein

    - neue gebäude, z.b. für jede partei eine neue sw, so wie bei ra2 eine schwache support sw und die normale

    - neue generals fähigkeiten, china könnte z.b. einen radarblocker kriegen der bei allen gegner für ne min das radar deaktiviert

    - und zum schluss es sollte einen effiktiven beta-test des addons geben, den ea auch beachtet und das sie auch vorschläge annehmen und umsetzten, wenn sie denn wirklich sinvoll sind, damit nicht das selbe wie bei zh passiert

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    erstmal sollen die zeigen das es auch ne supportabteilung bei EA gibt
    da haste recht *druff anstoß*, erstmal soll ea zh gut ausbalancieren, dann kann man an was neues denken, was aber eh wiedre verhunzt wird

    aber trotzdem intressantes topic @van

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich will kein 3. Addon. 3 Teile sind schlichtweg zuviel und bei dem support von EA gäbe es auch keinen Grund für mich mir einen solchen zuzulegen.

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    da muss ich dir zustimmen ich versteh nicht dass manche das game mit schiffen wollen ist doch total kacke
    usa = flugzeugträger
    china = atomschiffe
    und der hammer
    gba = sprengschiffe ??????????????
    das kann nicht gutgehen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hätte Generals einen besseren Support, der alle Bugs beheben, und
    die Balance ausgewogen skalieren würde, wäre ein zweites Add-On
    sicherlich begrüssenswert.
    Allerdings wissen wir alle, mit welchen Problemen wir alle in ZH zu
    kämpfen haben - da würde ein zweites Add-On wirklich nur noch mehr
    schaden als nützen.

    Ich persönlich würde Schlachten auf hoher See sogar begrüssen, allerdings
    müsste da wirklich viel Arbeit in die Balance gesteckt werden - sonst würde
    das geflame gar nicht mehr aufhören.

    Zu den anfangs genannten Vorschläge:
    Ein guter Ansatz, allerdings ähnelt alles zu sehr den schon vorhandenen
    Einheiten und SW`s - warten wir doch einfach die neuen Teile der C&C-Serie
    ab, EA wird doch sicherlich nicht alle Ideen in nur ein Spiel stecken.
    Bis zum nächsten Game aber würde ich mir viel sehnlicher einen Patch
    wünschen, der wenigstens die Balance wieder ein wenig richten würde....

    Soweit ich bisher alles gelesen habe, sehen das hier auch die anderen User so!

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    im nächsten add-on sollen sie die generäle wieder entfernen,
    dafür als fraktionen
    Vereinten amerikanischen Emirate(des spielt schließlich in der Zukunft...nord+süd amerika)
    Europäische Union
    Asiatischer Pakt^^
    Afrikanische Befreiungsrebellen

    aber mal im ernst
    zh patchen und tiberium twilight fertigstellen plz
    Ich bin Gott meiner Welt.

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Meine vorschläge fürs neue Add-on

    1, sollte mindestens 3.8mb groß sein
    2, sollte einen general beinhalten der die Bugs fixed
    3,sollte auf einem server spielbar sein der stabil ist!!


    Das beste add-on aller zeiten wird das ihr werdet sehen!!!


    mfg

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    Blos keine Schiffe!!! Blos keine neuen Parteien oder Generäle!!!!!!!!!!!!
    Erst mal BUGS FIXEN und ein ordentliches REPLAYSYSTEM!!!! Ausserdem sollte man UNTERGRUPPEN bilden können! D.h. man spielt z.B. Nuke und will seine Maos (die um die 2 Ovies rumstehen) und die ecm Panzer in einer Gruppe haben(zum vorrücken) und gleichzeitig aber die ecms in einer anderen, damit sie nicht die ganze zeit Panzer lahmlegen usw..... für das Future würde ich auch 20 Euro ausgeben^^

    EA sollte die Zeit(und Geld) in Patches und ein neues C&C stecken!


    = lame !!!


  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ehm, wenn es ein neues add-on gibt, dann hier meine frage:

    da hier ja viele von generälen im add-on reden: wird es nur mit zero hour kompatibel sein? das bedeutet, dass es die ganzen generäle aus ZH gibt, bloß eben neue features und schiffe. meine meinung: dann hätten wir für ZH unnötig geld ausgegeben und das add-on wäre nur ein billiger patch, da ja nur paar sachen hinzugefügt werden. jedoch glaube ich kaum, dass es ein add-on für ein add-on gibt deshalb:

    wird es alles beinhalten, was ZH beinhaltet, wird aber ohne ZH kompatibel sein? dann hätten wir ZH wirklich umsonst gekauft.


    oder wird das ohne zero hour kompatibel sein und ist auch anders aufgebaut als dieses? das bedeutet, dass die ganzen generäle und so wegfallen würden uns neue sachen hinzukommen würden, was sich dann evtl. noch lohnen würde zu kaufen. ich fände hier soul drainers idee gut, die ganzen generäle weg, dafür aber noch seiten wie EU dazu mit neuen einheiten.

    wenn sich nur so billige änderungen ergeben wie sinnlose schiffe, kann ich gern verzichten

  14. #14
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    es gab auch bei frühren C&C Teilen mehr als 1 Addon. Es werden halt jeweils zum Vorgänger noch ein paar Einheiten mehr dazugestellt.


    Das ist technisch kein Problem - nur wird dann halt die Community noch mehr auseinandergerissen, weil eben ein paar Leute das neue Addon nicht kaufen wollen oder können.

  15. #15
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    Ich finde das neue addon sollte möglichst schnell kommen, aber wird das nicht unübersichtlich mit soo vielen parteien?
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    bitte kein neues addon ..... is einfahc nur gay ..lieber ein neuer patch

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    bitte kein neues addon ..... is einfahc nur gay ..lieber ein neuer patch
    aber ienn guten, und zwar einen richtig guten, net son totaler witz wie 1.6 und die letzten 2 zh patches

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Und was will EA beim Add-ON ?

    EA hat auch ein paar wünsche für´s add-on:

    Endlich keine nervigen Spieler die sich beschweren, weil das ZH-Add-On nur mehr auf Pentium 4 Extrem Rechnern läuft.

    Mehr Begeisterung bei den "nervigen" Spielern für die 0190er Suppotnummer. Man kann doch für nen netten Plausch mal anrufen.

    Endlich bei einem Add-ON die 100 Euro Marke brechen.

    Keine Spieler die es so genau nehmen mit den Einheiten die Versprochen wurden. Warum reichen euch nicht 1-2 neue Einheiten, das sind doch eigentlich genug. (Man braucht ja noch ein paar Einheiten für Add-On Nummer 5-1000)

    Und noch einiges MEHR.

    Dope4all


    PS: Die sollen ein ANSTÄNDIGES Spiel produzieren und nicht dauernd an die Kohle denken. Man könnte ja auch einen Kostenlosen Download für ein Erweiterungspack machen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für das Addon
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:06
  2. Wanted: Members für Generals-Squad !
    Von Myri666 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 14:41
  3. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19
  4. C&C Generals Addon in Planung
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 01:11
  5. Vorschläge für wallpaper
    Von deamon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •