Vorerst keine Screens und Infos vom Multiplayertest!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 12, 2002
Messages
35
Points
0
Vorerst keine Screens und Infos!!!

Hi Leutz,

der Multiplayertest beginnt nächste Woche.

Es dürfen aber leider keine Infos oder Screens von den Testern
veröffentlicht werden(vorerst)!!!


mfg
euer Generals MPT.
 
rofl ich glaub das is eh logisch das man das nicht darf :)
naja hf beim testen ich bin ja leider nicht dabei :(
 
grrr müsst ihr wieder damit anfangen? ich hatte grad erfolgreich verdrängt, dass ich nicht dabei bin... :lol

naja halte uns arme schweine bitte weiter am laufenden was wegen dem test so alles zu dir geschickt wird von ww etc.. thx ;)
 
Ich bin dabei so wies aussieht :o
 
Hmm es dürfen keine Informationen an Zivilisten rausgegeben werden Axe ;)

Elmar ist wieder da und die CDs kommen hoffentlich Übermorgen oder Donnerstag.
 
du hast sie bestimmt auch baboon ich kuck dann mal bei dir vorbei villach is ja net so weit weg von mir :D
 
Hehe warte damit lieber noch, Elmar is doch noch in USA(dachte er is schon zurück :scared und kommt erst am Mittwoch..
 
hm was is auf den cds alles oben??

hey ich bezahle dir porto etc wenn du sie mir per post schickst :)
 
also im cnc-bunker gibt es schon seid 2 tagen screens inklusive von der lobby und den menüs
 
ist aber net legal daniel(mryuri) da müsst man nur mal die falschen leutz hinhohlen..... was ich damit meine, du kannst mit deiner beta-test cd nur 1 nick machn
 
was westwood mit seinen spielern macht ist auch nicht legal wobei der ders gepostet hat meinte es wär erlaubt naja mir iset egal hihi
 
Doch Screens dürfen auf Fansites veröffentlciht werden, dies wurde noch spontan vor dem Beta test entschieden.

Einige Screenshots könnt ihr auch www.cnchq.de bewundern ;)


Brennen hingegen ist sowieso Illegal *g* aber beim Generals MPT ganz klar! Außerdem bringts dir 0 weil die Keys einmalig sind ;)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom