• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Von wegen esl inaktiv...

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Ich find das lustig :D ^^
 

Attachments

  • esl.JPG
    esl.JPG
    204.5 KB · Views: 109
Jo is mir auch schon aufgefallen.
Es spielen eugentlich noch ziemlich viele ESL.
Zumindest seit geräumiger Zeit, Gestern z.B. Quaker mit einem m8 n 2on2 ESL.
Und Presl hatte gerstern auch n 1on1.
Ich muss sagen, seit dem soviele Pros nicht mehr spielen versuchen es immer mehr leute, die man vorher nie kannte, nach oben zu kommen.
Aceton war anfangs das Problem, denk ich zumindest.
Aber seit dem man es auf fast allen seiten findet wissen mittlerweile eine ganze menge leute wie man es bedient.
Ich hoffe auch das es in zukunft wieder mehr werden.
Wenn das neue Aceton oder der neue BM kommt, und die FSL .. naja.. ist nich so mein fall.
Ich finde da mss noch ne menge passieren aber sie ist ja auch noch im Beta Status ^^
Mfg
T-TimE



---> *edit*
Dann "ERKLÄRE MIR DOCH BITTE DEN WITZ" bevor du mir ne negative bewertung reinhaust.
Spassti -.-
 
Last edited:
Ich denke Nickels post zeigt nur die kleine verbuggtheit der Esl Seite;)
 
dieser Durchschnitt lebt eher von der hohen Aktiv alter Tage tbh :o
 
Jo B tight richtig denn gestern wurden 3 games gemacht ^^ , oder es ist von anfang an , wo es ma ca 145 mindestens sein mussten , gab es mal tage / wochen wo es soviele games waren, weil da is ja ne unendliche aufzählung oder ?
 
never 400 games löl die 400 games/day will ich sehen o_O
 
loki` said:
never 400 games löl die 400 games/day will ich sehen o_O

Enzymir zählt seine täglichen Quickmatches dazu und haut die Summe dann in die Liste rein^^
 
U2k said:
Enzymir zählt seine täglichen Quickmatches dazu und haut die Summe dann in die Liste rein^^

unteranderem auch DonMM :P


//edit achja bei mir spielen generals auch laut gamespyid zähler über 10 millionen also kann das doch gut möglich sein ^^
 
lol so viel spieler sind nicht mal in generals online ^^ bzw so viele spieler gibt es garnicht ^^ in der esl
 
@ u2k ich behaupte einfach mal dass dann das verhältniss von lose zu win nicht mehr so ganz 1:1 sondern eher 10:1 wäre ^^
 
loki` said:
@ u2k ich behaupte einfach mal dass dann das verhältniss von lose zu win nicht mehr so ganz 1:1 sondern eher 10:1 wäre ^^


außer er zählt noch seine CompStomp games dazu... ^^
 
hehe jo, aber selbst dann wär es noch gnadenlos übertrieben :D
 
Vicious said:
Falls er es nicht schon ist :p

wenn das wahr ist, dann hängt an seiner Schlafzimmerwand bestimmt schon so ne Liste mit vielen Namen drauf, die dann nach und nach durchgestrichen werden :knife... Auf Platz 1 Afireicee, dafür dass er ihm jeden Tag seiner ESL Adminsamtszeit ausführlich über das ESL Regelwerk informiert hat...

ps: hat eigentlich in letzter Zeit jemand was von Afire gehört??? :scared
 
U2k said:
ps: hat eigentlich in letzter Zeit jemand was von Afire gehört??? :scared

is im 7. monat schwanger und es wird ein mädchen so wie er es sich schon immer gewünscht hat ^^
 
Back
Top Bottom